Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:34

Nero für 700€ hält mein PC dann aber keine 5 Jahre.

1 482

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:34

Mir wären gesten auf dem touchpad lieber. Sollten die Next Gens sowas haben wärs cool wenn man einfach wie zb beim Dolphin Browser ne Geste vorzeichnet und die dann nem Link zuordnen kann. Dann musste einfach das symbol zeichnen und es ruft die seite auf. Sowas wär mir lieber wie spracherkennung oder rumgefuchtel.

@ Sesing

Für max. Einstellungen nicht. Aber du wirst die meisten Spiele in 5 Jahren zumindest noch auf Low spielen können. Und selbst da sehen heute zb. PC spiele noch besser aus wie auf Konsole bzw. richtig gut.
700€ für ne Konsole zahl ich nur wenn es ein haufen neue features und technik hätte wie diesen 3D Sound Speaker usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 483

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:39

Ich glaube an der Stelle überforderst du schon zu viele User. Ich könnte mir net mehr als 3-4 Gesten merken über die Zeit ^^

1 484

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:45

Ich würd dann einfach die Kürzel der Games nehen und die dann als quickstart zuordnen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 485

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:20

Für max. Einstellungen nicht. Aber du wirst die meisten Spiele in 5 Jahren zumindest noch auf Low spielen können. Und selbst da sehen heute zb. PC spiele noch besser aus wie auf Konsole bzw. richtig gut.
700€ für ne Konsole zahl ich nur wenn es ein haufen neue features und technik hätte wie diesen 3D Sound Speaker usw..


Mir kann niemand erzählen, dass er 5 Jahre lang aktiv auf dem PC spielt und keinen einzigen Cent in neue Hardware investiert. Das hört sich in der Theorie immer so schön an :P

1 486

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:22

Für max. Einstellungen nicht. Aber du wirst die meisten Spiele in 5 Jahren zumindest noch auf Low spielen können. Und selbst da sehen heute zb. PC spiele noch besser aus wie auf Konsole bzw. richtig gut.
700€ für ne Konsole zahl ich nur wenn es ein haufen neue features und technik hätte wie diesen 3D Sound Speaker usw..


Mir kann niemand erzählen, dass er 5 Jahre lang aktiv auf dem PC spielt und keinen einzigen Cent in neue Hardware investiert. Das hört sich in der Theorie immer so schön an :P


Ich bin reich, warum sollte ich? Ich denke gerade darüber nach mir ne zweite Grafikkarte einzubauen nur um 30% mehr Leistung rauszubekommen die ich gar nicht brauche :D

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 487

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:13

Für max. Einstellungen nicht. Aber du wirst die meisten Spiele in 5 Jahren zumindest noch auf Low spielen können. Und selbst da sehen heute zb. PC spiele noch besser aus wie auf Konsole bzw. richtig gut.
700€ für ne Konsole zahl ich nur wenn es ein haufen neue features und technik hätte wie diesen 3D Sound Speaker usw..


Mir kann niemand erzählen, dass er 5 Jahre lang aktiv auf dem PC spielt und keinen einzigen Cent in neue Hardware investiert. Das hört sich in der Theorie immer so schön an :P


Ich bin reich, warum sollte ich? Ich denke gerade darüber nach mir ne zweite Grafikkarte einzubauen nur um 30% mehr Leistung rauszubekommen die ich gar nicht brauche :D

mit dem argument:"weil ich es kann!"

1 488

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:51

Ich gebe im Monat um die 100 Euro für Games aus. Dabei kostet keines mehr als 50-60% der Konsolenversion. Ich kann da alle paar Monate neue Hardware reinstecken und bin immernoch günstiger als auf der Konsole unterwegs :D

1 489

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:04

Für die 100 Euro kaufst du bestimmt (mindestens) 2-3 neue Titel. Auf Konsole ein Neupreis und Gebrauchtspiel da darfst ruhig bisschen aufrüsten ^^

Und dann wünschen sich auch noch gewisse Konsoleros eine aufrüstbare Konsole ... :rolleyes:

1 490

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:16

Wenn es wirklich dazu kommen sollte dass der Online-Marktplatz langfristig Steam-Ähnlich wird (und das muss er ja früher oder später, den Retail-Handel wird es nicht ewig geben) dann sehe ich uns alle fast nur noch Konsole zocken :) Am Ende bekommst du da optimierte Spiele die immer schöner werden auch ohne Upgrades!

1 491

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:21

Das stimmt! Oder eine Steambox mit der Steambibliothek und Entwickler die das Gerät als Konsole supporten und somit auch exklusive Konsolentitel dafür entwickeln und nicht nur für Sony/MS Konsole <- wäre auch nice

1 492

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:24

Das sehe ich nicht kommen. Zu dem Punkt müsste Valve mehr bieten ohne komplexer zu werden. Die einzige Hoffnung sehe ich darin dass man mit der Steambox bereits vorher einen Marktanteil abtrennt um dann wettkampffähig zu sein wenn alle quasi auf dem selben Evolutionsstand sind und mit ähnlichem Repertoire daherkommen.

Naja, mehr dazu 2020 ^^

1 493

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:31

Ich sehe das auch nicht in naher Zukunft kommen, aber man wird wohl noch Wünsche haben dürfen :D ;)

Zitat

Die einzige Hoffnung sehe ich darin dass man mit der Steambox bereits vorher einen Marktanteil abtrennt um dann wettkampffähig zu sein wenn alle quasi auf dem selben Evolutionsstand sind und mit ähnlichem Repertoire daherkommen.


Damit könne man auch leben!

Aber die Hardware wird bald sowieso hoffentlich egal sein, will alles über die Internetleitung!!! *trollface*

1 494

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:45

Jo ich vermute auch dass wir die letzte "Konsolengeneration" sehen. Hiernach sollten wir endlich soweit sein dass es nur noch ein zentrales Stück Hardware gibt.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 495

Donnerstag, 14. Februar 2013, 04:54

Ob da meine 5000dsl leitung für reicht? :D

1 496

Donnerstag, 14. Februar 2013, 07:08

Ich hab vor kurzem mal gelesen dass die GPU der WiiU zu langsam ist. Die Entwickler von Metro Last Light meinten dass sie das Spiel für WiiU deswegen canceln mussten.
Das ist nicht grad schön wenn ne "next gen" zu langsam ist und sogar current gens das schaffen. Bin gespannt wie das auf der xbox aussehen wird und ob sich das dann rechtfertigen kann.
Na hoffentlich passiert sowas nicht auch bei MS oder Sony.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 497

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:30

Gestern schreibt die Front das es wahrscheinlich ist, das die neue Xbox nicht abwärtskompatibel ist. :thumbdown:

Das wär echt ein Schlag ins Gesicht für mich als überzeugter Kunde. Soll ich dann am besten auch 2 mal Xboxlive bezahlen ja?!? Klar is da für MS nix verdient wenn die alten Games laufen, aber man sollte doch einfach mal ein paar anreize bieten, zum Launch zuzuschlagen. Wenn aber mein Gamesregal dann nichts mehr wert ist, langweilt mich das! Denken die denn überhaupt nicht mit?
Und mich interessiert keine einbeziheung meines Wohnzimmers. Ich will zocken verflucht, mit einem Pad in der Hand und nicht in der Wohnung rumhampeln dabei, tausend Lichteffekte oder gar eine schwachsinnige Soundbar.

1 498

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:37

Das es wahrscheinlich ist bedeutet nicht das es fakt ist.

Außerdem hast Du noch die alte Xbox. ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 499

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:11

Ob da meine 5000dsl leitung für reicht? :D


oder meine superhyperschnelle mit 3000? :pinch:

hab mal 2 spiele gezogen und jedes hat ca. 6-6,5 stunden gebraucht bis es auf der platte war. :sleeping:

1 500

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:16

Ob da meine 5000dsl leitung für reicht? :D


oder meine superhyperschnelle mit 3000? :pinch:

hab mal 2 spiele gezogen und jedes hat ca. 6-6,5 stunden gebraucht bis es auf der platte war. :sleeping:


Was wäre wenn du >ähnlich Steam< das Spiel bereits heruntergeladen hättest zum Release und es entsprechend pünktlich um 0 Uhr verfügbar wäre? :)

Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher

Thema bewerten