Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Freitag, 15. Februar 2013, 11:15

Denke ich auch. Man hat ja schon aus den Fehlern gelernt und mit neuen Revisionen die Fehler ausgebessert. Bei der neuen Konsole sollte deswegen abgesehen von Mögliche Fehler wie Montagsgeräte keine großen Komplikationen auftreten. Außer man hat die Hardware und Konsole vorher nicht ausgiebig getestet.

1 542

Freitag, 15. Februar 2013, 11:29

ich warte lieber ein jahr und zock weiter auf der 360 und bekomm die next gen dann auch bestimmt noch günstiger

da ich dieses jahr eh noch nen pc holen will...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 543

Freitag, 15. Februar 2013, 11:31

Wenn du dir die neue Xbox dann doch zeitnah zum Release holst (weil wir dir alle erzählen werden, wie toll die ist), lache ich dich aus!

1 544

Freitag, 15. Februar 2013, 11:37

warum sollte ich die dann holen? der PC wäre zu dem zeitpunkt mindest genauso "toll".

und ich lass mich von der hardware eh nie beeindrucken sondern von den spielen.

der einzige nachteil zu dem zeitpunkt wäre eben gta
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 545

Freitag, 15. Februar 2013, 13:45

warum sollte ich die dann holen? der PC wäre zu dem zeitpunkt mindest genauso "toll".

und ich lass mich von der hardware eh nie beeindrucken sondern von den spielen.

der einzige nachteil zu dem zeitpunkt wäre eben gta


Also das verstehe ich nicht. Du bist immer so pro PC irgendwie, argumentierst um aufrüstbare Konsolen, Grafik scheint Dir wichtig... irgendwie glaube ich Dir nicht das für Dich nur die Spiele zählen. :)

1 546

Freitag, 15. Februar 2013, 13:49

Naja da muss ich Nero aber auch Recht geben. Wer maximales Gameplay will ist auf dem PC besser aufgehoben. Mods, User-Patches etc machen einen rieeeesigen Unterschied.

Trotzdem werden Games bald mal wieder aufer Konsole hübscher sein als aufm PC, das doch schonma was wert :love:

1 547

Freitag, 15. Februar 2013, 14:14

Meinst du?

Ich dachte ja eher das die Konsolen zur aktuellen PC aufschließen als sie zu überfliegen.

Mir kommt die neue Konsolengeneration mit den ersten Exklusivtitel ins Haus denn ich unbedingt haben muss, oder der Launchpreis überzeugt mich vom Sofortkauf.

1 548

Freitag, 15. Februar 2013, 14:24

Naja da muss ich Nero aber auch Recht geben. Wer maximales Gameplay will ist auf dem PC besser aufgehoben. Mods, User-Patches etc machen einen rieeeesigen Unterschied.

Trotzdem werden Games bald mal wieder aufer Konsole hübscher sein als aufm PC, das doch schonma was wert :love:


Da geb ich Dir definitiv recht, ich bin aber der Meinung wem Grafik so sehr wichtig ist kommt auf der Konsole irgendwann in einer Gen eh zu kurz und sollte lieber zum PC Gaming wechseln.

Mir ist Gameplay wichtiger als Grafik, zudem hatte ich mit dem Pc immer schlechte Erfahrungen was zocken angeht, und ja... 1997 war mein PC für Incubation mehr als ausreichend, dennoch stürzte es immer ab.

Doom 3 erschien 1 Jahr nachdem ich damals einen neuen PC holte und das lief mieserabel, aufrüsten wäre teurer als eine Xbox gewesen und somit war ich erfreut als es später für die Xbox kam und besser lief.

1 549

Freitag, 15. Februar 2013, 14:34

Ich glaube die Diskussion um den Vorteil zwischen PC/Konsole wird nie enden. Mal ehrlich, wenn ich mir ne Konsole kaufe, weiß ich von Anfang an, dass ich irgendwann "Nachteile" in Sachen Grafikleistung/Rechenleistung gegenüber einem aktuellen PC haben werde. Darüber kann man bis zum Erbrechen diskutieren und trotzdem wird sich daran nichts ändern. Ich für meinen Teil, hatte mit der 360 nicht weniger Spaß, nur weil ich bei BF (oder irgendeinem anderen Spiel) etwas weniger Grafikdetails sehen konnte als auf der PC Version. Der einzige Minuspunkt welchen ich momentan mürrsisch in Kauf nehme, ist die Tatsache, dass gerade BF3 online im Gegensatz zum PC nur mit 24 Spielern gegeben ist. Alles Andere wusste ich vorher und ich denke für eine knapp 6 Jahre alte Konsole, muss sich die alte Dame nicht verstecken.


1 550

Freitag, 15. Februar 2013, 14:53

Ich glaube die Diskussion um den Vorteil zwischen PC/Konsole wird nie enden. Mal ehrlich, wenn ich mir ne Konsole kaufe, weiß ich von Anfang an, dass ich irgendwann "Nachteile" in Sachen Grafikleistung/Rechenleistung gegenüber einem aktuellen PC haben werde. Darüber kann man bis zum Erbrechen diskutieren und trotzdem wird sich daran nichts ändern. Ich für meinen Teil, hatte mit der 360 nicht weniger Spaß, nur weil ich bei BF (oder irgendeinem anderen Spiel) etwas weniger Grafikdetails sehen konnte als auf der PC Version. Der einzige Minuspunkt welchen ich momentan mürrsisch in Kauf nehme, ist die Tatsache, dass gerade BF3 online im Gegensatz zum PC nur mit 24 Spielern gegeben ist. Alles Andere wusste ich vorher und ich denke für eine knapp 6 Jahre alte Konsole, muss sich die alte Dame nicht verstecken.


Na toll, das junge Gemüse unterstützt die alte Dame. Typisch Frauen, unternander funktioniert das auf einmal!
Ich finds es faszinierend wie aktuell jeder Thread irgendwann auf dieses Topic aufläuft :x Aber was soll's. Uns geht dabei ja nix verloren :D

@Tuhna: Den Unterschied machen die optimierten Games. Der Grund warum ein Uncharted 3 oder Halo 4 auf dieser Spielzeug-Hardware so aussehen können wie sie es eben tun. (Ok vielleicht ist "Besser aussehen" auch etwas zu hoch geschossen, aber wir werden ja sehen.

1 551

Freitag, 15. Februar 2013, 15:55

Bei der größe des Touchscreens ( wenns einer ist ) frag ich mich ob der vllt. eher ein low res pad ist auf dem nur icons angezeigt werden.


Ich glaube nicht das es sich dabei um einen Touchscreen handelt.
Die Gerüchteküche spricht von einem Touchpad. Also kein Bildschirm. Ähnlich wie das Pad bei der Vita auf der Rückseite.

1 552

Freitag, 15. Februar 2013, 17:24

Viel interessanter ist doch wie man Lautsprecher/Mikro im Controller nutzen will.
Und wie pausiert man auf dem Teil? :p

1 553

Freitag, 15. Februar 2013, 17:28

Und wie pausiert man auf dem Teil? :p


"XBOX! PAUSE!"

Zwangs-Kinect ;)

1 554

Freitag, 15. Februar 2013, 17:49

Dasn PS4 Controller :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kinect for PS4 confirmed


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Quelle: Ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. Februar 2013, 17:49)


1 555

Freitag, 15. Februar 2013, 19:10

481 Launchtitel ob da Sony und MS mithalten können? :rolleyes2:

War übrigens erschrocken als ich die OUYA aktuell gesehen habe. Total kleines Dingen. Hieß es nicht das NexGen Titel nicht unbedingt ausgeschlossen sind? Glaube kaum! :D



Wenn ich ehrlich bin würde ich dafür noch nicht mal 100€ ausgeben... 20€ beim Trödel ^^

1 556

Freitag, 15. Februar 2013, 19:18

auf dem Bild ist das Entwickler Kit
+ die Controller dazu

für die normalen Leute gibts keine transpartente Hartware


und hast du dich überhaupt mit der Technik darin beschäftigt ?

es ist ArmV7 Hardware darin und GPU is die Tegra3 von Nvidia

also im grunde genau die selbe Hardware wie im Samsung Galaxy S3 + ein paar anschlüsse mehr und ohne Telefon Funktion

solch hartware als miniPC HDMI Stick kostet auch ca 100eur

also is es den preis auf alle fälle wert

1 557

Freitag, 15. Februar 2013, 19:31

Nicht groß damit beschäftigt. Hab aber gelesen das man wohl 1080p Filme gucken kann oder so. Aber ich meinte generell, wenn ich das so sehe ist mir nicht mal das Geld. Da sozusagen ein Handy für den TV ohne Telefon drin steckt. Handys interessieren mich nicht, dann lieber nen HTPC mit nem Atom oder ähnliches zusammen bauen^^

Oder was ist damit



http://www.chip.de/bildergalerie/BlueSta…e_52157549.html

OUYA? ^^

1 558

Freitag, 15. Februar 2013, 19:50

Irgendwie würde ich mir da eher nen Rasperry Pi holen o.o

1 559

Freitag, 15. Februar 2013, 20:46

Ouya -__- braucht man nicht wenn man Tablet oder Smartphone hat.

1 560

Samstag, 16. Februar 2013, 00:54

Irgendwie würde ich mir da eher nen Rasperry Pi holen o.o



die teile haben aber jetzt gegen die Android Hardware keine chance mehr
da sie für den selben preis mehr Leistung haben.

Skorpio360@
grad als HTPC ersatz is solch eine Hardware im Moment sehr IN

daher kaufen aktuell ja viele die 120-150eur Tablets mit HDMI ausgang (aktuell gibts ja viele solcher geräte mit auch vernünftigen Displays)
diese haben schon genug Leistung für 1080p Material (bei Dual Core + Quad GPU)(und die Ouya Hardware ist da noch nen Stück drüber)

ich freu mich sehr auf das Teil

Sesing@
nur wenn man mit Controller spielen will und nicht selbst custom roms auf sein gerät spielen
und natürlich dann die exclusiv Titel

wie halt bei jeder Konsole

als Streaming Box für Spiele Services is solch Hardware auch nicht zu verachten
wird auch einiges Kommen ^^

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten