Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 701

Dienstag, 11. November 2014, 15:00

Ja wenn nicht gelöscht von der Platte, sind die auch noch mal in der Cloud.

Was die sonstigen Details mit Reset angeht... am besten mal support antelefonieren. ist ja gratis.

14 702

Dienstag, 11. November 2014, 15:36

Meine One hatte die gleichen Probleme (-> Laufwerk defekt -> Disks wurden nur widerspenstig gelesen):

Ich habe mich an den Support gewandt, dann bekommst du einen UPS Aufkleber, verpackst die Konsole (nicht im Original-Karton) und kontaktierst UPS. Entweder holen Sie das Paket dann ab oder du bringst es selbst zum ner UPS Station. Von der Konsole selbst habe ich nichts gelöscht oder zurückgesetzt. 6 Tage später kam UPS dann zu mir, mit meiner Konsole, aber mit leerer Festplatte.

Die setzen die Konsole wahrscheinlich Standardmäßig einmal komplett zurück.

Aber die Speicherstände sind sicher auch immer in der Cloud. Werden dann zum Spielstart einmal synchronisiert und gut ist. Ich konnte immer genau da ansetzen, wo ich vor der Reparatur aufgehört habe .

14 703

Dienstag, 11. November 2014, 16:13

kurze frage:

laufwerk defekt heisst bei euch aber schon dass es dauerhaft probleme zb mit dem lesen gab


also nicht ab und an mal sondern schon so oft dass es auffällt und nervt, oder?


danke

14 704

Dienstag, 11. November 2014, 16:17

Ja, die Probleme bestanden bei mir über einen längeren Zeitraum und ich musste dann zT die Disk bis zu 20 mal rein- und rausfahren lassen, bevor die Disk auch gelesen wurde.

Da gab es dann ein kleines Klicken in der Box, so dass ich sagen konnte, ob die Disk jetzt gelesen wurde oder nicht. Der Lesekopf hat sich da wohl an einer Stelle immer wieder verhakt. War dann schon bitter, aber Microsoft hat das schnell gelöst und dann auch eine Woche Gold der reparierten Konsole beigelegt.

14 705

Dienstag, 11. November 2014, 16:18

Hach man, bei der Beschreibung kommt Nostalgie hoch für PS1 und PS2 Besitzer :D

14 706

Dienstag, 11. November 2014, 16:19

ok, das betrifft mich dann zum glück nicht


danke für die info nochmals



edit: also ich hatte weder bei der 1ser noch bei meiner 2er playsi solche probleme....

14 707

Dienstag, 11. November 2014, 16:29

Ich bei der 1er:-)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14 708

Dienstag, 11. November 2014, 19:15

Bei mir war es seinerzeit so, dass ich bei diesem Premium-Service von MS eine Konsole erhalten und diese behalten habe.
Die alte Box habe ich dann in dem Karton zurückgeschickt.

Das war allerdings kurz nach dem Release. Ob das heute auch noch geht, weiß ich nicht.

@ Tuhna: Viel Glück!

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

14 709

Donnerstag, 13. November 2014, 11:50

hab mal ne Frage bezüglich einkaufen im US Store. Hab ich bis jetzt immer gemacht mit Kreditkarte. Hat auch immer geklappt. Jetzt geht es ja nicht mehr. Kann ich mir jetzt US Guthaben kaufen und dann weiter im US Store einkaufen? Auf den Seiten wo man Guthaben kaufen kann steht dabei dass man VPN dafür braucht. Andere wiederum schreiben dass es auch ohne VPN geht? Kann mich bitte jemand aufklären was jetzt ríchtig ist? Oder hat jemand ne Anleitung für Leute die sich mit VPN und so überhaupt nicht auskennen. Bin für jede Hilfe dankbar. :danke:

14 710

Donnerstag, 13. November 2014, 12:26

Soweit ich weiß sind deutsche KK gesperrt, bzw. generell sind nur noch KK aus den zugehörigen Ländern zugelassen.
Was bleibt ist der Kauf von US Guthaben und damit dann im US Store einkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (13. November 2014, 12:35)


mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

14 711

Donnerstag, 13. November 2014, 12:58

Danke für die Antwort. Bist du dir sicher dass es mit dem Guthaben dann auch ohne VPN geht? Darum geht es mir eigentlich?? :danke: :help:

/edit
Für weitere Antworten wär ich echt dankbar. :help:


/EDIT by CM: nutz doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Danke.
PS: gib den Leuten auch mal etwas Zeit zum Antworten bzw. Lesen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14 712

Donnerstag, 13. November 2014, 18:34

Start-Problem

Sagt mal, habt ihr auch manchmal das Problem, dass eure Box nicht mehr richtig startet?

Bei mir bleibt sie öfter bei dem grünen Bildschirm hängen und nur noch das Zwangs-Herunterfahren hilft. ;(

14 713

Donnerstag, 13. November 2014, 19:46

@ Freddi
Hatte ich bis jetzt noch wie.
Wüsste auch nicht, dass das bei der Box von Optimus schon mal passiert ist.

14 714

Donnerstag, 13. November 2014, 20:26

Freddi@ONE-Hänger

Das hatte ich auch einige Male, ging auch nur noch die Lösung über Power-Knopf.
Dann habe ich heraus gefunden, dass bei mir Kinect irgendwie damit zu tun hat. Denn testweise Starts ohne die Cam haben reibungslos funktioniert. Seitdem stöpsel ich Kinect erst wieder ein, wenn die One sicher den Start-Bildschirm zeigt. Danach bisher keine Schwierigkeiten mehr beim Hochladen gehabt.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14 715

Freitag, 14. November 2014, 07:37

Guten Morgen,

hab mal ne Frage die wahrscheinlich schon öfters mal hochkam...
Wenn ich meine Region ändere um zB. auf den HK Store zugreifen zu können,kann ich dann mein Guthaben auf dem Konto verwenden oder nicht?
#makeXboxfrontgreatagain

14 716

Freitag, 14. November 2014, 07:40

Du musst dir Guthaben karten aus den jeweiligen Regionen besorgen...

14 717

Freitag, 14. November 2014, 09:02

Freddi@ONE-Hänger

Das hatte ich auch einige Male, ging auch nur noch die Lösung über Power-Knopf.
Dann habe ich heraus gefunden, dass bei mir Kinect irgendwie damit zu tun hat. Denn testweise Starts ohne die Cam haben reibungslos funktioniert. Seitdem stöpsel ich Kinect erst wieder ein, wenn die One sicher den Start-Bildschirm zeigt. Danach bisher keine Schwierigkeiten mehr beim Hochladen gehabt.
Ich greif das auch noch mal auf, denn das Problem könnte in der Tat mit Kinect zusammenhängen.

Das Kinect an unseren Konsolen ist zwar angeschlossen, aber deaktiviert. Evtl. deshlab keine Hänger.

14 718

Freitag, 14. November 2014, 09:28

Guten Morgen,

hab mal ne Frage die wahrscheinlich schon öfters mal hochkam...
Wenn ich meine Region ändere um zB. auf den HK Store zugreifen zu können,kann ich dann mein Guthaben auf dem Konto verwenden oder nicht?



jede Region muss im Account separat eingerichtet werden
komplett mit Adresse und zahlungsverfahren

daher funzt aufgeladenes guthaben auch nur da wo es eingelöst wurde

Beispiel
ich lade DE Region mit 20€ auf
und stellt auf AT weils nen DLC da nur gibt

aber ich hab kein zugruff auf die 20€
also muss ich nochmal extra dort aufladen und kaufen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14 719

Freitag, 14. November 2014, 09:44

Danke für die Erklärung Neo
#makeXboxfrontgreatagain

14 720

Freitag, 14. November 2014, 10:25

Bei der Guthaben Geschichte kannste dich auch beim Support informieren. Habe dort auch angerufen da ich nun meinen Onkel immer Bescheid geben muss zwecks KK

P.S.: Sollte jemand Verwante oder Freunde in den USA haben, so würde ich mal auf Ebay.Com schauen. Dort gibt es sehr häufig Digitale Versionen (Keys) für rund 33 US Dollar. Dort kannst du aber nur kaufen wenn du auch ne US Adresse nachweisen kannst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (14. November 2014, 11:06)


Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten