Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

15 201

Mittwoch, 18. März 2015, 20:30

Kann man das dann im Hintergrund laufen lassen oder muss das immer angedockt sein?

Ich gehe schwer vom letzteren aus.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

15 202

Donnerstag, 19. März 2015, 08:07

Volle Cloud voraus! OneDrive und Xbox Music wachsen zusammen

Ok, es hat wirklich lange gedauert, ehe es endlich soweit war. Aber es ist wie bei der Geburt: Ist das Baby erst mal da, ist der Schmerz vergessen.
Ab sofort könnt Ihr Eure Musik in OneDrive speichern und via Xbox Music auf das unterstützte Endgerät Eurer Wahl streamen. Dazu zählen Windows PCs, Tablets und Phones sowie die Xbox 360 und die Xbox One. Android-Smartphones und iPhones werden folgen. Ein Xbox Music Pass ist nicht erforderlich, wer jedoch einen solchen besitzt, erhält 100 GB zusätzlichen Speicherplatz. Bis zu 50.000 Songs können in die Wolke gebeamt werden. Und bei Bedarf kann man sie natürlich auch von dort zurück holen, denn neben dem Streaming wird auch der Download unterstützt.

Um Euer OneDrive mit Musik zu befüllen, bitte hier entlang. Unterstützt werden die Dateiformate MP3, M4A und WMA.

http://www.drwindows.de/content/5898-vol…ic-wachsen.html



heisst das dann im klartext, dass man endlich wieder songs von zb ner cd in die cloud speichern kann, um es dann während des zoggens abspielen zu können?

:danke:

15 203

Donnerstag, 19. März 2015, 09:46

nein soweit ist es noch nicht.

das im Hintergrund abspielen Feature kommt erst noch in irgendeinem Update

15 205

Donnerstag, 19. März 2015, 10:57

heisst das dann im klartext, dass man endlich wieder songs von zb ner cd in die cloud speichern kann, um es dann während des zoggens abspielen zu können?
Sofern du die Xbox Music App angedockt lässt, sollte das kein Problem darstellen imo.
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15 206

Donnerstag, 19. März 2015, 11:53

Ganz ehrlich... wer da bei MS die Entscheidungen trifft ist mir ein Rätsel. Seit Jahren warten Xbox Music-Nutzer darauf, dass Netzwerkpfade unterstützt werden. Soll ich jetzt meine 100 GB Musik von der Syno in OneDrive laden, damit ich sie über die offizielle Musik App auf meinem Rechner aus dem Netz zurück streamen kann? Na Hauptsache die Welt feiert diese "Revolution". Ein Hoch auf Musikapps wie Mediamonkey oder DSAudio.

Und was streaming auf die Xbox angeht... so lange der Player nicht auch im Hintergrund läuft ist das ein vollkommen nutzloses Feature.

15 207

Donnerstag, 19. März 2015, 12:06

Ich hätte auch nichts dagegen, dass gewisse Apps nicht in der üblichen Form angedockt werden, sondern nur (z.B. Fernsehen) das Bild über das Spiel gelegt wird, sodass es quasi ein kleines Overlay ist. So mache ich das meistens mit Musik am PC. AIMP bietet einen kleinen Miniplayer, den man immer im Vordergrund einblenden kann. Falls man keine Multimedia Tasten auf der Tastatur hat ganz nützlich. Glaube, dass das sogar der Windows Media Player unterstützt.
GermanSimRacing.de - GSR


15 209

Freitag, 20. März 2015, 02:46

Spotify App und fertig. Wird Microsoft aber nicht machen...

15 210

Freitag, 20. März 2015, 09:37

Ich hoffe zumindest Sony bekommt das mit der Spotify App gebacken und hat nicht wieder groß rumgeschwallert. :whistling:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 211

Freitag, 20. März 2015, 09:43

Wird Microsoft aber nicht machen...
Wieso nicht? Zumal dafür nicht MS zuständig ist, sondern Spotify.
Und die haben das Thema durchaus auf dem Plan, wenn ich mich da an einen Bericht von vor ein paar Wochen erinnere.
Wenn Spotify eine App entwickelt wird MS sie ziemlich sicher auch in den Store lassen.

Schließlich gibts ja auch Youtube und Netflix und Amazon obwohl MS ja sein "Video" hat.
;)

15 212

Freitag, 20. März 2015, 10:49

Hab ich garnichts von gelesen das Spotify eine App für die Xbox bringt. Danke für die Info! :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 213

Freitag, 20. März 2015, 10:56

20.01.2015 Xbox One - Spotify findet, dass eine Xbox One-App eine "gute Idee" sei. Wir auch!

Zitat

Hello everyone. Staff here.

We're excited to see so many folks excited about this idea.

We don't comment on any potential partnerships until they happen. Unlike
other ideas, we can't promise kudos will lead to an implemented idea
but please feel free to add your comments.

We'll be sure to update this idea if and when we have more to say.
Thanks for the idea!

Quellcode

1
https://community.spotify.com/t5/Live-Ideas/Spotify-Xbox-One-app/idi-p/591750#M35658

Naja bringen ist demnach wohl etwas voreilig, aber es ist auf jedenfall auf dem Schirm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (20. März 2015, 11:09)


15 214

Freitag, 27. März 2015, 09:44

Next one

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

15 215

Freitag, 27. März 2015, 11:09

Gibts auch in deutsch ;)


15 216

Freitag, 27. März 2015, 11:40

Gamer stehen doch alle auf den O-Ton ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

15 217

Samstag, 28. März 2015, 11:39


Geiler Werbeclip aus Indien :D

15 218

Samstag, 28. März 2015, 12:38

...
Sehr geil :thumbsup:

D4rkSide

unregistriert

15 219

Samstag, 28. März 2015, 17:58

WIe lassen sich eig. Screenshots in OneDrive speichern ?

15 220

Samstag, 28. März 2015, 19:29

Bei Upload Screenshot aussuchen und dann Freigeben -> OneDrive

Muss leider bei jedem einzeln gemacht werden...
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten