Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

15 641

Dienstag, 22. September 2015, 14:28

wie sieht es denn mit den patches aus wenn ich ein spiel deinstalliere und wieder installiere,müssen die dann wieder geladen werden oder bleiben die auf der platte drauf?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

15 642

Dienstag, 22. September 2015, 15:18

Normalerweise wird das Spiel komplett gelöscht inklusive Patches/Updates und DLC's.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

15 643

Dienstag, 22. September 2015, 16:18

wie sieht es denn mit den patches aus wenn ich ein spiel deinstalliere und wieder installiere,müssen die dann wieder geladen werden oder bleiben die auf der platte drauf?


Patches werden nun wie auf PC behandelt

neue Dateien ersetzen alte usw

ergo muss nach Löschung des Spiels
alles wieder neu runtergeladen werden an Patches
was es seit dem Release gab

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

15 644

Dienstag, 22. September 2015, 17:38

:danke:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

15 645

Mittwoch, 23. September 2015, 15:36

hi, mal was anderes:

habt ihr noch Kinect in Betrieb? Und wenn ja, für was?

Ich habe es angeschlossen, benutze es allerdings für nix und wüsste auch nicht für was.

MFG

15 646

Mittwoch, 23. September 2015, 15:57

Sprachbefehle (immerhin 1 von 5 mal erfolgreich) und Dance Central :whistling:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 647

Mittwoch, 23. September 2015, 16:06

Sprachbefehle.
Spiele mit einer sinnvollen unterstützung gibts ja leider nicht.
im regelfall klappts auch 9 von 10 mal. Außer die Dolby läuft mit, dann wirds eher 2 von 3 mal fehlschlag. Aber gut das ist ja das bekannte kalibrierungs thema.

15 648

Mittwoch, 23. September 2015, 16:40

Bei mir nur noch aus. Sprachbefehle würden zwar gehen, aber da wird mir zu oft was falsches erkannt. Resultiert im Multiplayer dann in einem Pause Bildschirm und folgenden Unfall, Tod oder was auch immer. Dann lieber ohne.
GermanSimRacing.de - GSR


15 649

Mittwoch, 23. September 2015, 18:21

Nutze es zum einschalten, aufzeichen, screenshot, übertragen, gehe zu..., andocken ..., ausschalten. :) Wobei es seit heute mit dem neuen Dashboard nicht mehr gescheit funzt. :(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 650

Mittwoch, 23. September 2015, 21:22

ich hab meine Kinect verkauft(meine xbox hat sie nicht erkannt) heile war sie der käufer davon hat damit viel spass(kann ich nicht verstehen) würde mir später eine neue kaufen sofern dafür spiele kommen würden...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 651

Donnerstag, 24. September 2015, 07:38

Sprachbefehle, Skype, XBoxFitness... Nicht viel aber etwas

15 652

Donnerstag, 24. September 2015, 08:59

Wir haben eine Konsole ohne Kinect und an der anderen ist Kinect gar nicht mehr eingesteckt.

Sprachbefehle haben wir nie benutzt, genau so wenig wie Skype.
...und Spiele....tja....welche denn.... ?(

Echt schade.
Ich hab gehofft, dass der Sensor wesentlich öfter in Spielen seine Anwendung findet.

15 653

Donnerstag, 24. September 2015, 09:13

Die Masse weil einfach kein Kinect. Die meisten wollen doch einfach nur auf der Couch hocken und zocken. Deswegen wird sich das vr Zeug nur ein Dasein führen.

15 654

Donnerstag, 24. September 2015, 10:01

Wundert mich aber auch, dass Microsoft Kinect (wiedermal) so schnell fallengelassen hat. Zuerst hätte man von Tag 1 an diverse Titel an Start bringen müssen und vor allem "zur Not" das Ding halt stärker subventionieren müssen. Ich mein, Microsoft hat definitiv ein dickeres Geldpölsterchen als Sony, da zieht man halt den Preis mit der PS4 gleich, lässt Kinect aber dabei und muss halt anfangs mehr draufzahlen.

Auch wenn vielleicht dann nicht bei jedem Kinect an der Box hängt, so kann sich ein Entwickler sicher sein, dass jeder über Kinect verfügt.

15 655

Donnerstag, 24. September 2015, 10:09

Da darfst Don Mattrick danken...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 656

Donnerstag, 24. September 2015, 10:28

Auch wenn vielleicht dann nicht bei jedem Kinect an der Box hängt, so kann sich ein Entwickler sicher sein, dass jeder über Kinect verfügt.
so hätte man das wohl machen sollen um die integrationsberetischaft der publisher zu steigern...

15 657

Donnerstag, 24. September 2015, 11:15

hi, mal was anderes:

habt ihr noch Kinect in Betrieb? Und wenn ja, für was?

Ich habe es angeschlossen, benutze es allerdings für nix und wüsste auch nicht für was.

MFG

Für Skype, oder zum bedienen des Dashbords, für Tomb Raider, für die Waffenauswahl, das ist sehr nützlich und geht sehr schnell wenn man im Gefächt ist. Oder für GTA V, da kann man auch einiges machen.

15 658

Donnerstag, 24. September 2015, 11:17

ich vermisse es nicht

habe es seit day1 zar angestöpstelt, aber immer ausgeschaltet....

vor allem weil es mich anfänglich genervt hat, dass die sprachbefehle in österreich net unterstütz wurden. :colere:

ich meine wir sprechen zwar dialekt, aber wir können auch "schön sprechen" und von daher für mich nicht nallvollziehbar.... :rolleyes:

aber da es ja auch kaum bis gar keine guten kinect games gibt, ist das zu verschmerzen.....

15 659

Donnerstag, 24. September 2015, 12:20

Geh heast iatzt wüst uns ob pflanzn!

15 660

Donnerstag, 24. September 2015, 12:21

oachkatzlschwoaf

^^

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten