Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 941

Donnerstag, 15. Januar 2015, 06:56

Laut deiner Exophase Signatur scheint doch auch alles i.O. zu sein. 51% Fortschritt ist shcon ein guter Wert bei so vielen Spielen. :P


ich achte da halt nicht so drauf wie viele spiele ich mit allen gs habe xD

aber bei exophase sind auch die letzten erfolge nicht dabei..
hatte bei storm island das finale gestern gewonnen und in fifa noch zwei erfolge geholt...

14 942

Donnerstag, 15. Januar 2015, 08:32

werden die nächste Tage schon auftauchen.
gestern gab es ja Probleme mit dem Erfolg System


außerdem kann so was immer mal passieren

es gab da auch schon immer ein workarround
indem man sich ingame mal mit dem Profil abmeldet und wieder an

öfters hat dies dazu geführt das er die erfolge dann freigeschaltet hat

aber wenn es Probleme gibt mit dem System
einfach abwarten.

14 943

Donnerstag, 15. Januar 2015, 08:47

Genau. ;)
Öffnest du den OneGuide im Smartglass, suchst dir eine aktuell laufende Show aus, und dann gibt es da in der Beschreibung so ein Streaming Symbol " ( o ) " quasi.
Kam meine ich mit dem November Update.


Also ich habe es gestern mal ausprobiert und es geht bei mir definitiv nicht.
Ist diese Funktion nur verfügbar, wenn ich den Xbox TV-Adapter einsetze?

Über meinen "normalen" Receiver funktioniert es nicht.

14 944

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:50

natürlich geht das nur mit dem DVB-t Xbox TV Adapter.

14 945

Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:02

Die Logik dahinter erschließt sich mir noch nicht ganz, aber vielleicht wird so etwas ja noch über ein Update nachgereicht :)

14 946

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:12

Naja....Grobes Beispiel: Wenn du HDMI-IN auf andere Geräte(Handy-Tablet) streamen kannst, kannst du damit nicht nur TV sondern auch Bluerays oder PayTV etc. streamen. Was du in deinem eigenen Netzwerk streamen kannst kannst du auch mit ein paar kniffen ins Internet streamen... Ich glaube nicht, dass Microsoft möchte, dass man willkürlichen HDMI-Input sonst wohin streamt ;) Durch den Adapter können Sie sicher sein, dass du nur frei empfangbare Sender streamst und auch kein PayTV oder so.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 947

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:46

Hmm Transparente Kacheln schön und gut aber kann man das Level der Transparenz irgendwo einstellen?

Ich habe als Hauptfarbe Rot gehabt, macht bei mir also reine Transparente rote Kacheln. Sieht auf meinem Hintergrund leider doof aus. Hab die Farbe jetzt erst mal auf Grau gestellt weil dieses sehr schlicht ist und gut wirkt. Das Rot wollte ich aber eigentlich schon behalten.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14 948

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:15

Sorry Krusty, ich meinte damit ProBigBurger... :P

Kacheln hatte ich schon mit Einführung der Hintergründe auf grau gestellt, jetzt mit den transparenten Tiles finde ich es ehrlich gesagt perfekt. Die Transparenz an sich wird man denke ich nicht einstellen können, da man dann mit 100%iger Transparenz ja keine Kacheln mehr haben könnte... dementsprechend dürfte es schwer werden diverse Apps noch zu erkennen. Bevor irgendwelche Amis da meckern, werden sie es ganz gelassen haben. Vielleicht hat auch jede Farbe ihre eigene Transparenz... man weiß es nicht.
GermanSimRacing.de - GSR


14 949

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:32

Hmm Transparente Kacheln schön und gut aber kann man das Level der Transparenz irgendwo einstellen?

Ich habe als Hauptfarbe Rot gehabt, macht bei mir also reine Transparente rote Kacheln. Sieht auf meinem Hintergrund leider doof aus. Hab die Farbe jetzt erst mal auf Grau gestellt weil dieses sehr schlicht ist und gut wirkt. Das Rot wollte ich aber eigentlich schon behalten.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Mit Orange dasselbe Problem, aber ich gebe da nicht so viel drauf.

Gänzlich transparent so das der Hintergrund die Farbe der Kacheln ausmacht wäre was :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14 950

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:57

Sorry Krusty, ich meinte damit ProBigBurger... :P

Kacheln hatte ich schon mit Einführung der Hintergründe auf grau gestellt, jetzt mit den transparenten Tiles finde ich es ehrlich gesagt perfekt. Die Transparenz an sich wird man denke ich nicht einstellen können, da man dann mit 100%iger Transparenz ja keine Kacheln mehr haben könnte... dementsprechend dürfte es schwer werden diverse Apps noch zu erkennen. Bevor irgendwelche Amis da meckern, werden sie es ganz gelassen haben. Vielleicht hat auch jede Farbe ihre eigene Transparenz... man weiß es nicht.



achso okay xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 951

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:04

Grobes Beispiel: Wenn du HDMI-IN auf andere Geräte(Handy-Tablet) streamen kannst
Kann man noch gröber und Kürzer zusammenfassen:
Ein "toller" Punkt an HDMI ist: Es ist kopiergeschützt, daher bei Standardkonformer Potokoll Verwendung, kein Kopieren, keine Mitschneiden, kein Streamen.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

14 952

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:21

Mal ne andere Frage kann die box .mkv Videos abspielen? ?(

14 953

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:26

Mal ne andere Frage kann die box .mkv Videos abspielen? ?(


Ja, aber nicht mit allen Codecs.
Da müsstest du mal googln, welche Codes alle unterstützt sind.

14 954

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:29

.mkv ist ein Containerformat, daher kann man dir auf die Frage keine 100% passende Antwort geben.
Wenn du die .mkv selbst erstellst, merk dir einfach, wie du es gemacht hast und es wird immer klappen. Wenn du die .mkv nicht selbst erstellt hast (was wahrscheinlicher ist), bleibt dir nichts anderes, als von Datei zu Datei zu prüfen. In den meisten Fällen wird die Box es aber wahrscheinlich abspielen können!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

14 955

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:28

Danke für die Antworten ich Probier es einfach mal :thumbsup:

14 956

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:38

oder wenn bei dir vielleicht eh ein PC immer läuft und im Netzwerk sich befindet

dann kannst du dort auch nen Media Stream Tool installieren
der dann egal was (solang es am PC abspielbar ist)
zur XO streamt

du kannst dann mit der XO normal im MEdiaplayer die freigegebenen Dateien durchforsten
und fürs abspielen einfach anklicken
den rest macht das Stream Tool (bei inkompatiblem files wandelt er sie automatisch um in ein Format was der Media Player abspielt)

14 957

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:52

neofreeman@ Streamtool

kannst Du eins empfehlen, evtl. mit Link? Das wäre sehr nett.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 959

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:36

Plex ist auch ziemlich coolio :thumbup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14 960

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:44

Plex mit der passenden NAS dahinter und dir fehlt es an nix mehr ;) benutze es seit Jahren und hab dieses Jahr erst auf ne vollwertige NAS im Hintergrund gewechselt. (Keine Lust mehr den Laptop als Server laufen zu lassen). #1

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten