Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 841

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:34

ja das update kam am 5.12 ins preview
die anderen hatten es halt erst vor paar tagen

15 842

Freitag, 11. Dezember 2015, 18:51

achso ok, danke.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

15 843

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 18:15

In den USA gibts öfters mal Gratis Avatar Artikel. Gibts ne Möglichkeit, dass wir die auch kaufen können? Ich nehme mal stark an, dass diese auf die Region beschränkt sind, aber vielleicht kennt ja jemand doch eine Möglichkeit.

Beispiel:

Quellcode

1
http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Taco-Bell-Bacon-Club-Chalupa-T-Shirt/00000038-7b2b-b201-c301-f67e354e07d5


Ich kann zwar auf Kaufen gehen und Kauf bestätigen, aber er lädt sich dann tot, nehme an wegen der Regionsbeschränkung.

15 844

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:21

Ich denke du brauchst us Guthaben und eine Adresse in usa. Ist aber alles kein Problem. Kann ich dir mal erklären, Donnerstag vielleicht? Da sind dann sich mehr Leute die da etwas dazu wissen.

15 845

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:37

Avatar Artikel sind noch komplett 360 basierend

das heißt dein 360 part des accounts muss zwingend mit der Region übereinstimmen
wo es die Avatar Items gibt
und das heißt auch das es nicht nur heißt mal im browser oder auf der Konsole die Region im menü umzustellen

der komplette Account muss portiert werden zu dieser Region

also ist es auf normalem wegen nicht wirklich möglich die teile mal schnell aus US abzustauben und normal weiter zu machen
also Gurkensepp´s info wird dir hier auf keinen fall was bringen (weiß ich aus erster Hand)

15 846

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:55

Ja wenn das so ist. Habe mich mit dem Thema noch nie richtig befasst.

15 847

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:51

ja Problem ist das man hier 2 Sachen beachten muss

alles was von grund auf mit XO zu tun hat
da reicht Regions Umschaltung im Menü oder browser (+ passende zahlungsart natürlich usw)

was aber noch 360 Content ist
verhält sich auch so und ist halt schwerer zu managen


daher auch z.b. Problem von altem Guthaben (MS Points)

kann nur auf der Region eingelöst und benutzt werden
in der der 360 part erstellt oder hinportiert wurde

in Regelfall bei uns halt Deutschland

hier reicht nicht das umschalten der Region auf der XO und dann einlösen wie es bei Euro Guthaben nun der fall ist

hier muss der ganze Account in die Region portiert werden wo man es einlösen will
(oder man nimmt halt seine standart Region und verzichtet auf das einlösen in der anderen)


hatte ich anfang des jahres durch wo ich meine letzten MS Points in UK einlösen wollte.


lange rede.
bei Avatar Klamotten ist das genauso

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

15 848

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:04

Ok danke für die Info.

Schade, die Amis haben im Gegensatz zu uns öfters mal kostenlose Avatar Artikel...

15 849

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:11

ok einen kleinen trick gibt es wenn ihrs wissen wollt ^^


also du brauchst nen US account auf einer 360

Player 1 loggt sich als dieser ein

Player 2 als der account wo das Avatar item drauf soll

man kann mit Player 2 dann den us store durchstreifen und das Avatar item suchen oder an den US Aktionen teilnehmen (bis zu einem bestimmten punkt)



(viel mir nur grad zufällig ein da ich so irgendein item letztes jahr bekommen hatte, weil kollege ausversehn seinen ganzen account geportet hat wegen irgendwas
statt nur im browser die Region umzuschalten.)

kann vereinzelt aber auch nicht funktionieren
weil paar Sachen auch IP sperre haben könnten aus rechtlichen gründen

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

15 850

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:11

Kommt denn da hinsichtlich Avatars bald wieder mehr? Zb bei spielen freischaltbare Avatar Gegenstände?

15 851

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:13

ka

aber eigentlich hatten sie das mit W10 vor

weil auch die App nun wieder Avatar zeugs anzeigt usw.

und auf WP10 geräten dies wieder genutzt wird.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

15 852

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:01

Eben, dass dachte ich mir ja auch. Wäre ja "sinnfrei" Avatare ohne irgendwelche Features zu erstellen. Vielleicht kommt da ja noch was

15 853

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:37

avatare sind so oder so imo noch nicht nutzbar

man kann weder die grösse noch die hautfarbe oder den umfang (dicker/dünner) einstellen.....

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

15 854

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 10:03

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie das mit den Avataren so handeln wie bei der Xbox 360. Freischaltbare Gegenstände wie zB die Gat Maske von Saints Row 3.
oder so ein Community Ding wie 1 vs. 100?? Das wäre schon echt geil

15 855

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 09:08

Morgen.
Ich kaufe meine Spiele immer im xbox Store. Wenn ich mir jetzt eine 2. Xbox kaufe kann ich die Spiele dann einfach über mein Account erneut runterladen? Die Sache mit der Heimkonsole geht nicht. Da ich das schon über ne andere Konsole habe mit ein Kumpel.

15 856

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 09:15

Ja geht. Alle Spiele die du mit deinem account gekauft hast funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkensepp« (24. Dezember 2015, 10:09)


15 857

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 09:47

Ah sehr cool. Danke.

15 858

Freitag, 25. Dezember 2015, 19:23

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

Ich habe Formel 1 2015 installiert und nachdem ich das Spiel starte, ist der gesamte Sound weg (sowohl im Spiel, als auch im Xbox-Menü).
Sobald ich das Spiel beende, ist der Sound im Menü wieder vorhanden.
Ich habe bereits neu installiert, jedoch ohne Besserung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

EDIT: Ich habs nach langem Herumprobieren (Neuinstallieren, Cache gelöscht usw) per Zufall gefunden: Bei mir war im Chatmixer die Option: "Alle anderen Sounds stummschalten" aktiviert. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich das aktiv hatte, jedoch hatte ich in anderen Spielen noch nie Probleme damit. Bei Formel 1 hat es dafür gesorgt, dass ich nach dem Starten des Spiels keinen Sound mehr im gesamten Spiel (Menü und in Rennen), als auch im Hauptmenü der Xbox (und in allen anderen Menüs) hatte.
Nachdem ich auf die Option "Keine Aktion" umgestellt habe, habe ich wieder wie gewünscht den Sound! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sgealexmeier14« (25. Dezember 2015, 19:44)


15 859

Freitag, 25. Dezember 2015, 19:34

Hm, Hardboot? Also die ein taste an der Konsole ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Dann vom Strom nehmen und ein bißchen warten.

15 860

Freitag, 25. Dezember 2015, 19:43

Danke für die schnelle Antwort! :) Ich konnte durch herumspielen in den Tonoptionen das Problem zum Glück lösen. Habe es im obigen Beitrag dazu geschrieben.
Schöne Weihnachten noch!

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten