Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 281

Freitag, 29. Mai 2015, 20:13

"

Zitat


Xbox One kommt raus und hat anfangs kein 5.1 Ton über optical out, wurde gefixed. OK!
Gaming Headsets konnte man erst Februar 2014 (da war glaube ich Release des Adapters) mit der Xbox verwenden um auch chatten zu können. Investition: 20€
"

Ist so nicht korrekt Sie konnte 5.1 nur ich glaube als DTS und nicht im normalen "Dolby" Modus, wobei das widerrum fast egal war, da die meisten Reciever beides von Haus aus können.


Bisher ist der Adapter nur ein Leak, ich würde abwarten, letztlich müssen die Knöpfe etc ja noch irgendwohin verschwinden. Das ganze kann man einfach mal entspannt sehen. ich habe kein Brummen (Standard Headset). Meine Kollegen haben sowohl alte Turle Beach Headsets als auch neuere Astro´s und da brummt auch nichts.

Ich finde es gut das Sie an den Controllern arbeiten, ich hätte gehofft Sie ändern etwas am verwendeten Material, aber dazu weiß man leider noch nichts :respekt:

15 282

Freitag, 29. Mai 2015, 20:36

hi leute habe mal eine kurze frage. Laufen eigentlich Eu Versionen auf der Deutschen Xbox one? Habe mir Batman Arkham bestellt und gerade gesehen das es die EU version ist. Ist das ein Problem ?

15 283

Freitag, 29. Mai 2015, 21:27

Zitat

"

Zitat


Xbox One kommt raus und hat anfangs kein 5.1 Ton über optical out, wurde gefixed. OK!
Gaming Headsets konnte man erst Februar 2014 (da war glaube ich Release des Adapters) mit der Xbox verwenden um auch chatten zu können. Investition: 20€
"

Ist so nicht korrekt Sie konnte 5.1 nur ich glaube als DTS und nicht im normalen "Dolby" Modus, wobei das widerrum fast egal war, da die meisten Reciever beides von Haus aus können.


Bisher ist der Adapter nur ein Leak, ich würde abwarten, letztlich müssen die Knöpfe etc ja noch irgendwohin verschwinden. Das ganze kann man einfach mal entspannt sehen. ich habe kein Brummen (Standard Headset). Meine Kollegen haben sowohl alte Turle Beach Headsets als auch neuere Astro´s und da brummt auch nichts.

Ich finde es gut das Sie an den Controllern arbeiten, ich hätte gehofft Sie ändern etwas am verwendeten Material, aber dazu weiß man leider noch nichts :respekt:


DTS ging über HDMI, über optical out ging anfangs nur Stereo raus.

Mal sehen was mit dem Controller kommt.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

15 284

Freitag, 29. Mai 2015, 21:27

@ beckham

was meinst Du mit "Deutsche xbox" ?

Dass die hier hergestellt wurde ? In Emden oder Braunschweig ?? :D Und die Luxemburger, Dänen u.a. haben auch ihre eigene version ?? ääh nein.

Jetzt musst Du nur noch prüfen, ob Deutschland EU-Land ist und Deine Frage ist geklärt ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 285

Freitag, 29. Mai 2015, 21:35

ich nehme mal an es geht um PEGI/USK

Und ja, sollte eigentlich alles laufen. Regio Locks gibts nicht, außer halt die USK Zensur Filterung im Store.

15 286

Freitag, 29. Mai 2015, 21:37

HAha bin gerade ein wenig Verwirrt. Also laufen die Eu Games auf unserer One und es gibt keine Einschränkung mehr wie auf der 360 damals.

War mir da jetzt nicht so sicher, aber habe gerade gesehen der einzige Unterschied ist , dass die Schrift der Hülle auif Englisch ist -
:thumbsup:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

15 287

Freitag, 29. Mai 2015, 21:44

auch auf Deiner 360 laufen alle EU-Spiele

Oder meinst Du US-Spiele. Jetzt bin ich verwirrt :S

15 288

Freitag, 29. Mai 2015, 21:48

Ne ich bin es . Ich hatte gedacht das es da irgendwie Probleme geben könnte. Aber die gibt es da wohl nicht:-) Hast mir also sehr weitergeholfen.
MIr ist nur wichtig das die Eu versiuon läuft und das noch auf Deutsch :-)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

15 289

Freitag, 29. Mai 2015, 21:53

obs in Deutsch läuft, ist ne Entscheidung des Entwicklers. Viele Spiele wurden für den deutschen Sprachraum lokalisiert. Wenn Du dann ne Version aus England holst, kann es sein, dass da nur Englisch drauf ist. Dafür bist Du dort grundsätzlich vor Schnitten sicher.

Du scheinst noch neu zu sein im Videospielehobbykreis. Herzlich Willkommen ^^

15 290

Freitag, 29. Mai 2015, 22:00



E3 kann nicht schnell genug kommen

15 291

Freitag, 29. Mai 2015, 22:23

Oh ja, ich bin auch schon ganz gespannt auf die E3. Freue mich schon auf die Präsentationen von Microsoft und Sony.

Letztes Jahr hatte MS, ja während der E3 den DLC des Nürburgrings angekündigt und auch veröffentlicht, was meint ihr machen sie das diese Jahr mit dem Halo ODST Addon auch wieder so? Da die Situation bei beiden Spielen ähnlich war, vom Feedback der Kunden, würde sich so eine PR Aktion doch ganz gut machen, auch als Werbung für Halo5.

15 292

Montag, 1. Juni 2015, 21:07

Endlich ist der Gamerscore zu was gut!

Coole Aktion von Amazon und MS!

Quellcode

1
http://konsolenschnaeppchen.de/115703/bis-zu-150-eur-sparen-beim-kauf-eines-xbox-one-bundles-dank-eurem-gamerscore-xbox-one-inkl-halo-master-chief-collection-ab-19990-eur-uvm/#
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

15 293

Montag, 1. Juni 2015, 21:16

Was kriegt man mit 25-30.000 GS? :D Vielleicht kann man so doch noch den einen oder anderen PSler überzeugen. :D
GermanSimRacing.de - GSR


15 294

Montag, 1. Juni 2015, 22:01

Ja, coole Aktion! :)
Ich bekomme für meine rund 35000GS einen Rabattcode von 50€!
Falls den jemand haben möchte, kann mich derjenige/diejenige gerne anschreiben. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

D4rkSide

unregistriert

15 295

Montag, 1. Juni 2015, 23:20

Bekommt man den entsprechenden Gutschein-Code automatisch zugeschickt wenn man sich auf xbox.com/de eingeloggt hat oder muss man da noch irgendwas anklicken ?

15 296

Montag, 1. Juni 2015, 23:51

Zitat

http://www.xbox.com/de-de/gamerscore-super-deal

Runter scrollen, "jetzt einlösen" klicken, anmelden.
Paar Minuten später kommt der Code per email.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

D4rkSide

unregistriert

15 297

Dienstag, 2. Juni 2015, 00:37

Ok danke dir,hab ich eben echt nicht gefunden...
Warum steht das auch so weit unten^^ :D

15 298

Dienstag, 2. Juni 2015, 06:47

Kann man bei dem deal die normale xbox one sich joöen oder gibt es auch z.B. die 1tb oder die weisse? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

15 299

Dienstag, 2. Juni 2015, 09:31

Endlich ist der Gamerscore zu was gut!

Coole Aktion von Amazon und MS!

Quellcode

1
http://konsolenschnaeppchen.de/115703/bis-zu-150-eur-sparen-beim-kauf-eines-xbox-one-bundles-dank-eurem-gamerscore-xbox-one-inkl-halo-master-chief-collection-ab-19990-eur-uvm/#
Hi,

Coole Aktion!

Wenn jemand so einen Gutschein übrig hat und ihn nicht verfallen lassen möchte, dann wäre ich wirklich dankbar dafür.
Da ich das Geld für die xbox one noch nicht zusammen habe :(

Gruß
Raz

D4rkSide

unregistriert

15 300

Dienstag, 2. Juni 2015, 09:36

Kann man bei dem deal die normale xbox one sich joöen oder gibt es auch z.B. die 1tb oder die weisse? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gehe mal davon aus,dass es egal ist,welches Bundle du kaufst.
EDIT: Also in der E-Mail mit dem Gutschein steht:

Hier siehst du ein paar Xbox One Bundles,aus denen dein Freund wählen kann:


Xbox One
Xbox One Halo the MCC Bundle
Xbox One Witcher 3 Bundle
Xbox One Kinect+ACU Bundle

Im Microsoft Store sowie auf Amazon findest du weitere Bundles.


Also scheint es wirklich egal zu sein.
Aber die 1TB Variante ist eh unverhältnismäßig teuer....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (2. Juni 2015, 09:49)


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten