Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 821

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:42

Ja irgendwann werden sie wohl damit kommen. Ich hoffe das dauert noch. Ich mag mein sky Go. Auch wenn ich dafür die 360 anmachen muss.

Was definierst du als "Angebot" die normalen pakete die sie haben? Oder sowas wie 2 jahres abo und im ersten hd mit go inklusive? Weil das premium hd ist kein großartiges Angebot in meinen Augen sondern ein normales Paket.

14 822

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:03

Oder sie wollen zusätzlich ein vod dienst anbieten alá amazon instant video...

Ich fand sky go auch immer ziemlich cool aber hab mich vor fast 2jahren davon getrennt, also von sky.
man kriegt für diese preise soviel mehr bei anderen anbietern find ich :/ nur halt leider niemand der sowas wie sky go anbietet...
In meinen Augen ist ein Angebot sowas wie das mit den 2Jahren.

14 823

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:15

Gut dann sind wir uns einig dass wir uns uneinig sind bezüglich des Angebots :)

Ich hab nur letztens Werbung gesehen. Ich glaube vom Telekom Service "jetzt Staffel 4 von twd auf abruf ". Da dacht ich mir "cool ich gucke lieber Staffel 5 auf skygo" :)

14 824

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:19

Richtig ;)

Ja, durch die hohen Preise können die natürlich ganz andere sachen an land ziehen ^^
aber auf fox lief ja schon die 5. und fox kriegt man auch über telekom oder kabel deutschland :)

14 825

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:31

Also Sky go ist seit diesem Sommer kostenlos und für jeden Sky Kunden egal in welchem Paket enthalten. Und für mich lohnt sich das alleine schon 1x im Jahr für GOT :love:
Dazu dann ab und zu BuLi oder Champions League im Bett oder auf dem iPad in der Küche beim Kochen, perfekt :)

Snap ist ein VOD Angebot von Sky, dass man als Sky Kunde günstiger bekommt, aber trotzdem zahlen muss. Man kann es im Gegensatz zu Sky Go aber auch ohne Sky Abo kaufen, zahlt halt nur mehr. Das Angebot von Snap hält sich mMn aber in Grenzen und die ganzen Live-Geschichten sind halt auch nicht dabei.

Insgesamt zahle ich 35 € im Monat für Sky mit allen Paketen in HD und pipappo. Alleine für die Zeit, die ich mit meiner Freundin vor National Geographic Wild HD verbracht habe, lohnt sich das. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

14 826

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:39

Okay das wusste ich noch nicht.
Danke für die aufklärung :)

ah also wie ich schon beinah gedacht hab wollen die das als vod nebenbei machen ^^
war klar das sky damit anfängt irgendwie xD

für 35€ hast du alle? :o
das höre ich grad zum erstenmal oder sky ist endlich wieder aufn boden zurück gekommen und günstiger als vorher xD

14 827

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:29

Weshalb werden eigentlich nicht mehr alles gespielten Games auf der xbox.com Seite aufgeführt? Alte Titel fehlen z.B. komplett aber ich hab auch das Gefühl das Spiele die in Deutschland nicht erschienen sind einfach nicht mehr angezeigt werden. Jedoch nur auf der Website, nicht in der Konsole.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

14 828

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:00

Okay das wusste ich noch nicht.
Danke für die aufklärung :)

ah also wie ich schon beinah gedacht hab wollen die das als vod nebenbei machen ^^
war klar das sky damit anfängt irgendwie xD

für 35€ hast du alle? :o
das höre ich grad zum erstenmal oder sky ist endlich wieder aufn boden zurück gekommen und günstiger als vorher xD


nein sind sie nicht

aber zu weihnachten gibt es überall sky angebote.

14 829

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:02

ah also doch so wie immer xD
diel eute hier wollen scheinbar nur ihr sky verteidigen xD

14 830

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:07

naja wenn du clever bist und nur angebote kaufst (wie aktuell)

dann bezahlst du auch nie zuviel (außer du vergisst zu kündigen)

und viele sind halt so clever

ist ja bei Handy verträgen nicht anders

14 831

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:09

stimmt schon aber dann kann man ja auch einfach nen anderen anbieter nehmen, der generell so günstig ist xD

14 832

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:13

und welchen bitte ?
Sky ist ja da allein Herrscher im Sat Bereich

und die Pakete in Entertain sind nicht das volle Sky Angebot
die wichtigsten und besten Sender daraus fehlen
selbe bei Kabel anbietern
nur Sky direkt bietet ja das alles
vor allem für Serien Fans

14 833

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:18

Ja klar die haben schon ein größeres "paket" aber z.B. hat sky seit 2jahren nicht mehr die rechte an der deutschen eishockey liga, deswegen hab ich gekündigt :D Was meinst du mit serien? die laufen auch woanders :)

aber ich weiß was du meisnt, solang es ein angebot ist, ist es aufjedenfall gut bei sky, denn ist es auch nicht überteuert und man hat echt alles :)

14 834

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:36

viele Serien laufen live zum US start nur auf Sky Atlantic

und erst später dann auf den anderen Serien Sendern

wer also da sofort alles sehn will
braucht das sky paket + hd um optimal versorgt zu sein

14 835

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:43

bringt fox die serien nicht mehr sofort? :o

14 836

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:49

doch
die die von FOX kommen
aber es gibt ja noch andere Serien Sender in den USA
wie HBO z.b.

14 837

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:13

Weshalb werden eigentlich nicht mehr alles gespielten Games auf der xbox.com Seite aufgeführt? Alte Titel fehlen z.B. komplett aber ich hab auch das Gefühl das Spiele die in Deutschland nicht erschienen sind einfach nicht mehr angezeigt werden. Jedoch nur auf der Website, nicht in der Konsole.
Kann mir keiner dazu Auskunft geben?
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

14 838

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:26

Weshalb werden eigentlich nicht mehr alles gespielten Games auf der xbox.com Seite aufgeführt? Alte Titel fehlen z.B. komplett aber ich hab auch das Gefühl das Spiele die in Deutschland nicht erschienen sind einfach nicht mehr angezeigt werden. Jedoch nur auf der Website, nicht in der Konsole.
Kann mir keiner dazu Auskunft geben?


Also ich seh noch alles bei mir auch sachen die nicht aus deutschland sind oder die es hier nicht gibt.



doch
die die von FOX kommen
aber es gibt ja noch andere Serien Sender in den USA
wie HBO z.b.


ja gut stimmt daran hab ich nicht gedacht, dann ist es für serien liebhaber sicherlich schon ne bessere sache ^^

14 839

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:10

Also bei mir war es ein Angebot zur Vertragsverlängerung bzw. Kündigungsrückzug ;)

Ich kündige grundsätzlich alle meine Verträge kurz nach dem Anschluss um so der Kündigungsfrist zu entgehen und da man so meistens ein besseres Angebot erhält.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

14 840

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:02

Okay das wusste ich noch nicht.
Danke für die aufklärung :)

ah also wie ich schon beinah gedacht hab wollen die das als vod nebenbei machen ^^
war klar das sky damit anfängt irgendwie xD

für 35€ hast du alle? :o
das höre ich grad zum erstenmal oder sky ist endlich wieder aufn boden zurück gekommen und günstiger als vorher xD


nein sind sie nicht

aber zu weihnachten gibt es überall sky angebote.
Dieses Angebot kriegt man im Grunde das ganze Jahr auf tausenden Wegen.

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten