Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:21

Da ich selten direkt nach 24h zocke... meh

1 502

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:22

Der Gedanke ist dass das Spiel am Release-Tag automatisch auf dich wartet wenn du heim kommst...

1 503

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:27

Amazon Prime

1 504

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:38

Jetz argumentierst du nur um des argumentierens willen oder?
Vergiss net dass ich hier keinen Standpunkt habe. Ich will hier keine Werbung für digitale Distribution machen. Von mir aus kannst du auch morgens zum Gamestop deines Vertrauens mit deinem Jetpack fliegen. :thumbsup:

1 505

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:40

Amazon Prime


Du bestellst ernsthaft bei Amazon Deine Games?

Ich habe einen Händler bei Berlin, da hab ich die Games günstiger, eher plus Vorbestellerboni die es sonst nur bei Amazon oder Gamestop gibt.
Zudem finde ich die 5,- für 18er Spiele komplett blöd.

1 506

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:08

Du bestellst ernsthaft bei Amazon Deine Games?


Bin ich jetzt irgendwie uncool, weil ich keinen hippen Spielehändler um die Ecke habe? Ok....

Ich bestelle eigentlich nur noch MP Spiele vor. Das sind vielleicht 2 im Jahr. Ansonsten bin ich zB mit 20€ für ME3 bei Amazon mehr als zufrieden. Und dank Prime konnte ich es am nächsten Tag zocken. Sehe also dein Problem nicht wirklich.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 507

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:09

ich will damit eigentlich den stromverbrauch ins licht rücken.
ich glaube nämlich nicht daran,das sich in absehbarer zeit großartig an den ausbaugebieten was ändern wir, was die bandbreite angeht.
und wenn ich dann irgendwann mal die games nur noch online bekomme und erst stundenlang downloaden muß,da wird mir bei dem gedanken an die stromrechnung speiübel.

1 508

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:28

Überschätz mal net was sone Xbox im Idle-Modus verbraucht beim Downloaden. ^^
Alternativ läuft der Download immer brav nur beim Zocken im Hintergrund. Das sind First World Problems.

1 509

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:42

Überschätz mal net was sone Xbox im Idle-Modus verbraucht beim Downloaden. ^^
Alternativ läuft der Download immer brav nur beim Zocken im Hintergrund. Das sind First World Problems.


Ich hatte es hier schon einmal angesprochen und wurde da (von dir) ziemlich angepampt:

Bei den Strompreisen sollte man sich eher über den Stromverbrauch als über das Geld für XBL Gedanken machen. Ich wollte schon immer einen Stromzähler an die Xbox hängen, habe mich aber irgendwie nie getraut.

1 510

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:24

getraut weil angst vor technik oder weil der verbrauch so hoch sein könnte ??

1 511

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:30

getraut weil angst vor technik oder weil der verbrauch so hoch sein könnte ??


Ich denke eher zweiteres.

Da wird dir das hier gefallen Ben:





Ausführlicher Artikel:
http://www.anandtech.com/show/3774/welco…xbox-360-slim/3

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bleibe auf meinem Standpunkt dass man Stromkosten im Gegensatz zu Xbox Live kosten immer einplanen muss :p

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 512

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:30

Idle-Modus


was ist denn das wenn die frage erlaubt ist?
bin nicht so der technik profi.

1 513

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:38

Idle (englisch: inaktiv / untätig) ist bei der Konsole per meiner Definition in 2 Phasen:
Einmal in der Situation dass du einfach nur das Dashboard offen hast und nix tust
oder (und das meine ich) der Zustand wenn du deine Xbox auf "Download beenden vor herunterfahren" stellst, einen Download startest und sie dann abschaltest.
In diesem Modus bleiben dann nur jede Komponenten in Betrieb die absolut gebraucht werden.

Leider habe ich dazu keine Verbrauchsdaten.. ich werd mal schauen wo ich die bekomme :)

/edit:

Im Standby verbraucht die Box übrigens irgendwas zwischen 2 und 3 Watt.

1 514

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:57

Wenn man mal so die ganzen Gerüchte um die neue Generation verfolgt (Xbox und Playstation) muss ich inzwischen eher sagen das mir diese immer unsypathischer werden.

- Online Zwang
- Gebrauchtspielsperre
- Kinect Zwang
- keine Abwärtskompatibilität
- eventuell kein großer technischer Fortschritt

Ich weiß, dass sind alles nur Gerüchte, aber sollte sich das alles bewahrheiten dann brauche ich keine neue Konsole. Ich weiß gar nicht was mich da noch zu einem Kauf bewegen sollte, ausser das Spieleangebot reißt mich vom Hocker.
Ich bin wirklich mal gespannt was man uns da in naher Zukunft präsentiert...

1 515

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:15

Wie gesagt, Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre halte ich für extrem unwahrscheinlich (aber möglich).
Ich glaube auch nicht dass man Kinect nutzen MUSS. Vielleicht kalibrieren aber danach vermutlich nur für voice commands wenn man will.
Die technischen Specs sind jetzt aus so vielen Richtungen geleakt dass ich sie glaube. Technisch mache ich mir also keine Sorgen. Nicht so negativ Nordie :biglaugh:

1 516

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:17

Vermeintliches Foto des neuen PS3-Controllers aufgetaucht



Quelle - Dtoid

Also bei dem Layout braucht man das Touchpad hoffentlich nicht beim Zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (14. Februar 2013, 22:17)


1 517

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:41

Sieht etwas aufgeblasen aus :|

Der Controller dürfte dann auch über 60€ kosten.

1 518

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:48

Ich find das Stick-Design... "interessant", hätte das gern mal inner Hand. Auch interessant dass man das Vita-Kreuz übernimmt.

Das ganze Teil wirkt insgesamt etwas klobiger in Richtung XBox-Controller. Das fände ich gut. Die Stummel waren immer mein größtes Problem.

1 519

Freitag, 15. Februar 2013, 02:59

Also schön sieht er ja nicht aus. Aber is ja nur ein Prototyp.

Allerdings siehts aus als ob der wieder nur Tasten als R2 und L2 hat.

Bei der größe des Touchscreens ( wenns einer ist ) frag ich mich ob der vllt. eher ein low res pad ist auf dem nur icons angezeigt werden. So im Nintendo DS stil.
Ich hätte ja gern eins wie bei der WiiU nur eben kleiner um es wie Smartglass zu nutzen oder bei FIFA um InGame zb Spieler zu wechseln oder die Aufstellung zu ändern ohne Pause zu drücken. Wie bei der WiiU eben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 520

Freitag, 15. Februar 2013, 07:11

Also schön sieht er ja nicht aus. Aber is ja nur ein Prototyp.

Allerdings siehts aus als ob der wieder nur Tasten als R2 und L2 hat.

Bei der größe des Touchscreens ( wenns einer ist ) frag ich mich ob der vllt. eher ein low res pad ist auf dem nur icons angezeigt werden. So im Nintendo DS stil.
Ich hätte ja gern eins wie bei der WiiU nur eben kleiner um es wie Smartglass zu nutzen oder bei FIFA um InGame zb Spieler zu wechseln oder die Aufstellung zu ändern ohne Pause zu drücken. Wie bei der WiiU eben


Das wird schon so ziemlich das Endgerät sein so kurz vor dem Announcement...

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten