Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Freitag, 15. Februar 2013, 07:15

Der screen muss ja nicht neu sein.

Allerdings bin ich ja zum glück noch auf der xbox seite. Mal gespannt wie der Xbox Controller aussehen wird. Der Guide Button müsste dann ja weichen wenn es ein Touchscreen gibt. Wird dann wohl digital auf dem touchscreen dargestellt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 522

Freitag, 15. Februar 2013, 08:00

Wo siehst du Trigger Nero?

1 523

Freitag, 15. Februar 2013, 08:03

Langsam wird es Zeit, daß mal von Microsoft was kommt, die Gerüchte sind ja dermaßen erschreckend, daß man sich überlegen muß, ob man nicht zum PC-Gamer wird.

1 524

Freitag, 15. Februar 2013, 08:15

Wo siehst du Trigger Nero?


Ich seh eben keine. Sondern nur Tasten wie bei PS2 und PS1. Zumindest sieht es auf dem bild so aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 525

Freitag, 15. Februar 2013, 08:19

Wo siehst du Trigger Nero?


Ich seh eben keine. Sondern nur Tasten wie bei PS2 und PS1. Zumindest sieht es auf dem bild so aus


Da verguckst du dich glaub ich. Die Trigger dürften im toten Winkel sein.

1 526

Freitag, 15. Februar 2013, 08:40

Der screen muss ja nicht neu sein.

Allerdings bin ich ja zum glück noch auf der xbox seite. Mal gespannt wie der Xbox Controller aussehen wird. Der Guide Button müsste dann ja weichen wenn es ein Touchscreen gibt. Wird dann wohl digital auf dem touchscreen dargestellt :D


Aha und wenn ich einen PS4 Controller leaken will nehme ich ein altes Foto? Nicht wirklich.

1 527

Freitag, 15. Februar 2013, 08:45

Wenn du nichts aktuelleres hast? Klar. Hätte ich Designentwürfe der Konsole von 2011 würde ich sie trotzdem zeigen wollen :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 528

Freitag, 15. Februar 2013, 09:04

Ich finde, abgesehen von der lumpigen Haptik, ist das größte Problem des Dual Shock Controllers das bei Analog Stick so nebeneinander liegen. Der Versatz macht den Xbox Controller einfach angenehmer.

@Sesing:
Wenn ich aber eine neue Xbox habe, will ich doch nicht mehr auf der alten zocken, ich denke Du verstehst was ich meine. Die holt man dann an Retro Sessions 5 Jahre später wieder raus. Aber vielleicht stelle ich Sie ins Schlafzimmer um dann dort NBA und NHL im Bett gucken zu können, mal sehen.

1 529

Freitag, 15. Februar 2013, 09:37

CheapyD hat das so schön formuliert. "Wenn Abwärtskompatibilität dein größtes Problem ist, dann bist du eventuell noch nicht bereit für eine neue Konsole".

Ich hab auf meiner 360 nie einen alten Titel gespielt. (Ich bin mir durchaus bewusst dass wir hier ein paar Ausnahmen haben ala Nordlicht)

1 530

Freitag, 15. Februar 2013, 09:47

Mir gehts um vielleicht noch ein bisschen Halo 4 spielen, ansonsten habe ich die Spiele gespielt die ich spielen wollte. :)

1 531

Freitag, 15. Februar 2013, 09:51

ich sehe uns sowieso alle zu Bungies neuem Projekt migrieren (dazu Sonntag mehr). Es wird aber erstmal interessant zu sehen was die First Party Studios machen. Ich glaube Sony hat aktuell übern halbes Dutzend Studios (9?) von denen man nicht genau weiß was sie aktuell machen.
Ähnliches gilt für Microsoft.

Ick freu mir uffde E3 <3

1 532

Freitag, 15. Februar 2013, 10:21

Das letzte Spiel dass ich für die 360 holen werde ist GTA5. BF4 wird geholt wenn ich iwann ne Next Gen geholt hab.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 533

Freitag, 15. Februar 2013, 10:29

Das letzte Spiel dass ich für die 360 holen werde ist GTA5. BF4 wird geholt wenn ich iwann ne Next Gen geholt hab.


Wenn GTA V (trotz Dementi) als Launch-Titel erscheint, werde ich mir das ganz bestimmt nicht für die 360 kaufen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 534

Freitag, 15. Februar 2013, 10:38

Ja Skyrim, kann man immer mal n paar Stunden spielen. Naja ich behalte dann eben die 360. Ihr habt ja recht, was soll der Geiz :P

1 535

Freitag, 15. Februar 2013, 10:41

Und ich werd keine 3 Monate warten um es zocken zu können. Da kauf ichs lieber 2 mal. Zudem werd ich mir keine Next Gen zu release holen weil die Teile immer iwelche Kinderkrankheiten haben werden zu release.. Da kann die Technik noch soweit sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 536

Freitag, 15. Februar 2013, 10:47

Und ich werd keine 3 Monate warten um es zocken zu können. Da kauf ichs lieber 2 mal. Zudem werd ich mir keine Next Gen zu release holen weil die Teile immer iwelche Kinderkrankheiten haben werden zu release.. Da kann die Technik noch soweit sein.


Also wartest über nen Jahr auf die ersten Hardware-Revision? Na dann viel Erfolg ^^

1 537

Freitag, 15. Februar 2013, 10:58

Der MS Support ist mittlerweile so eingespielt... laß ich eben die Konsole abholen und hab ein paar Tage später eben ne neue.
Zudem sollte überhitzen nicht mehr das Problem sein.

1 538

Freitag, 15. Februar 2013, 11:05

Der MS Support ist mittlerweile so eingespielt... laß ich eben die Konsole abholen und hab ein paar Tage später eben ne neue.
Zudem sollte überhitzen nicht mehr das Problem sein.


Bei aller Liebe, aber wenn MS mit der neuen Generation dasselbe wie mit der 360 passiert, dann wäre die 360 die letzte Konsole die ich von MS gekauft habe. Lass mich doch nicht verarschen...

Wird aber wohl nicht passieren...man wird die neue Konsole so optimieren, dass die erst nach der Garantie kaputt geht.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 539

Freitag, 15. Februar 2013, 11:10

Zitat von »Sesing«
Der MS Support ist mittlerweile so eingespielt... laß ich eben die Konsole abholen und hab ein paar Tage später eben ne neue.
Zudem sollte überhitzen nicht mehr das Problem sein.



Bei aller Liebe, aber wenn MS mit der neuen Generation dasselbe wie mit der 360 passiert, dann wäre die 360 die letzte Konsole die ich von MS gekauft habe. Lass mich doch nicht verarschen...

Wird aber wohl nicht passieren...


ich denke mal das problem lag am zeitdruck die 360 rechtzeitig fertig zu bekommen.
der zeitabstand zwischen der xbox und der der xbox 360 war ja nicht sehr groß.
ich denke der nachfolger der 360 wird in der hinsicht wesentlich ausgereifter sein,wobei man ja immer mal mit einem defekt rechnen muß wie bei allen anderen technischen dingen auch.

1 540

Freitag, 15. Februar 2013, 11:13

Der MS Support ist mittlerweile so eingespielt... laß ich eben die Konsole abholen und hab ein paar Tage später eben ne neue.
Zudem sollte überhitzen nicht mehr das Problem sein.


Ich mach mir nicht unbedingt wegen Fehlern sorgen. Eher weil Nachfolger in der Regel leiser sind, technisch ausgereifter und allgemein problemloser.
Darum kauft man ja auch nie die erste Generation eines Apple-produkts ^^

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten