Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14 841

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:36

Ich hab mein 34,90er-Angebot auch durch eine Kündigung, alles andere wäre inakzeptabel gewesen.
Jedoch habe ich nur ein Jahr Vertragsbindung.
Das zeige mir bei Neuverträgen. ;)

Was die Apps angeht: Ich warte seit über einem Jahr auf die TuneIn-App...
Gibt's da was? Google-Suche bringt nichts Neues.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 843

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:39

Wenn ich mir das Bild vergrößert ansehen möchte klappt es irgendwie nicht... ;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 844

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:44

Gefixt

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

14 845

Samstag, 13. Dezember 2014, 08:17

Sieht super aus

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

14 846

Samstag, 13. Dezember 2014, 09:03

richtig geil! :)

habs mir vorgestern noch so gewunschen, als ich mein hintergrund gemacht hab.
wär mega wenns beim nächsten update kommt


gaming is competing, im here to win<




Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

14 847

Sonntag, 14. Dezember 2014, 15:15

sieht gut aus mit den transparenten tiles nur denke ich gibt es noch wichtigere sachen die ms erst mal in angriff nehmen sollte

music im hintergrund laufen lassen wie bei der 360, ipv6 support, mp3's auf die festplatte kopieren usw.


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

14 848

Sonntag, 14. Dezember 2014, 16:59

Mal ne Frage wofür ist ipv6 für ein Gerät hinter deinem Modem/Router relevant ?

Ich glaube eher das MS mit sichtbaren Features mehr Punkte bei der Community holt als mit sonstigen Updates. Die Konsole läuft weitgehenst sehr rund, XLive hängt noch etwas hinterher, wobei ich glaube das bei der Cloud sämtliche MS Dienste Involviert sind, da die Office 365 Online Version auch mit Downtimes zu kämpfen hat.

14 849

Montag, 15. Dezember 2014, 07:03

Damit neu besitzer der one nicht mehr solche probleme haben ihre nat auf offen zukriegen :(
was für ein kampf das war als ich meine one neu hatte...

aber ich finds gut das sie unser voting erhöert haben mit den transparenten tiles :D

14 850

Montag, 15. Dezember 2014, 07:39

Bisher gibts auch nichts Neues zur direkten Wiedergabe von mkv-Dateien oder?

14 851

Montag, 15. Dezember 2014, 07:44

hab leider noch nichts gehört wäre aber echt schön wenn das mal klappen würde :(

14 852

Montag, 29. Dezember 2014, 01:00

.mkv ist halt n Containerformat, ich weiß nicht genau was MS dafür alles organisieren muss damit das reibungslos läuft.

Ich hab auch nochmal ne Frage. Gibt es irgendwo ne Gerüchte Küche wann die X1 3D zulässt / die Spiele für Dual Play kommen ? (3D Fernseher teilt das Bild durch Brillen zu 2 Vollbildern für die Personen, Somit entfällt das teilen des Bildschirms bei 2-4 Spieler spielen ) ?

Ich weiß noch das die PS3 das aufjedenfall konnte und es bei GT umgesetzt wurde und ich fande das schon recht cool wenn man mit Kollegen so zusammen gefahren ist, da beide die gesamte Fläche des TV´s als Ihr Bild sehen. (Klar nur halbe Auflösung) aber es sah dabei noch sehr gut aus.)

14 853

Montag, 29. Dezember 2014, 11:44

dual Play is unabhängig davon ob das Gerät 3D kann oder nicht

du schaltest das ja manuell zu und ab
das spiel muss nur eine 2 Player Unterstützung haben
und das bild entweder links rechts je Player
oder oben und unten je Player

dann die passende Funktion einstellen am TV unter 3d
und die dual Play brillen aufsetzen

was anderes gibt es nicht zu beachten

14 854

Montag, 29. Dezember 2014, 12:07

Ich benutze hin und wieder die DualPlay Funktion von meinem LG Smart TV in kombination. Mit der ONE, bei FM 5, CoD Ghost und auch bei Halo MCC, hat es funktioniert. Wobei mir bei den Shootern das Ergebnis besser gefallen hat, bei Forza haben die Proportionen nicht mehr gepasst, was ja normal ist da das Bild mach unten gestreckt wird.

14 855

Montag, 29. Dezember 2014, 14:18

Oh okay. evtl hätte ich das mal vorher wissen sollen :D Ich dachte immer das da etwas angepasst werden muss, deshalb hab ich das nie ausprobiert -.- strange

14 856

Freitag, 2. Januar 2015, 07:49

FROHES NEUES JAHR AN ALLE!!!!!! :)


hat zufällig noch jemand das problem, dass die smartglass-app (xbox-one) fürs windows-phone nicht mehr startet??

.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (2. Januar 2015, 09:44)


14 857

Freitag, 2. Januar 2015, 10:51

yap selbes Problem

Frohes neues ;)

14 858

Freitag, 2. Januar 2015, 11:21

Problem is bekannt und MS arbeitet dran ^^

2015 Bug ^^

14 859

Freitag, 2. Januar 2015, 11:45

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

14 860

Samstag, 3. Januar 2015, 22:33

Kurze Frage zur Kinect Sprachsteuerung. Funzt diese nicht wenn man nen Film über den blau Ray player schaut? Also bei mir reagiert sie auch noch nicht mal auf den allgemeinen "Xbox" Befelhl. Erst wenn das Remote Menü offen ist, reagiert sie auf meine Stimme, aber dafür muss ich ja dann schon die Fernbedienung oder das Pad in die Hand nehmen. Quasi sinnlos. Durfte mir gerade schon Gelächter anhören, da mich die Box auf "Xbox, Pause" gänzlich ignoriert hat

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten