Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 761

Samstag, 14. November 2015, 20:55

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar wenn ich ein auf der Xbox One ein Spiel der Xbox360 auswählen will, steht dort bei jedem Spiel das es nur im Paket geben würde und wenn ich darauf klicke, kommt dann das Spiel wurde nicht gefunden, wie kann man die Spiele denn Spielen auf der Xbox One ??


DITO hab genau das gleiche Problem.
Let´s Fifa09

15 762

Samstag, 14. November 2015, 21:05

Also ich hab es auf 360 "gekauft" und konnte es einfach bei den Spielen zum installieren auswählen.
GermanSimRacing.de - GSR


15 763

Sonntag, 15. November 2015, 01:07

Wie 360er Spiel auf der one auswählen? Man muss auf Xbox.com das Spiel kaufen und dann erscheint es auf der one bei. "bereit zum installieren"

15 764

Sonntag, 15. November 2015, 01:09

Hab ich doch geschrieben. Ob man es jetzt auf der 360 kauft oder auf Xbox.com ist doch Jacke wie Hose. :P
GermanSimRacing.de - GSR


D4rkSide

unregistriert

15 765

Sonntag, 15. November 2015, 18:22

Nochmal die Frage: Kann man irgendwie mehrere Screenshots gleichzeitig bei OneDrive hochladen oder geht das wirklich nur einzeln ??

15 766

Sonntag, 15. November 2015, 18:43

warum überhaupt hochladen?

du kannst sie ganz normal auf der xbox.com seite abrufen (werden ja automatisch in der cloud gespeichert)
oder auf xboxclips
oder andere Seiten die die MS GameDVR API nutzen und Videos und Shots zugänglich machen

15 767

Sonntag, 15. November 2015, 19:42

Vom PC aus kannst beliebig viele gleichzeitig hochladen falls das hilft...

D4rkSide

unregistriert

15 768

Sonntag, 15. November 2015, 20:46

warum überhaupt hochladen?

du kannst sie ganz normal auf der xbox.com seite abrufen (werden ja automatisch in der cloud gespeichert)

Also mein Upload Studio ist voll.Wenn ich da Screenshots speichern will,sagt er mir das kein Platz mehr sei.
Wozu brauch man die überhaupt auf der Konsole "manuell" speichern wenn die eh automatisch hochgeladen werden ?
Bzw. hat sich da glaub ich seit dem letzten Update was geändert ? (bin kein Preview User)
Dass ich sie auf Xbox.com einsehen kann wusst ich noch nicht.
besuche die Internetseite eig. nie.....

Vom PC aus kannst beliebig viele gleichzeitig hochladen falls das hilft...
Wie genau funktioniert das ? Kann sie zwar auf der Xbox Seite einsehen,aber weiß nicht wie das mit dem hochladen auf OneDrive dort geht ?
Würd die Screenshots halt gerne alle in OneDrive sichern.

15 769

Sonntag, 15. November 2015, 23:50

Also bei Forza teile ich die Screens immer ingame und lade sie dann über die Website von Forza auf PC und dann halt Bildhoster oder OneDrive ect.

Du kannst die auf Xbox.com geteilten Bilder auch von da in neuem Tab öffnen dann lädt er das Original auf deinen Rechner.

15 770

Montag, 16. November 2015, 08:25

kurze frage:


kann man nun (nach dem update) bereits den digital beigelegten code für fallout3 downloaden?

funzt das schon oder sollte man noch warten bzw hats vielleicht schon wer probiert?

danke

SamFlynn

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Dummschwätzer

  • Private Nachricht senden

15 771

Montag, 16. November 2015, 08:59

kurze frage:


kann man nun (nach dem update) bereits den digital beigelegten code für fallout3 downloaden?

funzt das schon oder sollte man noch warten bzw hats vielleicht schon wer probiert?

danke
sollte eigentlich gehen. ich hab die fallout 3 diskversion und die läuft auf der xone tadellos.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.Volle Kanne Hoschi.

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

15 772

Montag, 16. November 2015, 09:50

kurze frage:


kann man nun (nach dem update) bereits den digital beigelegten code für fallout3 downloaden?

funzt das schon oder sollte man noch warten bzw hats vielleicht schon wer probiert?

danke

Klappt einwandfrei!

15 773

Montag, 16. November 2015, 11:51

Ist jemandem bekannt, ob es zwischen der X1 (2014) und X1 (2015) kleine technische Unterschiede gibt, sprich ob Hardware von anderen Herstellern verbaut etc. wurde?

15 774

Montag, 16. November 2015, 12:42

danke für die infos jungs

werde das dann heute mal laden.....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

15 775

Montag, 16. November 2015, 12:54

hab da ein problem mit der AK der XO was fallout 3 angeht.hab so was in einem anderen forum auch gelesen.
und zwar hab ich die disc version von der game of the year dition von fallout 3.ist die PEGI Version aus österreich.
hab die jetzt installiert (bzw wird ja dann heruntergeladen) und mußte feststellen das es jetzt seltsamerweise die geschnittene fassung ist nach dem download.
soll das so richtig sein?
die region der XO war beim download österreich.

15 776

Montag, 16. November 2015, 13:04

Hier mal ein Grafik Vergleich zwischen X1 und 360 für Mass Effect.



Die Farben scheinen auf der X1 besser zu sein. Die Framerate ist bei beiden Plattformen nicht konstant 30. Bei der X1 ist sie sogar mal auf 16 runter.
Deutlich ist aber, dass in Video-Sequenzen die Texturen auf der 360 teilweise nicht sofort scharf sind und nachgeladen werden. Achtet mal ab 0:27 auf die Texturen der Wand hinter Joker. Das Problem sieht man auf der X1 gar nicht.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 777

Montag, 16. November 2015, 17:16

Kurze frage,wie mache ich einen screenshot auf der Xbox One?bzw geht das überhaupt und wenn ja wo kann ich dieses Bild anschauen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 778

Montag, 16. November 2015, 17:24

Doppelklick auf den XBOX Button, danach Y drücken. Ansehen kannst du ihn dann auf der XBOX oder auf xbox . com.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 779

Montag, 16. November 2015, 17:31

Hmmm ja mit Doppelklick konnte man dieses mini menü aufrufen...

Nur mit dem neuen dashbord klappt das bei mir nicht,auch der Doppelklick nicht er ruft dann das Menü auf(Freunde,Partys,Nachrichten usw)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 780

Montag, 16. November 2015, 17:41

Und dann einfach Y drücken.

Also bei läuft´s. Doppelklick und dann Y, fertig.
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20151116_17_39_30_Pro.jpg

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten