Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Samstag, 16. Februar 2013, 01:30



Sesing@
nur wenn man mit Controller spielen will und nicht selbst custom roms auf sein gerät spielen
und natürlich dann die exclusiv Titel

wie halt bei jeder Konsole

als Streaming Box für Spiele Services is solch Hardware auch nicht zu verachten
wird auch einiges Kommen ^^


Definitiv, aber das werden wohl die wenigsten dann machen. Als Media Center in diesem Format ist das Ding definitiv ein Hit. Aus Gamersicht sag ich mir aber lohnt nicht da jährliche Updates der Hardware anstehen, das würde mich nerven.

1 562

Samstag, 16. Februar 2013, 09:48

Weiteres Foto vom PS4 Controller...

1 563

Samstag, 16. Februar 2013, 09:51

Und wie pausiert man auf dem Teil? :p

Wenn du den Playstation Controller meinst, dann wird man dazu sicher weiterhin die Start Taste neben dem Touchpad oder die PS-Taste nutzen.

Ich gehöre ja zu den "verblendeten" welche auch den Dual Shock Controller noch gut finden, aber dieses Design mit dem Touchpad gefällt mir mal gar nicht.
Bevor man so einen Mumpitz veröffentlich sollte man einfach beim alten Modell bleiben, den Xbox 360 Controller nachbauen oder ein Wii U Gamepad kopieren. ;)

1 564

Samstag, 16. Februar 2013, 10:06

Weiteres Foto vom PS4 Controller...
index.php?page=Attachment&attachmentID=16741


Wenn man genau hinschaut sieht man neben Digikreuz und Aktionstasten jeweils eine Taste, dürfte Start und Select sein. ;)

1 565

Samstag, 16. Februar 2013, 10:24

Die Info gab es doch schon vor dem Bild.

Die START und SELECT Taste werden aufgrund des Touchpads versetzt. Zudem sollen noch die L2 und R2 Trigger verbessert werden.

1 566

Samstag, 16. Februar 2013, 11:17

Sorry, ich hab auch net ALLES mitbekommen :P

Sony kauft innem Jahr wo sie finanziell total am Ende sind für knapp 400.000.000 Dollar den Game-Streaming-Service Gaikai und jetzt trauen sich welche das "Gerücht" zu streuen dass man das in der PS4 nutzen wird... no shit sherlock! 8|

1 567

Samstag, 16. Februar 2013, 12:07

Das wird wohl ein Feature der PS4 sein.
Nicht das man grundsätzlich auf Retail und Digitale Versionen verzichtet, das werden mit Sicherheit auch in der kommenden Generation die Hauptmedien sein.
Aber ich kann mir gut vorstellen das man diesen Streaming Service anbietet, alleine schon um ihn für die Zukunft geschäftsfähig zu machen.

Solange man die Wahl hat, bin ich für solche Dinge auch jederzeit offen. Ein Zwang zum "Streaming System" würde für mich aber nicht in Frage kommen.

1 568

Samstag, 16. Februar 2013, 12:14

Der Gedanke wäre ja auch weiterzuspinnen. Deine PS3 Games auf dein Tablet streamen etc.

1 569

Samstag, 16. Februar 2013, 15:05

Der Touchscreen ist ziemlich klein, wenn man den überläd, kann man sich das Teil sparen, dann bist du dich nur am verdrücken. Wenn ich den größer mache, also dass Bild, dann sehen die Kanten (vom Touchscreen) irgendwie komisch aus, die oberen Kanten passen nicht zur abrundung, ist es ein Fake Bild?

1 570

Samstag, 16. Februar 2013, 15:15

Meinst du den weißen Bereich? Das ist der selbe Teil wie im Playstation Move Controller. Der kann entsprechend bunt leuchten und wird vom Playstation Eye erkannt.



Ich seh schon den Trailer kommen wo 2 Spieler die Seite aufm Sofa tauschen und das Splitscreen schaltet um ^^

1 571

Samstag, 16. Februar 2013, 15:26

Der kann entsprechend bunt leuchten


Wie süß :)

1 572

Samstag, 16. Februar 2013, 15:28

Hmm ok sieht schon besser aus, aber die Platzierung ist trotzdem beschissen, dass Du onehin auf diesem kleinen Dingen noch über die Sticks übergreifen muss um an den Touchscreen zu kommen.

1 573

Samstag, 16. Februar 2013, 15:33

Scheiß drauf der leuchtet bunt. Partytime

1 574

Samstag, 16. Februar 2013, 15:39

Scheiß drauf der leuchtet bunt. Partytime



1 575

Samstag, 16. Februar 2013, 17:35

Ich sage immer noch das es kein Screen ist sondern ein Pad. ;)

Edit:
Zudem ist es wohl eher sogar unwahrscheinlich das man es für Spiele nutzt. Zumindest kann ich mir ausser ein paar Casual Gameplayelemente nicht viel vorstellen was man damit anfangen sollte.
Wahrscheinlicher ist es, dass dieses Pad zur Navigation in Menüs, Apps und dem Internetbrowser dient.

1 576

Samstag, 16. Februar 2013, 20:37

Walt Street Journal meint das PS3 Spiele wegen der fehlenden Abwärtskompatibilität gestreamt werden...

Und ja es ist ein Touchpad, kein Screen, der würde das Licht doch anders reflektieren denke ich.

1 577

Samstag, 16. Februar 2013, 21:12

Walt Street Journal meint das PS3 Spiele wegen der fehlenden Abwärtskompatibilität gestreamt werden...



Womit Sony wieder Geld verlangen kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man Spiele ohne Qualitätsverlust Streamen kann. GTA IV Multiplayer in voller Auflösung mit original FPS ? Bei der Datenmenge wohl kaum. Mal davon abgesehen von der kleinen Datenverzögerung. Ich bleibe bei der Disk/Festplatte.

1 578

Samstag, 16. Februar 2013, 23:45

Wieso solltest nen Game net in der selben Quali streamen können wie'n HD-Film?

1 579

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:24

Und wie oft kommt es vor das ein Video nachgepuffert werden muss ? Ein Inputlag war bei Gaikai auch zu spüren. Ich stell mir das alles zu unsicher vor.

1 580

Sonntag, 17. Februar 2013, 01:05

Also meine HD-Streams buffern nie nach ^^

Darum wird bei sowas ja im Zweifel die Quali angepasst. Wenn du ne Mickey-Maus Leitung hast ist das natürlich nichts für dich.

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten