Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 781

Mittwoch, 26. November 2014, 15:08

Ich wollt darüber jetz aber eigentlich auch net diskutieren. Ich muss arbeiten :)
Ach du auch? :biglaugh:

War jetzt so von 2009/2010 Konzeptierung/Erprobung bei denen intern ausgegangen, und da meine ich dass 1TB 2.5"er grad mal anfingen auf den Markt zu kommen.
aber wie gesagt mag auch sein dass ich mich da etwas vertue.

Diskusion ist an sich was das Produkt angeht eh unnötig. Denn die wollen damit Geld verdienen, also ist Gewinnmaximierung immer mit auf dem Plan. ;)

[EDIT] Ansonsten hatte ich das doch richtig in Erinnerung Herrrrrr Schaggy :D hatte mich nur vorhin von deinem PSN Account im Profil verleiten lassen, zu denken dass du gar nicht der bist. ;) Maaaan ich werd langsam alt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (26. November 2014, 17:38)


14 782

Mittwoch, 26. November 2014, 16:27

Hmm, da hab ich ja was gestartet :D

Also, bei mir ist das so. Ich möchte jetzt grundsätzlich einmal eine Festplatte kaufen und dann Ruhe haben.
Die Spiele werden immer größer (Halo MCC ~60GB) und wie ich oben schonmal erwähnt habe schmeiß ich ungern was von der Platte damit ich jederzeit spielen kann was ich möchte!

Wenn ich jetzt Bock drauf hab, dann hab ich eben jetzt Lust drauf und nicht morgen, wenn ich es dann über Nacht runtergeladen habe. Da kann der Zug bei mir schon wieder abgefahren sein. Mal ganz davon abgesehen das es mit meiner 16000er bei voller Auslastung auch einige Zeit dauert bis 30 bis 60GB geladen sind.

Ausserdem, wer weiß schon was in den nächsten Jahren so auf uns zu kommt? Noch größere Games, evtl ja Steammäßige Sales (träumerei) und da hab ich lieber mal eine etwas zu große Platte wie das ich was löschen muß.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

14 783

Mittwoch, 26. November 2014, 18:12

so sieht es aus krufter :thumbup: , deswegen bei One 4 TB minimum und bei PS 4 geht ja nicht mehr als 2 TB glaube ich, die 500 GB ist bei mir schon länger voll und ich musste schon löschen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

14 784

Donnerstag, 27. November 2014, 08:03

Was sind das für Updates im Moment für Beta Teilnehmer? Dachte geht erst in Januar weiter? Lese auch nirgends was zwecks Neuerungen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 785

Donnerstag, 27. November 2014, 08:56

Das letzte von gestern (bei mir mal wieder 1980MB) nur Bugfixing laut Release Notes.
Das ganze Dezember Update ist wohl eh nur für Fixes gedacht.
Was neues an Features konnte ich bisher auch noch nicht endecken.

14 786

Donnerstag, 27. November 2014, 09:43

MS rechnet in den kommenden Wochen mit vielen neuen Besitzern einer One. Deswegen setzt man gerade etwas aus mit neuen Features bei den Updates. Jetzt geht es gerade um das Beheben vorhandener Probleme. Zumindest meine ich das so von Phil Spencer gehört zu haben. Ich glaube es war sogar in diesem Video.

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

14 787

Donnerstag, 27. November 2014, 09:48

Das letzte von gestern (bei mir mal wieder 1980MB) nur Bugfixing laut Release Notes.
Das ganze Dezember Update ist wohl eh nur für Fixes gedacht.
Was neues an Features konnte ich bisher auch noch nicht endecken.


Mir ist lediglich positiv aufgefallen, dass das Update sehr schnell geladen hat. Vielleicht haben die im Rahmen der Bugfixes mal an ihren Servern geschraubt.

14 788

Donnerstag, 27. November 2014, 09:50

Heute Thanksgiving, morgen Black Friday.
Ich bin gespannt, wie die Box abschneiden wird.

14 789

Donnerstag, 27. November 2014, 09:55

Oh ja ich denke aber sie schneidet gut ab auch zum weihnachtsgeschäft dieses jahr :)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 790

Donnerstag, 27. November 2014, 10:02

Atraktive Bundles haben sie ja zu genüge rumlaufen, und Games gibts grade auch reichlich...
Denke mal da geht was. Zumal die One in US ja eh schon relativ gut verkauft wurde. (zumindest im Internationalen vergleich)

14 791

Donnerstag, 27. November 2014, 11:40

Hmm, da hab ich ja was gestartet :D

Also, bei mir ist das so. Ich möchte jetzt grundsätzlich einmal eine Festplatte kaufen und dann Ruhe haben.
Die Spiele werden immer größer (Halo MCC ~60GB) und wie ich oben schonmal erwähnt habe schmeiß ich ungern was von der Platte damit ich jederzeit spielen kann was ich möchte!

Wenn ich jetzt Bock drauf hab, dann hab ich eben jetzt Lust drauf und nicht morgen, wenn ich es dann über Nacht runtergeladen habe. Da kann der Zug bei mir schon wieder abgefahren sein. Mal ganz davon abgesehen das es mit meiner 16000er bei voller Auslastung auch einige Zeit dauert bis 30 bis 60GB geladen sind.

Ausserdem, wer weiß schon was in den nächsten Jahren so auf uns zu kommt? Noch größere Games, evtl ja Steammäßige Sales (träumerei) und da hab ich lieber mal eine etwas zu große Platte wie das ich was löschen muß.
60 GB 8| aber nicht von der Disc, oder? Ansonsten kann ich mir auch gleich noch ne Festplatte kaufen


14 792

Donnerstag, 27. November 2014, 11:50

40gb von disc und 20gb patches glaub ich ;)

14 793

Donnerstag, 27. November 2014, 14:18

Hat einer von euch auch ein 2GB Patch bekommen (Preview User) anstatt der Normalen 280MB ?

Bei mir in der Freundesliste finden sich einige die lediglich die übliche Patch Größe hatten, aber bisher 2 (mit mir) die satte 2GB zum Herunterladen bekommen haben.

14 794

Donnerstag, 27. November 2014, 14:31

sobald du ein kleines nicht geladen hast
oder Konsole es nicht geladen hat
bist du nicht mehr in dem Rhythmus für die partiellen Updates

also musst du ein großes bekommen um wieder auf dem aktuellen stand zu sein


das ist normal bei solch einem Beta Programm
wenn man ein teil Update verpasst hat

14 795

Donnerstag, 27. November 2014, 15:06

Das ist mir recht bewusst aber ich hab eben keines Verpasst, da ich täglich nachschaue im Beta Forum etc.

Iceman21GER

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Iceman21 GER
  • Private Nachricht senden

14 796

Donnerstag, 27. November 2014, 15:13

Ich musste gestern auch 2 GB runterladen und ich habe auch kein Update verpasst. Meine One ist jeden Tag an. Das Update ging aber relativ schnell.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 797

Donnerstag, 27. November 2014, 15:31

Eh ja hier ich auch wieder 2GB wie letztes mal auch.
Die Konsole ist täglich an bei mir, spätestens abends um ca 0Uhr für die XBFR Statistik.
Wenn die also nicht grade um 3 und um 8 und um 12 Patches durchgeworfen haben... find ich das immernoch etwas Strange.
Dienstag Abend bis ca 1Uhr Stammtisch gezockt, Mittwoch abend 2GB laden dürfen. ?(

Ich hatte schon überlegt obs eventuell was mit der Day-One Version am hut haben könnte...

14 798

Donnerstag, 27. November 2014, 15:53

Hab keine Day One (da Lieferung nicht möglich bei meinem Bestellzeitpunkt damals).

Ich hatte die Woche jetzt glaube ich 2-3 Updates im 2 Tages Abstand und das letzte eben mit schlappen 2GB. Leider findet man im Beta Forum keinen Hinweis, aber evtl. gibt es ja Konsolen die mehr Bugfixes benötigen als andere :D (Oder es war ein Test zwecks Bandbreite) (Oder Anzeige Fehler) Who Knows.

BtW : Das Update hat sich verdammt schnell heruntergeladen und auch Installiert.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 799

Donnerstag, 27. November 2014, 16:16

Jau das ist allerdings Wahr. über die 50er VDSL kam das "ungewohnt" schnell diesmal. Letztes mal konnte ich noch in ruhe Stullen fürs Abendessen schmieren.
Auch die Sessions beim Stammtisch Dienstag liefen einiges stabiler.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 800

Donnerstag, 27. November 2014, 16:19

Die Updates sind inkrementell... aber nur wenn man alle lädt. Lässt du eins aus, wird es komplett geladen.

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten