Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 421

Dienstag, 23. Juni 2015, 10:11

Looks like PlayStation lol

Vom Aufbau und Anordnung seh ich da keine Verbesserung. Warum krempeln die das so dermaßen um ??
Auf den ersten Blick hab ich mich auch noch nicht direkt zurechtgefunden, Pins am unteren Ende der Liste finde ich auch mehr als unpraktisch. Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. Komplett umgekrempelt werden müsste das wohl für die Performance, die ja eher mäßig war. Momentan habe ich irgendwie ziemlich lange Ladezeiten um aus nem Spiel rauszutabben.
GermanSimRacing.de - GSR


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

15 422

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:46

Warum krempeln die das so dermaßen um ??

Weil die das mit dem 360 Dashboard auch immer so gemacht haben. Einfach mal alles neu. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich 4 oder 5 komplett neue Dashboards über die Jahre.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 423

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:51

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich 4 oder 5 komplett neue Dashboards über die Jahre.
Kommt in etwa hin, ja.

15 424

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:52

Ich muss sagen mir gefällt das Neue Dashboard richtig gut und anscheinend haben Sie an der Performance wirklich geschraubt, es läuft wirklich sehr flüssig in dem Video....wobei das natürlich im Gegensatz zu dem jetzigen auch nicht schwer ist ;)


15 425

Dienstag, 23. Juni 2015, 12:50

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich 4 oder 5 komplett neue Dashboards über die Jahre.
Kommt in etwa hin, ja.



I know. hatte die 360 seit 2008 noch mit Ur Dashboard und 24/7 Laufwerkskrawall da no install möglich ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

15 426

Dienstag, 23. Juni 2015, 13:38

Ob die Dashboards alle ein großer Wurf waren sei man dahingestellt, aber subjektiv als Kunde fand ich das immer sehr frisch mal was neues zu haben.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

15 427

Dienstag, 23. Juni 2015, 13:58

hi,

wie seh ich denn eigentlich das dashboard? ich musste gestern ein update machen. ich ging dann davon aus das man anschließend das neue dashboard draufhat. leider nein. alles wie bisher. wenn ich die betatest app aufmache kommt auch nix.
kann mir jemand helfen?

mfg

15 428

Dienstag, 23. Juni 2015, 13:59

Das neue Dashboard kommt erst noch - auch für Preview-Teilnehmer.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 429

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:37

Das ist bis jetzt noch werbetrommel rühren.
Ich rechne nicht vor September mit einer Public Preview Version. wenn ich so auf die übrige Windows 10 Roadmap schaue

15 430

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:51

Für die normalen User soll das neue Dashoboard ja um "Holiday 2015" erscheinen.
Das ist bei den Amerikanern immer die Zeit um Thanksgiving herum und das fällt dieses Jahr auf den 26. November.

Man kann also gegen November/ Dezember mit dem Release rechnen.
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, um mit den erscheinenden Spielen dann nochmal richtig den Weihnachtsmarkt aufzuheizen.

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

15 431

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:35

Ich persönlich habe mich immer über ein neues, frisches Design auf der Xbox gefreut - und das die One definitiv eine Überholung in Sachen UI braucht, sollte jedem bewusst sein. Das jetzige meiner Meinung nach nicht wirklich schön aus und langsam ist es obendrein auch noch. Kann es kaum abwarten das Update auf der Konsole zu haben.
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

15 432

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:42

Egal wie es ausschaut, schnell muss es sein :pray: :pray: :pray:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

15 434

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:48

Ich will wieder einen Tomb Raider Controller. Der Letzte war der schönste 360 Controller :love:

15 435

Mittwoch, 24. Juni 2015, 00:53

Der Controller ist noch ganz schick und auch die Konsole ist ganz nett, aber diese Sounds sind ein Grund es nicht zu kaufen, die will ich nach dem Video nicht noch ein weiteres mal hören, geschweige denn immer. Schade ist es auch das man nicht zu dem richtigen Blau des Ford gegriffen hat.

15 436

Mittwoch, 24. Juni 2015, 11:45

Zitat

Hier die aktuelle Top 10 der derzeit meist gewünschten Spiele (Stand: 24.6.).

1. Red Dead Redemption
2. Call of Duty: Black Ops II
3. Skyrim
4. Halo: Reach
5. Call of Duty: Modern Warfare 2
6. Call of Duty: Black Ops
7. Gears of War 3
8. Fallout 3
9. Call of Duty 4: Modern Warfare
10. Mass Effect 3


VIER mal CoD.... :stupid:

http://www.xboxfront.de/news-1681-47519-…e-Xbox-One.html
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

15 437

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:03

Statt dann wenigstens World at War reingevotet wird,
kommt der gleiche Schrott wie immer.

PGR wäre auch nice

15 438

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:15

Omg 4x CoD... Gruseligste Top 10 ever...

15 439

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:09

Zumal dieses Jahr ja wieder der nächste Teil ansteht. Und das Jahr danach auch und danach dann auch wieder und wohl auch im Jahr danach und nicht zu vergessen im dann folgenden Jahr. Und jetzt zerrotzen die mit ihrem CoD auch noch den Userservice. Hoffentlich sind die Dinger schnell abgehandelt und dann ist etwas Luft für andere Spiele. Hoffe noch auf Deux Ex HR.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

15 440

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:21

Aber ist dafür nicht die Userwahl da,das die Spiele oben stehen welche die meisten Stimmen bekommen?

Ob ein das nun gefällt oder nicht, es ist halt die Mehrheit die da entscheidet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (24. Juni 2015, 13:45)


Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten