Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 781

Montag, 16. November 2015, 18:18

;( Bei mir zeigt er das leider nicht an...

ist ja blöd scheint ja fast so als fehlt die Funktion bei mir...wie komm ich an diese Funktion wenn ich die aus welchen Gründen auch immer nicht hab...

Verstehe ich schon wieder nicht :cursing:

Und nenn Update steht nicht zur Verfügung ?(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (16. November 2015, 18:28)


15 782

Montag, 16. November 2015, 19:53

Hmmm ja mit Doppelklick konnte man dieses mini menü aufrufen...

Nur mit dem neuen dashbord klappt das bei mir nicht,auch der Doppelklick nicht er ruft dann das Menü auf(Freunde,Partys,Nachrichten usw)


das ist ja normal

wenn du das richtig machst geht das spiel nicht in die Dash übersicht

sondern wird nur abgedunkelt und links erscheint das freunde zeugs

und dann steht da auch die info wegen screenshot und Videos


nur du musst den doppelklick halt richtig machen
das ist das einzige Problem was viele haben ^^

15 783

Montag, 16. November 2015, 19:55

Hier mal ein Grafik Vergleich zwischen X1 und 360 für Mass Effect.



Die Farben scheinen auf der X1 besser zu sein. Die Framerate ist bei beiden Plattformen nicht konstant 30. Bei der X1 ist sie sogar mal auf 16 runter.
Deutlich ist aber, dass in Video-Sequenzen die Texturen auf der 360 teilweise nicht sofort scharf sind und nachgeladen werden. Achtet mal ab 0:27 auf die Texturen der Wand hinter Joker. Das Problem sieht man auf der X1 gar nicht.

das Video ist vom Juni

seid dem hat sich ne menge getan und die variante auf XO läuft nun weitaus besser

D4rkSide

unregistriert

15 784

Dienstag, 17. November 2015, 00:00

Also bei Forza teile ich die Screens immer ingame und lade sie dann über die Website von Forza auf PC und dann halt Bildhoster oder OneDrive ect.

Du kannst die auf Xbox.com geteilten Bilder auch von da in neuem Tab öffnen dann lädt er das Original auf deinen Rechner.

So hab ichs jetzt auch gemacht.
Also auf der Xbox.com Seite immer so 20 Screenshots in neuem Tab geladen und dann abgespeichert.
Anschließend hab ich dann alle nochmal vom PC aus in einem Ordner bei OneDrive hochgeladen.
Ist nur etwas umständlich das ganze....aber weitaus besser als direkt über die Konsole....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 785

Dienstag, 17. November 2015, 10:10

Hmmm ja mit Doppelklick konnte man dieses mini menü aufrufen...

Nur mit dem neuen dashbord klappt das bei mir nicht,auch der Doppelklick nicht er ruft dann das Menü auf(Freunde,Partys,Nachrichten usw)


das ist ja normal

wenn du das richtig machst geht das spiel nicht in die Dash übersicht

sondern wird nur abgedunkelt und links erscheint das freunde zeugs

und dann steht da auch die info wegen screenshot und Videos


nur du musst den doppelklick halt richtig machen
das ist das einzige Problem was viele haben ^^



Also egal wie ich es mache,es klappt nicht hab jetzt mehrere Möglichkeiten des "doppelklicks" versucht....diese Funktion klappt bei mir nicht bei meinem Bruder klappt es aber doch??

Kann es sein das diese Funktion bei mir garnicht installiert wurde bzw entfernt ?vor dem neuen Dashboard funktionierte es?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 786

Dienstag, 17. November 2015, 10:26

Also egal wie ich es mache,es klappt nicht hab jetzt mehrere Möglichkeiten des "doppelklicks" versucht....diese Funktion klappt bei mir nicht bei meinem Bruder klappt es aber doch??

Kann es sein das diese Funktion bei mir garnicht installiert wurde bzw entfernt ?vor dem neuen Dashboard funktionierte es?


Üben, junger Padawan!

D4rkSide

unregistriert

15 787

Dienstag, 17. November 2015, 10:42

Vielleicht machst dus zu langsam ? die Klicks müssen echt schnell hintereinander folgen.
Wobei ich kurz nach dem Update auch den Eindruck hatte,dass sich die Funktion etwas "anders" anfühlt als vorher.

15 788

Dienstag, 17. November 2015, 10:46

wenn du denkst das bei was nicht stimmt
solltest du mal Werkseinstellung machen

und deine Konsole mal komplett neu einrichten

vor allem nach nem OS Upgrade sollte man dies in betracht ziehen

15 789

Dienstag, 17. November 2015, 11:02

Ich habe es gestern Abend auch gestestet, meine Screenshotfunktion funktioniert auch nicht mehr wie früher. Doppelt XBox-Button drücken hat keinerlei Effekt, weil egal wie schnell/langsam man klickt, schon der erste Button das Dashboard aufruft...

15 790

Dienstag, 17. November 2015, 11:24

Ich habe es gestern Abend auch gestestet, meine Screenshotfunktion funktioniert auch nicht mehr wie früher. Doppelt XBox-Button drücken hat keinerlei Effekt, weil egal wie schnell/langsam man klickt, schon der erste Button das Dashboard aufruft...


Das kann vielleicht am Druckpunkt liegen, der ist manchmal beim Guide Button etwas schwammig. Bei mir klappt es definitiv. Wenn es also kein Bug ist, liegt es an euch, sorry.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 791

Dienstag, 17. November 2015, 12:09

bei doppelguide sollte eigentlich die "menüleiste" von links reingeschoben werden. wenn die da ist, steht oben auch die meldung zu X und Y.
Anscheinend kann man Y neuerdings erst dann betätigen wenn das menü da ist, so "fühlte" sich das jedenfalls die tage als ichs mal probiert hatte.

Dank "Xbox Aufzeichnen" und Xbox Screenshot erstellen" bin ich auf das Problem noch gar nicht so aufmerksam geworden.
Hatte das seinerzeit noch auf die Preview geschoben und dann aus dem Auge verloren.
Werds heut abend aber auch noch mal gegentesten.

15 792

Dienstag, 17. November 2015, 12:20

Das würde zumindest erklären, warum ich den ein oder anderen Screenshot Oder Clip vermisse.
GermanSimRacing.de - GSR


15 793

Dienstag, 17. November 2015, 12:33

Anscheinend kann man Y neuerdings erst dann betätigen wenn das menü da ist, so "fühlte" sich das jedenfalls die tage als ichs mal probiert hatte.


Aber es wird doch der Screenshot zu dem Zeitpunkt "rückwirkend" erstellt, an dem man doppelklickt.

15 794

Dienstag, 17. November 2015, 12:34

also ich mach ständig bilder und Videos über Doppel Tap

auch schon in der Preview
und es hat sogar besser funktioniert als
die doppelt Tap variante vom alten Dash


ka was es bei euch da für Probleme gibt

würde wirklich mal ne Werkseinsellung in betracht ziehn bei euch

nach erst umschwenken auf Preview W10 hatte ich das auch gemacht.

15 795

Dienstag, 17. November 2015, 12:41

Bei mir klappt es sogar ohne Werkseinstellungen. Vielleicht mal mit einem anderen Controller testen, falls möglich.

15 796

Dienstag, 17. November 2015, 12:51

Controller update gemacht? Vllt liegt es daran

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 797

Dienstag, 17. November 2015, 13:03

Aber es wird doch der Screenshot zu dem Zeitpunkt "rückwirkend" erstellt, an dem man doppelklickt.
jo freilich. das passte eh schon immer sehr gut, so ne halbe sekunde vor dem ersten guide druck wird da aus dem speciher gesucht.


EDIT:
also ja, doppelguideY in gewohntem Tempo tuts nicht mehr.
Doppelguide ca halbe sekunde Y tuts (auch ohne vollständig dargestelltes menü)

D4rkSide

unregistriert

15 798

Freitag, 20. November 2015, 01:58

Ist die Warteschlange bei "Meine Spiele&Apps" verbuggt ?
Bin grad Halo am aktualisieren und hab von Star wars Battlefront den EA Access Download in der Warteschleife,
aber unter dem Reiter "Warteschlange" wird nichts angezeigt.Sehe den Status nur wenn ich unter "Spiele" nachsehe....

15 799

Freitag, 20. November 2015, 14:34

sehe gerade dass mein nat seit dem update plötzlich von offen auf mittel gegangen ist....

gibts da einen einfachen weg um das wieder auf offen zu bekommen oder muss ich das alles wieder über mein routermenü einstellen?

thx

15 800

Freitag, 20. November 2015, 14:36

sehe gerade dass mein nat seit dem update plötzlich von offen auf mittel gegangen ist....

gibts da einen einfachen weg um das wieder auf offen zu bekommen oder muss ich das alles wieder über mein routermenü einstellen?

thx


Schau mal, ob die nach dem Update eine neue IP Adresse zugewiesen bekommen hat. Wenn ja reicht es, das wieder im Router zu ändern.

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten