Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 901

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:03

klar kannste machen, aber kostet ein tuch bei euch nichts?? außerdem wer für ne konsole 400 öcken ausgibt hat auch noch die 2,39 für die blende übrig, denk ich :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

14 902

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:06

n tuch strickt mir meine oma von daher: NEIN

^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 903

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:44

Ich hoffe Ihr habt keine Smartphones...

14 904

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:51

hatten wir ja alles schon! ^^
hab mikro und cam am tv, im tablet, im smartphone, im smartphone meiner frau, im 3ds .........
und trotzdem fühl ich mich komisch wenn mich kinect "anschaut". ;)
und da die cam eh momentan fürn po ist, hab ich sie abgedeckt.
sollte, wie von neo angedeutet, was bahnbrechendes für kinect kommen, kommt die blende wieder weg. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 905

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:54

Ich hoffe Ihr habt keine Smartphones..
Pretty much this +1 ;)

Am besten:
Google Smartphone, Facebook Account im Allways on, NFC-Zahlungen nebst PaybackAPP und TV-Smiles App im Hintergrund - Aber Angst dass Kinect einem zuschaut bei zwei Stunden Zocken am Tag.

NEIN ich will damit niemandem was unterstellen oder wen verunglimpfen!
Wie vorher schon gesagt: Wenn man die Sprachsteuerung nicht nutzen will - verstehe ich es dass das Ding abgeklemmt ist. Weil unnützer Stromfresser und Staubfänger in dem Fall.
Find nur dieses SpyBox Thema schwer grenzdebil in der heutigen Gesellschaft in der solche Smartphone Szenarien wie oben nur zu alltäglich sind. ;-)

14 906

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:15

wie gesagt, ich glaube das thema hatten wir zur genüge! :sleeping:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

14 907

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:50

ohhh ja xD

achso und ich hab zwiffer staubtücher :P

14 908

Dienstag, 13. Januar 2015, 13:22

Vielleicht sind die Herren von Microsoft ja so umweltbewusst und erlauben Kinect einem "Listen-Only" Modus (nur das Mikro aktiviert) zum Stromsparen. Ehrlich gesagt nutze ich Kinect auch nur für Sprachkommandos... das aber regelmäßig. :)
GermanSimRacing.de - GSR


14 909

Dienstag, 13. Januar 2015, 13:24

Ich hoffe Ihr habt keine Smartphones...


Ich liebe dieses Argument. Smartphones sind die Spitze der kulturellen Entwicklung, der geheimdienstlichen Überwachung und finanziellen Beanspruchung. Wer heute ein Smartphone hat darf sich über nix mehr Sorgen machen weil "wer seinem handy vertraut....", "wer soviel geld für'n Telefon ausgibt...", "wenn dir schon dein handy so wichtig ist..." etc etc

Es ist quasi der personifizierte Teufel den wir alle hereingebeten haben und darum jegliche andere Bedenken ablegen sollten :D

Versteh einer die Menschen! :schmeissweg:

14 910

Dienstag, 13. Januar 2015, 14:27

also ich hab kein smartphone.....wobei das zu meinem eigentlichem einwand, man müsse nicht extra für die abdeckung von kinect wieder kohle ausgeben, nichts zu tun hat....

14 911

Dienstag, 13. Januar 2015, 14:32

Ich hoffe Ihr habt keine Smartphones...


Ich liebe dieses Argument. Smartphones sind die Spitze der kulturellen Entwicklung, der geheimdienstlichen Überwachung und finanziellen Beanspruchung. Wer heute ein Smartphone hat darf sich über nix mehr Sorgen machen weil "wer seinem handy vertraut....", "wer soviel geld für'n Telefon ausgibt...", "wenn dir schon dein handy so wichtig ist..." etc etc

Es ist quasi der personifizierte Teufel den wir alle hereingebeten haben und darum jegliche andere Bedenken ablegen sollten :D

Versteh einer die Menschen! :schmeissweg:


Ich glaube Sub´s Aussage sollte was anderes klarstellen.
Wegen der Kinekt Kamera wird ein großer Wirbel gemacht, aber im Gegenzug sind auf diversen Endgeräten Kameras verbaut, die den Usern weniger Sorgen bereiten.

14 912

Dienstag, 13. Januar 2015, 14:37

Jo und genau darauf zielte mein Kommentar ab? "Wenn du sogar nen Smartphone hast, darfst du auch bei Kinect/Google/Vorratsdatenspeicherung etc. nimmer jammern."

14 913

Dienstag, 13. Januar 2015, 14:48

Jo und genau darauf zielte mein Kommentar ab? "Wenn du sogar nen Smartphone hast, darfst du auch bei Kinect/Google/Vorratsdatenspeicherung etc. nimmer jammern."


Du hast natürlich recht, nachdem ich 2x nachgelesen habe, hab ich es auch verstanden. :S :)
Was soll auch die Sorge? Wenn man "Dreck am Strecken" hat, kriegen sie es sowieso raus.
Was mich noch irritieren würde wäre, dass die Bilder genutzt werden, um Seh-/Ess-/Trink- Gewohnheiten zu ermitteln und das Werbeprogramm personifiziert wird.
...aber vermutlich auch nur eine Frage der Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (13. Januar 2015, 15:02)


14 914

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:10

Das wäre schon interessant. Aber auf die "normale" Werbung reagiere ich eh nicht, egal wie witzig der Kommentar/Werbespot ist. Oder egal wie günstig. Ich informiere mich ja vorher über die Qualität eines Produktes, von daher sehe ich nicht ein was es bringt. Seid ihr auch werbungsresistent? Oder so ziemlich?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14 915

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:18

Naja man bildet sich das gern ein. Aber trotzdem landen bei Pflegeprodukten oft die großen Marken in meinem Korb. Nicht weil ich unbedingt bessere Erfahrungen gemacht habe sondern weil ich sie noch kenne aus meiner TV-Zeit.

Werbung funktioniert leider bei jedem der kein Authist ist fürchte ich.

14 916

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:30

Naja man bildet sich das gern ein. Aber trotzdem landen bei Pflegeprodukten oft die großen Marken in meinem Korb. Nicht weil ich unbedingt bessere Erfahrungen gemacht habe sondern weil ich sie noch kenne aus meiner TV-Zeit.

Werbung funktioniert leider bei jedem der kein Authist ist fürchte ich.


Ja ich weiss, schon im Unterbewussten, wie in den 70ern wo sie in den Filmen Bildern von Essen/Trinken miteingeblendet haben um dem TV-Seher einzuimpfen er soll sich nun was holen :D

Trotzdem, es klingt nicht sonderlich erfolgreich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14 917

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:33

Im Prinzip sind Werbemaßnahmen doch bereits in dem Moment zumindest einmal teilerfolgreich, sobald sich der potenziell Kunde über das jeweilige Produkt informiert bzw. sich damit befasst.


14 918

Dienstag, 13. Januar 2015, 16:04

Wenn Werbung auf den Konsumenten zugeschnitten wird, kann das auch von Vorteil sein.
Bei Amazon habe ich schon super Produkte gefunden durch deren "Das könnte Sie auch interessieren" und "Kunden kauften auch"

14 919

Dienstag, 13. Januar 2015, 16:05

Vor allem für die Hersteller hat es dann funktioniert... sonst hättest du sie dir ja offensichtlich nicht gekauft..
GermanSimRacing.de - GSR


14 920

Dienstag, 13. Januar 2015, 16:10

Kinect ist und bleibt für die Sprachsteuerung an.....niemand ist werberesistent ;) Selbst wenn mir eine Werbung eines Produkts nicht gefällt oder mich nicht anspricht da zu teuer etc., ich aber dann bei Beispielsweise Pflegeprodukten zum "billigeren" Produkt greife hat die eigentliche Werbung/Firma Ihr Ziel trotzdem erreicht da wahrscheinlich auch die Billigmarke zu denen gehört :D


Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten