Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 061

Samstag, 24. Januar 2015, 11:47

PR für was ?

DX12 kommt erst mit W10

das sind im Endeffekt Monate vorher nun

und für den PC Sektor gibt es noch nichtmal Hardware dafür um es voll nutzen zu können

auf was genau willst du hinaus mit deiner Aussage ?

15 062

Samstag, 24. Januar 2015, 12:03

jüngst ist Cortana und DX12 in die Preview zu Win10 geflossen.
Denke also bei allen die es vor Augen haben sollten, ist es nun auch vor den Augen. Das neue Build ist zudem (bisher) sehr Stabil.


Vll. werden einfach ein paar bisher noch nicht genannte Gaming Titel veröffentlicht. Anscheinend hat MS da ja noch etwas in der Hinterhand..

15 063

Samstag, 24. Januar 2015, 12:55

PR für was ?

auf was genau willst du hinaus mit deiner Aussage ?
PR für was auch immer mit dem Tweet angeteasert werden sollte, wobei ich nichtprüfender Weise vermutet hatte, dass du den Tweet verlinkt hast , der Stein des Anstoßes für die CoD:WaW2 Spekulationen war.
Und ich will auf garnichts weiteres hinaus, als zu sagen, dass eine Ankündigung von was auch immer am 04.05. nicht vor Mitte April angeteasert werden sollte, damit es PR-mäßig nicht verpufft.

15 064

Samstag, 24. Januar 2015, 13:11

nachdem du den tweet in meinem post nun gelesen hast
hat sich das andere ja erübricht

wegen dem Mai teaser geb ich dir natürlich recht

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

15 065

Samstag, 24. Januar 2015, 13:19

Danke Jungs :)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 066

Samstag, 24. Januar 2015, 13:22

wie sagt man so schön?

Zitat

Es gibt keine schlechte PR
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wurde der eigentlich nach der XOne Präsi aus den Marketing Leerbüchern gestrichen?! ;)

15 067

Samstag, 24. Januar 2015, 13:49

wegen dem Datum wird eher auf COD WAW2 vermutet.


https://twitter.com/XboxP3/status/558768045246541824

Nur damit ihr am ball bleibt
falls ihr es nicht schon selbst gelesen habt




Das Puzzle fügt sich immer mehr und immer schneller zusammen, gerade in den letzten Tagen nach dem Win 10 Event. Das sind momentan in der Industrie wahnsinnig spannende Zeiten. :]
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. Januar 2015, 14:28)


Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

15 068

Samstag, 24. Januar 2015, 14:02

HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)

Die Regeln fuer externe Links, werden einem ja sonst auch gerne von den Mod's vorgehalten :love: :poke:

15 069

Samstag, 24. Januar 2015, 15:30

PR für was auch immer mit dem Tweet angeteasert werden sollte, wobei ich nichtprüfender Weise vermutet hatte, dass du den Tweet verlinkt hast , der Stein des Anstoßes für die CoD:WaW2 Spekulationen war.
Und ich will auf garnichts weiteres hinaus, als zu sagen, dass eine Ankündigung von was auch immer am 04.05. nicht vor Mitte April angeteasert werden sollte, damit es PR-mäßig nicht verpufft.
Kann sich noch wer an den Timer von GTA IV erinnern? Der lief 100 Tage bis dann das Ankündigungsvideo kam und ich hab fast jeden Tag geschaut, ob bei R* die Uhren schneller laufen xD
Also demnach kann man drüber streiten, ob das jetzt zu früh war. Es hängt natürlich auch vom Spiel ab. Da es jedoch von einem XBOX-Heini geteastert wurde, darf man auch nicht vergessen, inwiefern das im Interesse von Activision lag. Spekulationen darf ja jeder befeuern. Und wir alle wissen ja wie "cool" sich Microsoft fühlt, nur weil CoD der XBox näher ist. Für Microsoft gibt es also kein zu früh für so was.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

15 070

Montag, 26. Januar 2015, 18:36

Hey weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde aber Fragen kostet ja nix. Wieso meldet sich mein Account nicht mehr automatisch an? Liegt das daran, dass ich noch einen anderen Account auf der box habe? Automatisch anmelden ist an

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

15 071

Montag, 26. Januar 2015, 18:39

Hmm stell den zweit acc mal so ein das.er sich nicht automatisch oder via kinect anmelden kann.

Ist jetzt dj fach mal ein Gedanke von mir.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

15 072

Montag, 26. Januar 2015, 19:38

Hey weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde aber Fragen kostet ja nix. Wieso meldet sich mein Account nicht mehr automatisch an? Liegt das daran, dass ich noch einen anderen Account auf der box habe? Automatisch anmelden ist an


dem Controller den du benutzt ist auch der richtige Account zugewiesen ?

stell einfach nochmal alles ein
vielleicht ist ein Settings bit verlorengegangen bei nem update

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

15 073

Montag, 26. Januar 2015, 20:34

Hey weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde aber Fragen kostet ja nix. Wieso meldet sich mein Account nicht mehr automatisch an? Liegt das daran, dass ich noch einen anderen Account auf der box habe? Automatisch anmelden ist an


dem Controller den du benutzt ist auch der richtige Account zugewiesen ?

stell einfach nochmal alles ein
vielleicht ist ein Settings bit verlorengegangen bei nem update


Wie bzw. wo kann ich sehen wem der Controller zugeordnet ist?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

15 074

Montag, 26. Januar 2015, 20:47

Einstellungen und dann glaube ich Geräte (oder steht da Controller) dort findest du alles.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

15 075

Dienstag, 27. Januar 2015, 05:57

Einstellungen und dann glaube ich Geräte (oder steht da Controller) dort findest du alles.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk



Danke hat geklappt!! Endlich meldet er sich wieder automatisch an :thumbsup:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

15 077

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:12

Kann man eigentlich unterbinden, dass von mir aufgezeichnete Clips in der Timeline automatisch veröffentlicht werden?

Ich möchte die Clips vorher lieber schneiden und bei mehreren Aufnahmen nicht alles vollspammen ;)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 078

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:16

Leider nur generell deaktivieren soweit ich weiß. dann ist aber auch nix mehr mit "manuell" aufzeichnen.

D4rkSide

unregistriert

15 079

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:35

Hatte ich glaub ich schon mal gefragt,aber vllt. gibts ja mittlerweile eine Lösung dafür :

Ist es irgendwie möglich das automatische Aufzeichnen von Videoclips zu deaktivieren ohne gleichzeitig den Sprachbefehl zum Aufzeichenn zu deaktivieren ?

Sprich: Ich will,dass die Xbox keine Clips mehr automatisch aufzeichnet (z.B. bei f reigesch. Erfolgen),sondern nur noch dann wenn ich den Sprachbefehl dazu gebe....

Das muss man doch getrennt von dem Sprachbefehl einstellen können....kann ja wohl nicht sein,dass mir diese automatischen Clips den ganzen Upload zumüllen.
Ist ein haufen Arbeit die jedes mal alle zu löschen.....

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 080

Mittwoch, 4. Februar 2015, 00:20

Also es geht an sich recht fluffig in der upload app.
Clips verwalten -> meine clips -> Filter auf "ungespeichert" -> "alle markieren" -> löschen

Grade Dank Hardline noch gehabt das thema

Ansonsten ist das wie gesagt meineswissens nicht trennbar

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten