Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 181

Freitag, 27. Februar 2015, 13:45

na also dann am besten alle verstaubten konsolen zu mir, ich übernehm das

:D

15 182

Freitag, 27. Februar 2015, 13:49

Bei mir kommen einfach die Multititel immer dazwischen (Destiny, Evolve, Titanfall Cod ect.)
Willst du auch mein PC haben da sind noch gut 100 ungespielte Games drauf:eek:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

15 183

Freitag, 27. Februar 2015, 13:51

nä, pc nein danke

aber den rest, gern

^^

15 185

Mittwoch, 4. März 2015, 18:23

Weiß jemand von euch wann MS über DX12 redet?

Müsste ja heute eig so weit sein.

15 186

Mittwoch, 4. März 2015, 18:44

20uhr starten die

aber kein live stream

soll aber die nächsten Tage nen Video irgendwo davon hochgeladen werden

15 187

Mittwoch, 4. März 2015, 18:50

Ah ok danke dir.

15 188

Mittwoch, 4. März 2015, 21:16

Hat Valve nun irgendwas bahnbrechendes Angekündigt für die One? Meine Hoffnug auf ein HL3 ist so gut wie gestorben. Wenn Valve nicht mehr daran arbeitet oder es nie getan oder vorgehabt hat, dann würde ich eine offizielle Aussage dazu begrüßen. Uns als kunden so lange im unklaren zu lassen ist mehr als eine Frechheit.

15 189

Mittwoch, 4. März 2015, 22:38

Microsoft is working on a 'hardcore' game controller for the Xbox One

Microsoft's Xbox One got off to a rough start thanks to a mixed message about the target audience for the device. With that issue behind them, they have returned their focus to the gaming community and now sources are telling us that they are looking to launch a 'hardcore' game controller at E3 2015.

Details are still slim on what all will be included with the controller and how it will be differentiated than its current devices but they are going after their loyal customers who love FPS and driving games. If you need any proof that there is a market for a new controller, take a look at Scuf Gaming who sells a plethora of modified enthusiast controllers.

We are being told that the current target, if the project gets the full green-light, will be for E3 2015 which takes in mid June. As with all internal projects, deadlines are subject to change and they can be canceled at anytime.

Quellcode

1
http://www.neowin.net/news/microsoft-is-working-on-a-hardcore-game-controller-for-the-xbox-one


Edited by CM*** Outlink Regeln beachten!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15 190

Donnerstag, 5. März 2015, 08:30

Weiß jemand von euch wann MS über DX12 redet?

Müsste ja heute eig so weit sein.
Jede Menge Neues zu Xbox, DirectX12 und Windows 10: Phil Spencers GDC-Panel als Video

15 191

Montag, 9. März 2015, 18:49



Sympathischer Typ und nette Änderungen bei den Microsoft Studios. An welchem Spiel das neuste First Party Studio Decisive Games arbeiten wird :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (9. März 2015, 18:59)


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15 192

Dienstag, 10. März 2015, 08:27

Kudo ist super, wir haben mit dem mal ne fette Party gefeiert. Mein Tipp: HoloLens oder Kinect oder beides :D
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg

15 193

Dienstag, 10. März 2015, 10:03

Meine Box ist gerade automatisch am Werkeln. Kommt heute das neue Update?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

15 194

Dienstag, 10. März 2015, 10:15

ja März Update nun verfügbar für alle

(die mit der Screenshot Funktion ^^ )

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

15 195

Dienstag, 10. März 2015, 13:32

Jo die screemshot funktion finde ich super

15 196

Dienstag, 10. März 2015, 14:34

Wie lautet der deutsche Sprachbefehl um mittels Kinect Screenshots aufzunehmen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 197

Dienstag, 10. März 2015, 14:39

"xbox screenshot erstellen"

Ansonsten ist "xbox" und die optionen lesen immer sehr interessant die da mit den updates dazu kommen. ;)

Funktionierte übrigens verblüffend gut, die konsole holt sich aus dem speicher den Frame kurz bevor der User mit dem Sprachbefehl angefangen hat. Also quasi inklusive (kurzer) reaktionszeit die der mensch für das anleiern des Screenshots braucht. :thumbsup:
Hatte in der Beta versucht etwa ein halb-sekunden Fenster zu treffen. (Forza Horizon die paar scharf gestellten Außenansicht-Frames zwischen Schnellreise und Ingame Dastellung)

15 198

Dienstag, 10. März 2015, 14:52

Screenshots war eines der am meisten geforderten Features und Spencer hat immer betont, dass man die richtige Lösung dafür suche. Ich denke, dass sich das Ergebnis echt sehen lassen kann. Die Bilder sehen wirklich spitze aus.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

15 199

Mittwoch, 18. März 2015, 19:58

Volle Cloud voraus! OneDrive und Xbox Music wachsen zusammen

Ok, es hat wirklich lange gedauert, ehe es endlich soweit war. Aber es ist wie bei der Geburt: Ist das Baby erst mal da, ist der Schmerz vergessen.
Ab sofort könnt Ihr Eure Musik in OneDrive speichern und via Xbox Music auf das unterstützte Endgerät Eurer Wahl streamen. Dazu zählen Windows PCs, Tablets und Phones sowie die Xbox 360 und die Xbox One. Android-Smartphones und iPhones werden folgen. Ein Xbox Music Pass ist nicht erforderlich, wer jedoch einen solchen besitzt, erhält 100 GB zusätzlichen Speicherplatz. Bis zu 50.000 Songs können in die Wolke gebeamt werden. Und bei Bedarf kann man sie natürlich auch von dort zurück holen, denn neben dem Streaming wird auch der Download unterstützt.

Um Euer OneDrive mit Musik zu befüllen, bitte hier entlang. Unterstützt werden die Dateiformate MP3, M4A und WMA.

http://www.drwindows.de/content/5898-vol…ic-wachsen.html

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

15 200

Mittwoch, 18. März 2015, 20:20

Kann man das dann im Hintergrund laufen lassen oder muss das immer angedockt sein?

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten