Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 381

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:18

doch per Webstore

so mach ich das ja auch jeden Monat


xbox.com
games holen
fertig

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

15 382

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:25

ah okay, die Möglichkeit hab ich noch gar ned in Betracht gezogen.
#makeXboxfrontgreatagain

15 383

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:37

doch per Webstore

so mach ich das ja auch jeden Monat


xbox.com
games holen
fertig


geht aber leider immer noch nur mit kreditkarte! ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

15 384

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:43

solange nicht echt alle oder viele titel der 360iger generation laufen, würde ich noch nicht allzusehr in jubel ausbrechen.....

15 385

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:12

Ich hab mal ne Frage zur Abwärtskompatibilität.
Wenn ich jetzt als "Neubesitzer" einer One meinen alten 360 Account aktiviere, kann ich dann die 360 Games welche ich mir damals gekauft habe auch auf die One laden und spielen?
Das wäre dann zum Weihnachtsgeschäft eventuell wirklich ein Kaufgrund für mich.

15 386

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:16

So hab ich es verstanden. Sie haben ja auch gesagt das jetzt der beste Zeitpunkt ist von der 360 auf die One zu wechseln.
Nur weil dein Acc "eingeschlafen" ist, können die da ja keine Unterschiede machen.

Solange du deine Games eh auf Disk hast sollte das gar kein Problem sein, einlegen (solange es unterstützt wird) und es läd automatisch runter und erscheint in deiner Bibliothek.
Alter Acc nützt da nur was wenn du Games online gekauft hast oder du die GwG Spiele "erworben" hast.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 387

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:21

Wenn ich jetzt als "Neubesitzer" einer One meinen alten 360 Account aktiviere, kann ich dann die 360 Games welche ich mir damals gekauft habe auch auf die One laden und spielen?
Genau das. Zwar im moment noch nicht alle verfügbar, aber genau so konnte ich gestern Defense Grid laden.

15 388

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:38

doch per Webstore

so mach ich das ja auch jeden Monat


xbox.com
games holen
fertig


geht aber leider immer noch nur mit kreditkarte! ?(


Paypal auch

15 389

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:55

ach stimmt, das geht auch! :)
ich zahle aber aus gutem grund nur via microsoft-konto. sehe auch nicht ein wegen einem kostenlosen inhalt dort jetzt diese empfindlichen daten zu hinterlegen.
schade, dass das nicht möglich ist.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

15 390

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:01

ich lösche die nach jeder transaktion wieder raus.

auch wenn ich für kumpel was hole und bei ihm mein PayPal eingebe

danach wieder raus und fertig ^^ 2 min mehr aufwand

15 391

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:02

p.s.
XO zu W10 Streaming ist nun aktiv und testbar ^^

15 392

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:02

so kann mans natürlich auch machen. ^^
danke für den tipp!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

15 393

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:35

solange nicht echt alle oder viele titel der 360iger generation laufen, würde ich noch nicht allzusehr in jubel ausbrechen.....


Da gibt es ein paar Hürden zu meistern.



Freue mich aber auch tierisch z.B Red Dead Redemption erneut zu spielen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

15 394

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:51

vielleicht jetzt eine doofe Frage, aber lohnt es sich jetzt eine xbox one zu kaufen oder wird noch jetzt in absehbarer Zeit eine neuere Hardware Version von der xbox one herauskommen ? Und das jetzt nicht auf die Festplatte bezogen mit 1TB.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

15 395

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:04

vielleicht jetzt eine doofe Frage, aber lohnt es sich jetzt eine xbox one zu kaufen oder wird noch jetzt in absehbarer Zeit eine neuere Hardware Version von der xbox one herauskommen ? Und das jetzt nicht auf die Festplatte bezogen mit 1TB.


Xbox Slim wird frühstens auf der nächsten E3 gezeigt. Es lohnt sich bei den ganzen Spielen die in den nächsten Monaten kommen auf jeden fall.

15 396

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:22

neue Version wird nicht kommen

4k wird per update nachgeliefert im herbst

sicher mit W10

und dann funzt das streamen und stream empfangen auch in 4k
+ ausgabe auf TV in 4k

geht kein weg dran vorbei

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15 397

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:26

Zudem wurde erst gerade ne neue HW Rev. angekündigt.. Nicht vor nächsten Sommer schätz ich.

15 399

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:21

offizielle Xbox Webseite mit Hintergrundbildern für eckiges, breites, mobiles, soziales und die Xbox One

Quellcode

1
http://www.xbox.com/de-DE/wallpapers/#/
Wie seht ihr das mit der Abwärtskompatibilität?

Bringt euch das noch was?

Für mich kommt das zu spät, sowas zu Release wäre wahrscheinlich ein richtiges Killerfeature gewesen. Aber jetzt, fast 1,5 Jahre nach Release der One brauch ich das ehrlich gesagt nicht mehr.
Ich hab zwar noch immer knapp 120 alte 360 Games im Regal stehen, aber angepackt hab ich seit One Release kaum eins davon. Eigentlich erst jetzt wieder wo meine One zur Reperatur ist.

Würde mich mal interessieren wie eure Meinungen da sind.
Mir bringt die Abwärtskompatibilität was, weil ich die 360 wegen Anschlussmangel nicht mehr an meinen Fernseher angeschlossen habe und ich keine Capture Karte habe um Bilder von 360 Spielen zu machen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 400

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:28

Ich sehe vorallem die möglichkeit mehr "alte" Games per GWG mal anzuzocken, die mir zwar interessant vorkamen, aber einfach "aus Kostengründen" nie geholt wurden.
Außerdem werde ich sicherlich noch mal ein paar Runden in FM4, oder L4D2 drehen.

Es ist kein killerfeature für mich, aber sicherlich "nett".

Das Ziel ist aber ganz klar ein anderes:
Die Kunden von der 360 weglocken an die One. Denn "jetzt" können Sie ohne den Verlust ihrer gekauften Games die neue Konsole holen und dann demnächst die CurrentGen Grafik genießen. Das bringt Umsatz, Profit und natürlich auch den für die PR wichtigen Anschluss an die Verkaufszahlen der Konkurenz. Außerdem ist es im Feature Request forum einfach das am meisten gevotete Feature, EVER. ;)

Viel mehr steckt dahinter wohl eher dass man die alte Plattform langsam auch mal aus dem Support dirrigieren muss. Denn wenn erstmal überall auf "aktuellen" Geräten Windows 10 läuft will man sich sicher nicht mehr 5 jahre mit der "Altlast" von Windows Vista, XP oder dem "alten" Xbox Live befassen.
Auch diese alten Plattformen kosten in Betrieb und Wartung einfach kohle. Da muss man mal anreiz schaffen dass man das "zweitausendzwanzehn" einfach mal abschalten kann. Je mehr Kunden bis dahin auf dem "neuen einheitssystem" sind, desto gut.

Wäre mal so meine etwas tiefer blickende Vermutung. ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten