Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 741

Freitag, 13. November 2015, 08:26

Danke neo. Hat geklappt glaub ich. Kostenlos gekauft. Werde später ausprobieren auf Xbox One

15 742

Freitag, 13. November 2015, 09:16

Meine Xbox war auf Region Deutsch eingestellt.... als ich die Region auf Österreich gewechselt habe konnte ich folgende Spiele installieren die vorher nicht gingen (Alles von Disk):

Rainbow Six Vegas 2, Gears 3 und Judgement (Teil 2 hab ich nicht probiert), Mirrors Edge und Fallout 3 (was leider nicht funktionierte war die 2. Disk der GOTY Edition mit den ganzen DLC drauf.... sieht also so aus als ob ich nur das Grundspiel ohne die DLC bekomme, oder weiss jemand ne Lösung?). Ob sie nun wirklich laufen und ob sie auch laufen wenn ich nach der Installation wieder auf Deutschland umstelle weiss ich nicht... war heute morgen leider noch net fertig installiert....
Gamertag: THE TURBO RIDER

15 743

Freitag, 13. November 2015, 10:00

ja mit den DLC disks wäre ne lösung wünschenswert

sollte man mal vielleicht MS/Xbox Team über das Preview Forum anschreiben und Feature Requesten.

vielleicht arbeiten sie da auch noch dran es hintenrum zu aktivieren.

schonmal probiert die disk einzulegen und unter
dem Spiele Titel spielverwalten zu wählen ob dann die DLC auftauchen?

hab leider atm kene DLC disk da zum testen.

obwohl mmm könnte die von Mass Effect 1 da haben.

und ja
in Deutschland nicht erhältliche Titel
(und paar extra ausnahmen)

werden erst angezeigt wenn man die Region umgestellt hat
das ist halt normal Lizenz bedingt
oder titel in der entsprechen Lokalisierung oder schnittfassung
noch nicht eingepflegt in der entsprechenden Region

15 744

Freitag, 13. November 2015, 10:04

Kann die Region dann nach der Installation wieder umgestellt werden?

Judgement hatte ich glaub ich damals einfach bei Amazon bestellt wenn ich mich nicht irre....komisch dass das nicht läuft.
Gamertag: THE TURBO RIDER

15 745

Freitag, 13. November 2015, 13:01

ja verhält sich genau wie mit XO games aus anderen Regionen (meist digital varianten oder wenn man andere sprachvarianten will usw.)


p.s.

15 746

Freitag, 13. November 2015, 16:50

Habe eine Frage zu meiner externen Festplatte. Ich habe bereits Daten auf der Festplatte gespeichert und möchte diese eigendlich ungern verlieren. Ist es möglich die Festplatte ohne sie zu formatieren an der Xbox zu verwenden?

Wurde bestimmt schon mehrfach angesprochen, sorry. ;(


15 747

Freitag, 13. November 2015, 17:00

Nein das geht nicht. Die Xbox will die formatieren.

15 748

Samstag, 14. November 2015, 09:35

Ich habe ein Tool gefunden mit den man die Festplatte sowohl an der Xbox als auch am pc nutzen kann.





Du musst die poste jedoch Partitionieren. Sprich ihn zwei Bereiche teilen. Das geht in Windows ganz einfach mit der normalen Speicher Verwaltung.


Zuerst das Volumen der Platte verkleinern und dann den unpartitionierten Teil Neu formatieren.


Danach kannst du die leere Partition mit den Tool für die Xbox formatieren.





Ergebnis: 1 Platte mit bspw. Hälfte pc-Partition und Hälfte Xbox.


Hat bei mir super geklappt. Die Daten sind erhalten und die Xbox hat die platte sofort erkannt und will nichts selber formatieren.





Quellcode

1
 http://www.xboxhacks.de/xbox_one_external_usb_storage_device_converter_v1_1.t58367.html 

15 749

Samstag, 14. November 2015, 09:53

kann mir bitte jemand mal erklären wie ich an meine Gears of War teile komme, die man ja umsonst dabei bekommen sollte wenn man die Remastered geholt hat.

15 750

Samstag, 14. November 2015, 10:09

Glaube die wollen demnächst codes verschicken.

15 751

Samstag, 14. November 2015, 10:34

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar wenn ich ein auf der Xbox One ein Spiel der Xbox360 auswählen will, steht dort bei jedem Spiel das es nur im Paket geben würde und wenn ich darauf klicke, kommt dann das Spiel wurde nicht gefunden, wie kann man die Spiele denn Spielen auf der Xbox One ??

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

15 752

Samstag, 14. November 2015, 10:47

Wurde schon gesagt das man diese erst auf Xbox.com kaufen muss.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

15 753

Samstag, 14. November 2015, 11:02

da hatte ich auch schon geguckt da steht auch nur das es die im paket gibt und wenn man darauf geht passiert nichts

15 754

Samstag, 14. November 2015, 11:24

kann mir bitte jemand mal erklären wie ich an meine Gears of War teile komme, die man ja umsonst dabei bekommen sollte wenn man die Remastered geholt hat.

Die codes werden Anfang Dezember verschickt. Gears 3 und judgment gehen ohne was zu machen dann. Um 1 und 2 zu downloaden musst du dann die Konsole auf Österreich stellen.

15 755

Samstag, 14. November 2015, 11:25

Zitat

kann mir bitte jemand mal erklären wie ich an meine Gears of War teile komme, die man ja umsonst dabei bekommen sollte wenn man die Remastered geholt hat.

Soll am 1.Dezember kommen
[i/believe/in/neo/freeman]

15 756

Samstag, 14. November 2015, 12:53

Super danke euch

15 757

Samstag, 14. November 2015, 16:44

man bekommt die Codes per XBL Nachricht direkt von MS geschickt
und das passiert anfang Dezember.

denkt aber dran das paar spiele nicht in D erschienen sind

daher ist das einlösen dort auch nicht ohne weiteres möglich
also sollte man vielleicht mit der AT Regionseinstellung bis Dezember unterwegs sein
zur Sicherheit nochmal Gears Ulitmate spielen
und hoffen das man im Dezember alle Codes bekommt und sie dann einlösbar sind.

15 758

Samstag, 14. November 2015, 17:46

Also wenn ich auf die XOBX seite gehe und dort ein Xbox360 Spiel auswähle steht beim dem Spiel nur im Paket, würde gerne mal wissen wie man dort Xbox 360 spiele runterladen kann ??

15 759

Samstag, 14. November 2015, 17:49

welches willst du kaufen?

ja paar sind nicht mehr kaufbar aktuell
weil sie scheinbar das Storesystem umstellen

15 760

Samstag, 14. November 2015, 20:39

Wollte dirt3 runterladen

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten