Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14 721

Samstag, 15. November 2014, 09:46

Freddi@ONE-Hänger

Das hatte ich auch einige Male, ging auch nur noch die Lösung über Power-Knopf.
Dann habe ich heraus gefunden, dass bei mir Kinect irgendwie damit zu tun hat. Denn testweise Starts ohne die Cam haben reibungslos funktioniert. Seitdem stöpsel ich Kinect erst wieder ein, wenn die One sicher den Start-Bildschirm zeigt. Danach bisher keine Schwierigkeiten mehr beim Hochladen gehabt.


Ach, das ist ja Interessant und klingt irgendwie "logisch". Muss ich mal ausprobieren. Komisch ist, dass es halt nicht bei jedem Start und auch erst seit irgend einem Update der Konsole auftritt.
Von Anfang an habe ich das nicht!

Ich greif das auch noch mal auf, denn das Problem könnte in der Tat mit Kinect zusammenhängen.

Das Kinect an unseren Konsolen ist zwar angeschlossen, aber deaktiviert. Evtl. deshlab keine Hänger.


Ich werde Kinect bei uns auch mal deaktivieren und das Ganze beobachten. Danke dir. :)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

14 722

Samstag, 15. November 2014, 15:45

Hat wer gerade Probleme mit der achievement app? Bei statt der app erscheint ein Fehler und sie hängt sich auf. Zudem kann ich keine erfolge freischalten.

14 724

Samstag, 15. November 2014, 18:05

Hat wer gerade Probleme mit der achievement app? Bei statt der app erscheint ein Fehler und sie hängt sich auf. Zudem kann ich keine erfolge freischalten.


Die Erfolge sind seit Halo fehlerhaft. Es gibt Serverprobleme. Ein Erfolg bei mir hängt seit Dienstag bei 100% :rolleyes:

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

14 725

Samstag, 15. November 2014, 18:45

Ja mit den Erfolgen ist schon blöd. Bei mir hing auch einer bei walking Dead. Habe nun die Episode nochmal gespielt und dann kam der Erfolg.

14 726

Samstag, 15. November 2014, 18:51

Gerade nen Erfolg bei Forza Horizon gemacht und direkt bekommen... Verzögerung muss von den Spielen selbst kommen.
GermanSimRacing.de - GSR


14 727

Samstag, 15. November 2014, 19:15

Hat wer gerade Probleme mit der achievement app? Bei statt der app erscheint ein Fehler und sie hängt sich auf. Zudem kann ich keine erfolge freischalten.


Die Erfolge sind seit Halo fehlerhaft. Es gibt Serverprobleme. Ein Erfolg bei mir hängt seit Dienstag bei 100% :rolleyes:



Ich hab das Problem das ich Halo 1 komplett durch hab, also 10/10 und der Erfolg für´s durchspieeln kam auch nicht. In den Erfolgen steht der auch mit nur 90%...
Is mir aber auch wurscht, gibt schlimmeres!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

14 728

Samstag, 15. November 2014, 19:19

das mit dem 100% ist ja eigentlich bekannt. Kommen dann paar tage später. Bei mir aber kann ich nichtmal die app starten. Und achievements werden erst garnicht freigeschaltet


14 729

Sonntag, 16. November 2014, 08:36

Ich habe einen Test durchgeführt und bekam beim herunterladen des Speicherstands aus der Cloud zwischen 80-150kb/s.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (16. November 2014, 08:41)


14 730

Montag, 17. November 2014, 06:57

Ich hab den Tag den Cahce geleert also diese "hardreset" oder wie man das nennt gemacht und der will jetzt einfach nicht mehr mein fh2 Profil synchronisieren :(

14 731

Donnerstag, 20. November 2014, 16:38

Weiß jemand was das Update macht, was ich gerade runter lade. Bugfixes ist klar, aber ich konnte bis jetzt keine patchnotes finden. Danke im vorraus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 732

Donnerstag, 20. November 2014, 18:13

hey eventuell kann mir jemand helfen und zwar habe ich 2 Profile auf meiner Xbox. Manchmal wenn ich Fifa spiele ist einfach eine anderer Steuerung aktiviert weil er meint das zweite Profil anmelden zu müssen. Die Xbox meldet sich des Öfteren einfach mit dem zweit acc an. Das nervt tierisch da ich diesen immer abmelden muss.

Eventuell kennt ja jemand das Problem und hat dafür eine Lösung, das zweite Profil würde ich ungern löschen da es von meiner Freundin ist.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14 733

Donnerstag, 20. November 2014, 18:32

im Geräte Menü mal den Controllern nen Profil zugewiesen ?

könnte helfen

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 734

Donnerstag, 20. November 2014, 18:37

Hab ich schon gemacht. Ist halt echt gut das wenn man im PvP match ist und auf einmal keiner mehr was hört in der Party weil ein anderes Profil angemeldet wird.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14 735

Donnerstag, 20. November 2014, 18:49

Kinect Anmeldung? Muss für jedes Profil einzeln deaktiviert werden.
GermanSimRacing.de - GSR


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 736

Donnerstag, 20. November 2014, 18:50

Wie kann man das den machen?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14 737

Donnerstag, 20. November 2014, 18:52

Unter Anmeldung und Sicherheit kann man das auswählen. Hatten es anfangs aktiviert, wurde dann aber nervig, wenn einer am Spielen war und der andere nur durchs Zimmer gelaufen ist... Obwohl es bei mir deaktiviert war, wurde der andere immer noch angemeldet, bis wir es bei ihmausgeschaltet haben.
GermanSimRacing.de - GSR


14 738

Freitag, 21. November 2014, 22:59

Zitat

Eine Hacker-Gruppe hat Daten von 2 Millionen Comcast, 620.000 Twitter, 3 Millionen Facebook, 1,7 Millionen EA Origin, 2000 PSN und 1500 Windows LIVE Accounts gestohlen. Weiter wurden 800.000 Daten von 2K geklaut, wovon 500.000 Kreditkarten sind.

Diese Informationen wurden offen gelegt, nachdem die Hacker-Gruppe mehrfach die Betreiber darauf hingewiesen hat, dass ihre Daten nicht sicher seien und diese Warnungen komplett ignoriert wurden.

Ihr solltet also schleunigst eure Passwörter ändern, da ein Großteil der gestohlenen Daten öffentlich zugänglich gemacht wurden.



Quellcode

1
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Hacker-Gruppe-stiehlt-Millionen-von-Daten-von-Facebook--EA--2K--Comcast-und-weiteren-Anbietern,news,41101.html



Edit von CM: Der Beitrag muss hier dann auch entsprechend zitiert werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (21. November 2014, 23:36)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 739

Samstag, 22. November 2014, 01:27

Zitat

Update Novermber 22, 9.28am AEDT: We have been hearing
reports that the leak may have been faked, either in part or full, using
various methods, including repurposing customer login details leaked in previous data breaches. CNET would like to advise users still change their passwords, just in case.

Quellcode

1
http://www.cnet.com/news/derptrolling-leaks-psn-2k-windows-live-customer-logins/

Zitat

Culled and assembled from previously leaked data’

Security experts have poured doubt on the validity of the hack suggesting that DerpTrolling could be living up to its name.

“Looking through the list, there’s certainly an awful lot of
crossover with data from previous breaches, in particular the Adobe
one,” explained Rik Ferguson, vice president of security research at
Trend Micro. “The random sample cross-referencing I have done certainly
show that the majority of data listed here has shown up already in
previous breaches with a very few exceptions which seem to appear only
in this particular paste.”

Quellcode

1
http://www.theguardian.com/technology/2014/nov/21/playstation-network-hack-hoax-experts-say

Ich würd angesichts der Anhaltspunkte mal nicht gleich in unnötige Panik ausbrechen.
Zweifaktor Authentifizierung über eine entsprechende App auf dem Handy sollte eh standard sein bei Accounts die "sensible" Daten enthalten, wie Kreditkarten etc.
Bei MS, Facebook, und vielen anderen Diensten seit langer Zeit verfügbar.
Falls nicht sollte man das mal schleunigst nachholen, in dem Fall sollte der halbjährliche Passwortwechsel dann auch gleich mal vorgezogen werden. ;)
Auch wenn es vielleicht tatsächlich ein Hoax ist, sollte man bei so was lieber einmal zuviel ein neues Kennwort haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (22. November 2014, 01:33)


14 740

Samstag, 22. November 2014, 14:56

Kann mir jemand verraten wie ich ein Theme wieder entferne und wieder klassisches Schwarz im Hintergrund habe? Will nicht ein Bild reinmachen und dann das nicht mehr löschen können. Danke!

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten