Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 241

Mittwoch, 22. April 2015, 21:44

Ich nutz hier schon das Tablet ab beim "Aktualisierungen Prüfen" von meiner Preview wegen der 10061 Build :biglaugh:

Aber gut, was die Konsole selbst angeht ist das Update eher Übersichtlich was das neue zeug angeht. Obwohl das mit dem Wireless display natürlich zeit wir ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

15 242

Donnerstag, 23. April 2015, 10:04

Hoffentlich geht das auch mit dem iPad, und nicht nur mit den Windows eigenen Geräten...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 243

Donnerstag, 23. April 2015, 10:24

Für Win und Android ists ja schon angekündigt. Da kann iOS ja nur eine Frage der Zeit / Zugriffs/Funktionsberechtigung innerhalb des OS sein. ;)

Das Tab läd grad übrigens den 10061 für die die es interessiert.

15 244

Donnerstag, 23. April 2015, 12:27

Miracast wird auch echt Zeit :D

Viel zu lange musste man schon das hdmi Kabel verwenden und flash-web-inhalte auf dem tv zu sehen. Wenn das Miracast gut läuft kann das endlich in der ecke bleiben.

15 245

Freitag, 24. April 2015, 22:12

Hey sagt mal gibt es irgendeine Möglichkeit ein Live Profil von der One runter zu bekommen ohne das Passwort zu haben?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

15 250

Freitag, 1. Mai 2015, 15:36

http://www.xboxfront.de/news-1681-46526-…e-Xbox-One.html

Mal ne ganz doofe Frage dazu... Ist es mit diesem Feature möglich, auch gleichzeitig TV auf dem TV-Gerät anzusehen und das Game zu streamen? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

Dann wären nämlich die Zeiten vorbei, an denen mein Frauchen die Xbox wegen irgendeiner dämlichen Serie blockt.

Grüße

15 251

Freitag, 1. Mai 2015, 16:58

klar
solang du deinen Receiver nicht an der XO hängen hast und über diese immer schaust
funktioniert das

die XO ist im Hintergrund halt an und schickt Daten zu deinem PC oder Windows Tablet
und du kannst spielen wo du willst
deine Frau kann den TV dann halt zum schauen nutzen ^^

man sollte natürlich bis dahin sein Heimnetzwerk optimieren
bzw. nen höher wertigen Wlan Standart in betracht ziehn damit alles reibungslos funktioniert.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

15 252

Freitag, 1. Mai 2015, 17:14

Dann wird bis dahin wohl in ein hdmi Splitter investiert. Danke dir schonmal

15 253

Freitag, 1. Mai 2015, 23:25

wie kann ich mein iPad auf die Xbox streamen?

Auf der Xbox one habe ich die App gestartet nur wie geht's jetzt weiter? Über Smartglas App?

15 254

Samstag, 2. Mai 2015, 04:31

MS rächt sich für die Inkompatibilität so vieler anderen apps.
IPhone kann kein miracast ;) also leider gar nicht.
Nur Android und win 8 /8.1 Geräte. Soweit ich das weiss.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

15 255

Montag, 4. Mai 2015, 13:10

Hab mal eine Frage: hab heute meine Austauschkonsole bekommen. Wie komm ich jetzt wieder an meine ganze Games die ich aus dem Store geladen habe? Vor allem die gratis Games with Gold?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 256

Montag, 4. Mai 2015, 13:14

unter "meine spiele und apps" solltest du nach der Anmeldung ganz rechts die "zum download verfügbaren" spiele gelistet haben.
Die kannst du da einfach noch mal anstoßen zum DL.
Auch die GWG Titel.
Alternativ ganz normal aus dem Store die Games suchen und auch da ist "erneut herunterladen" möglich.

Praktischer wäre eine Externe Platte gewesen vor dem einschicken, sofern es noch möglich gewesen wäre die Spiele zu verschieben ;)

15 257

Mittwoch, 6. Mai 2015, 12:56

Mal ne kurze Frage, hatte von euch schonmal jemand das Problem das sich Kinect einfach so ab / anmeldet. Sprich die Xbox sagt dir zwischendurch einfach mal "Kinect nicht angeschlossen"

Könnte es eher n Defekt an Kinect oder an der Konsole selber sein ? USB Port hab ich mal sauber gemacht ebenso die Kontakte des Steckers.. (Konsole komplett neugestartet mit Cache leeren ebenfalls).
Das Problem beschäftigt mich nun schon gut 2-3 Monate. Am einfachsten Reproduzierbar ist es bei Fifa 15 da passiert es während des Spielens (UT Modus) locker 3-4x

15 258

Donnerstag, 14. Mai 2015, 01:45

bekomme seit neuestem keine erfolge mehr angezeigt bei wolfenstein the old blood. sie werden zwar schon aufs konto verbucht aber es ploppt keine nachricht mehr auf. gabs da vielleicht ein update bzw kennt das problem vielleicht sonst noch wer? abmelden hab ich bereits versucht, hat leider nichts gebracht.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 259

Donnerstag, 14. Mai 2015, 02:10

bekomme seit neuestem keine erfolge mehr angezeigt bei wolfenstein the old blood. sie werden zwar schon aufs konto verbucht aber es ploppt keine nachricht mehr auf. gabs da vielleicht ein update bzw kennt das problem vielleicht sonst noch wer? abmelden hab ich bereits versucht, hat leider nichts gebracht.



Hatte ich auch mal,das kommt bei dem nächsten Update wieder...hatte auch alles versucht nach 2 Monaten nach einem Update funktionierte es wieder
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 260

Donnerstag, 14. Mai 2015, 09:46

oder mal Cache leeren und dann nochmal probieren.
hilft auch oft

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten