Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 501

Montag, 6. Juli 2015, 00:50

Was ist eigentlich zur Zeit bei Microsoft und der X1 los? Ich bekomm alle 2 bis 3 Tage ein neues Update. Erst kürzlich eines mit über 2GB, heute ist es 273 MB groß...Früher kam ein Update pro Monat.
Es ist ziemlich nervig, wenn man 2 oder 3mal die Woche ein Stündchen mal zocken will und jedes mal vorher 10 Minuten ein Update installieren muss, das dann auch noch so langsam lädt trotz 100er Leitung.

15 502

Montag, 6. Juli 2015, 00:57

Bist du erst seit neuestem Preview Mitglied? Falls dir das zu viel wird in der Preview Dashboard App vom Programm abmelden. Dann gibts wieder nur 1x Update im Monat. Bei späterem Interesse kannst du dich für die nächste Phase dann wieder anmelden.
GermanSimRacing.de - GSR


15 503

Montag, 6. Juli 2015, 01:09

Ich bin eigentlich gar kein Preview Mitglied. Mein Bruder, der de gleiche Konsole nutzt ist es aber...daran wird es dann liegen. Die Konsole lädt Updates ja gleich nach dem Start, also noch vor der Profil-Auswahl. Also wird danach gar nicht gefragt, welcher Accountl Preview hat oder nicht.

15 504

Montag, 6. Juli 2015, 07:56

Fur die Preview wird eine Kobsole registriert. Welcher Account genutzt wird spielt nach der Registrierung keine Rolle.
Wenn dein Bruder eure Konsole also fur die Preview angemeldet hat, bekommt ihr die neuesten Preview Updates immer. (Meist 256 mb)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 505

Montag, 6. Juli 2015, 08:22

habe heute meine neue one eingerichtet und hab doch gleich beim anmelden was verdaddelt :whistling:

beim anmelden der box an mein bereits bestehendes MS Konto , welches blöderweise über die mailadresse meiner mutter läuft , habe ich auch ihren namen bei der abfrage eingegeben und jetzt begrüßt mich die box jedes mal mit dem namen meiner mutter :pinch:
Will ich jetzt wissen warum man sowas macht? Oder warum man sich anschließend wundert?

Naja egal...
Entweder neuen Account anlegen, oder eine Andere Email Adresse unter

Quellcode

1
https://account.live.com/names/Manage

hinzufügen.

Die dann als Primäre setzen, und anschließend die alte raus löschen. Damit bist du dann schon mal auf deiner eigenen Mail Adresse.
Namen und so weiter solltest du dann auch noch hier ändern können:

Quellcode

1
https://account.microsoft.com/profile?lang=de-de#/

15 506

Montag, 6. Juli 2015, 08:43

Kann mir jemand von euch sagen wie das mit Gold und den Games abläuft?
Mein Gold läuft bald aus und ich weiß noch nicht ob ich das direkt verlängere.
Wenn ich jetzt irgendwann wieder Gold hole,kann ich dann wieder auf meine Games with Gold Spielen?AC Black Flag z.B. .
Und ist zwar nicht MS aber vlt. könnt ihr mir das auch sagen,wie ist das mit Ps+ das läuft auch bald aus und wird auch erstmal nicht verlängert.

15 507

Montag, 6. Juli 2015, 09:04

XBoxOne --> GwG-Titel nur mit aktiver Goldmitgliedschaft erwerbbar und spielbar
Xbox360 --> GwG-Titel nur mit aktiver Goldmitgliedschaft erwerbar, spielbar auch ohne Gold.
PS+ --> PS+-Titel nur mit aktiver PS+-Mitgliedschaft erwerbbar und spielbar (im Falle Playstation verlasse ich mich aber auf hörensagen)

15 508

Montag, 6. Juli 2015, 09:15

Ja das ist mir ja klar,ich würde nur gerne wissen ob man die Titel "verliert"sobald man kein Gold oder Plus hat,oder ob sie bei späteren Wiedererwerb der Mitgliedschaft dann wieder spielbar sind.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 509

Montag, 6. Juli 2015, 09:18

Da die Lizenzen mit deinem Account verknüft sind, würde ich ernsthaft bezweifeln dass die nach Goldverlust weg rationalisiert werden.

15 510

Montag, 6. Juli 2015, 09:28

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Wie gesagt bin mir nur unsicher,da ich das erste mal seit 6jahren meine Mitgliedschaft auslaufen lasse.:-o

15 511

Montag, 6. Juli 2015, 09:35

Solange du Gold hast, kannst du spielen. Dabei ist es unerheblich, ob du zwischen Erwerb und Zeitpunkt des Spielens mal kein Gold hattest.

15 512

Montag, 6. Juli 2015, 10:49

denke auch dass die bleiben, sobald du wieder gold hast, kannst du sie auch wieder spielen

was mich wundert, auch wenn man kein gold hat, kann man auf YT und internet explorer zugreifen/ surfen......

wie funztn dass mit nachrichten schicken bzw partychat?

das funzt aber nur mit gold, oder?

thx

15 513

Montag, 6. Juli 2015, 10:51

Party geht nur mit Gold. Letztes Jahr wurden ein paar Apps meine ich fr alle freigeschalten, damit die Onlinefunktion nicht zu 90% eingeschränkt ist ohne Gold.
GermanSimRacing.de - GSR


15 514

Montag, 6. Juli 2015, 10:52

ok danke, gut zu wissen

nachrichten schicken hätten sie aber auch noch freischalten können.....

15 515

Montag, 6. Juli 2015, 14:48

Was ist eigentlich zur Zeit bei Microsoft und der X1 los? Ich bekomm alle 2 bis 3 Tage ein neues Update. Erst kürzlich eines mit über 2GB, heute ist es 273 MB groß...Früher kam ein Update pro Monat.
Es ist ziemlich nervig, wenn man 2 oder 3mal die Woche ein Stündchen mal zocken will und jedes mal vorher 10 Minuten ein Update installieren muss, das dann auch noch so langsam lädt trotz 100er Leitung.


Wieso nicht einfach im Hintergrund ? Ich merke nichts von irgendwelchen "nervigen" Updates, da bei mir alles im Hintergrund automatisch läuft ("Instant-On-Energiemodus"). Finde ich persönlich super von MS 8)
Wenn ich an die Konsole gehe sind bereits alle Update drauf, so kann ich direkt loslegen :zocken:
Übrigens habe ich ebenfalls eine 100Mpbs Leitung ;)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 516

Montag, 6. Juli 2015, 16:49

Finde ich persönlich super von MS 8)
Die Stadtwerke finden das auch Super von MS, bei grob n drittel soviel Leistungsaufnahme wie eingeschaltet ;)

15 517

Montag, 6. Juli 2015, 17:05

ein drittel aber nur wenn die Konsole was macht.
also runterläd und oder checked ob was da ist

wenn sie nix macht ist der verbraucht auch weitaus niedriger


und das ist bei jedem gerät so

auch bei deinem TV der ab und an nach Software updates checked oder seine Smart TV bibliotek aktualisiert
und die dazugehörigen apps

selbst dein Smartphone und dein Tablet
usw.

wer das nicht will
sollte sich kein neumodisches zeugs kaufen

oder mit den Update Zeiten dann klar kommen ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 518

Montag, 6. Juli 2015, 17:24

wenn sie nix macht ist der verbraucht auch weitaus niedriger

und das ist bei jedem gerät so
Jo freilich das. Nur dass die Konsole zuletzt etwa alle 10 Minuten "angefahren" ist für ca 2-3 Minuten. ;)
Daher geht die bei mir nur wenn Downloads auf dem Plan stehen auf Quickstart. Wollte ja auch nur mal darauf hinweisen :whistling:

15 519

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:57

Gut zu wissen Danke ;)
15 Watt/h summiert sich auf die Monate und Jahre ganz schön ordentlich.
Danke nochmals für den Hinweis. Nun werde ich wohl darauf verzichten, dann fahre ich die Konsole lieber eine halbe Stunde vorher hoch und lass sie alle Updates installieren :thumb:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR D3M0N« (7. Juli 2015, 20:11)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 520

Dienstag, 7. Juli 2015, 20:16

Ja oder am Wochenende mal kurz umstellen bevor man den Haushalt macht, einkaufen geht, in die Kneipe abends oder was auch immer.
So habdhabe ich das hier. Will mir ja meinen Hocheffizienten schnitt von 900-1100KWh nicht vermiesen beim Energieversorger. :bääh:

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten