Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 821

Montag, 23. November 2015, 19:13

werkseinstellung und nix hat geholfen ?


offline Diagnose usw auch kein erfolg?

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/s…diagnostic-tool

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 822

Montag, 23. November 2015, 19:19

nein leider nicht,
alles heute mit dem Support schon durchgegangen :dunno:

Aber trotzdem :danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

15 823

Mittwoch, 25. November 2015, 18:05

Heute gab es bei mir ein neues update 333 mb
Irgendeine idee was es damit auf sich hat
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

15 824

Mittwoch, 25. November 2015, 18:17

ja gab es gestern eine News drüber

waren nur bugfixing für Sachen im Hintergrund des OS

keine extra Features oder dergleichen

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

15 825

Samstag, 28. November 2015, 10:55

ich schreib es mal hier rein dann braucht`s keinen neuen thread.
bei mir in der nähe wurde jetzt endlich mal schnelleres internet ermöglicht.sollen bis 50.000 sein.
jetzt stellt sich mir die frage,da ich in einem alten haus wohne und die leitung innerhalb des hauses ja unangetastet blieb,ob ich trotzdem mit schnellerem internet rechnen könnte wenn ich zum anbieter wechsel.
weiß da jemand ob die verbindung jetzt trotz der alten leitungen im haus schneller wird oder ob es so langsam bleibt?
bisher kommen beim jetzigen anbieter in guten tagen ca. 3400 an.
wenn ich den anbieter anrufe,sagen die ja sicher es würde schneller werden auch wenn es nicht stimmt.

15 826

Samstag, 28. November 2015, 11:19

deine 3400 die ankommen
bei was für einen Vertrag? 6000?

solang sich da nix ändert das du den aktuellen vertrag bis zum Maximum freigeschaltet bekommst
ändert sich auch nix mit anderem anbieter/vertrag

welchen Router hast du?
mit guten Routern kannst du sehn was die Leitung maximal bringt
und für dich dann maximal freigeschaltet ist per vertrag

15 827

Samstag, 28. November 2015, 14:02

Welcher Anbieter ?

Wenn bei dir in der Straße nicht gegraben wurde oder allgemein nicht, ist es höchstwahrscheinlich Fiber To The Curb, also Glas bis zum Verteilerkasten und von dort weiter über Kupfer zu den Häusern. Je nachdem wie weit du vom Verteiler entfernt wohnst, kann da schon noch ne ordentliche Geschwindigkeit drin sein, vor allem bei Vectoring.

Vermute mal stark, dass die Leitung bei dir im Haus auch aus Kupfer besteht. Dann wäre das kein Problem ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

15 828

Samstag, 28. November 2015, 15:14

die 3400 sind ja bei meinem jetzigen anbieter.ist ja jetzt erst mal egal das die nicht schneller können/wollen.
das schnelle internet kommt von einem anderen anbieter.
die haben einen verteiler aufgestellt der höchstens 200m von meiner wohnung entfernt ist.
ich wollte ja nur wissen ob dank der neuen leitung und des verteilers,trotz alter leitungen im haus,die verbindung wirklich bis zu 50.000 sein kann.
ich würde mich ja schon freuen wenn 20.000 ankämen von den 50.000.

15 829

Samstag, 28. November 2015, 16:35

na was steht nun bei deinem jetzigen auf dem Vertrag?

da es ja keinen 3400er verträge gibt
ist es sicher was höheres

6000er ?

wie gesagt wenn dein jetziges sich nicht erhöht und das max. deines Vertrages nun endlich mal trifft

bringt auch keiner anderer neuerer vertrag was

15 830

Samstag, 28. November 2015, 17:13

Es heißt überall bis zu... leider..

Ähm prinzipiell kann es passieren das ein anderer Anbieter (hier z.B NetCologne) komplett Glasfaser verlegt und dadurch höhere Datenraten für Kunden möglich werden als bei den Leitungen der good old Deutschen Telekom. Wenn die tatsächlich die ganze Straße aufgerissen haben und auch tatsächlich Glasfaser verlegt haben, kannst du davon ausgehen das durch den Anbieter höhere Datenraten möglich sind. NetCologne legt dazu aber auch in jedem Haus (ob man will oder nicht) auch einen neuen Verteiler. Lediglich die In House verkabelung bleibt Kupfer (das ist aber nicht weiter dramatisch)

15 831

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 05:10

Noch jemand Probleme mit der Twitch App ? Übertragung starten geht nicht Fehlercode: 0x10331196


EDIT: Öhm...

https://www.youtube.com/watch?v=2qAIlgjbRRs


Lol ich hab keine Ahnung was für Kinder und Erwachsenen Accounts der meint. Der Kram hat bisher immer funktioniert. Bis heute.



Ok man sollte nich das erst beste Video nehmen ^^

Geht wieder...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. Dezember 2015, 05:37)


15 832

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:52

Is bei euch auch das Upload Studio sehr langsam wenn man Vorlagen, Effekte durchgeht/auswählt. Hab da zeitweise gefühlt 5fps Oo

15 833

Montag, 7. Dezember 2015, 01:20

Die US-Version von South Park läuft doch jetzt auf der Xbox One oder ? Auch mit deutschen Untertiteln ?

15 834

Montag, 7. Dezember 2015, 09:30

laufen ja
komplett in englisch wenn Region auf us oder uk steht

und anscheinend in russisch wenn Region auf DE steht (info eines Users von hier)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 835

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:07

Black Ops 1 wird oder ist schon kompatibel?

Naja auf jede Fall hab ich von einem Bekannten ne Nachricht bekommen ob wir nicht mal ne runde ZonbieMod zocken...

Bekomm ich die dlcs auch alle?

Und kann ich mit dem typen(hat nur 360) in eine Party gehen?

Funktioniert das spielen von 360 vs One reibungslos?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 836

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:13

Sollte alles funktionieren.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 837

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:41

Oke,dann versuche ich das mal die tage :thumbup:

:danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 838

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:19

leute eine frage, ist das review update schon raus was gestern angekündigt wurde?
Habe in der preview app unter manage consoles eine konsole entfernt da ich sie verkauft habe, nun weiss ich aber nicht ob das falsch angezeigt wuurde und mir die aktuelle gekickt hat.
habe nämlich immer noch kein update seit major nelson das update angekündigt hat.

wenn man doch die Xbox preview ap staret und auf registrieren geht sieht man doch als erstes die aktuelle konsole aufgelistet oder?

15 839

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:25

Ich denke das Update war für alle und die preview Mitglieder hatten das schon früher bekommen.

15 840

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:30

also du denkst das update habe ich schon installiert und die Ankündigung kam später?

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten