Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 881

Samstag, 16. Januar 2016, 17:10

Ja wird auch geshared, sogar ea access. Was nicht geht ist zum Beispiel das Vip von Forza.

15 882

Samstag, 16. Januar 2016, 17:27

EA Access share geht nicht.

der kollege hat dann immer nur testversion zugriff oder es bricht ab.


aber alle DLC arten funktionieren (ja auch season pass Inhalte werden dir dann zum runterladen angezeigt usw)
genau wie Spiele selbst.

einzige ausnahme sind z.b. VIP pass von Forza. wird nicht geshared. und einige Zusatz microtransaktions teile wie Destiny Silver ingame Währung oder auch Kartenpakete bei Halo5
also sowas funzt nicht

15 883

Samstag, 16. Januar 2016, 17:44

Bei mir funktioniert ea access.

15 884

Samstag, 16. Januar 2016, 17:49

wirklich mit allen spielen?

kollege kann z.b. kein Dragon Age zocken.
runterladen ja
aber nicht spielen. (ka ob das jetzt geht. aber letztes jahr wo es reingekommen ist in die Vault ging es nicht)(er hatte da weiterhin die demo Funktion also die reststunden angezeigt bekommen)

15 885

Samstag, 16. Januar 2016, 17:55

DA weiss ich nicht da ich das mal selbst gekauft habe (Fehlkauf des Jahrhunderts, noch schlimmer als Watchdogs...) Aber NFS geht zum Beispiel.

15 886

Sonntag, 17. Januar 2016, 02:14

EA Access sharen geht... Kann ich bestätigen

15 887

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:12

mmm ok dann muss sich da was geändert haben.

lass ich dann gleich nochmal testen.
bzw wird sich der Kollege dann freuen das er Hardline mal fix durchspielen kann ^^

15 888

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:20

Dein share Partner muss sich mit deinem Account einloggen auf seiner Box (da diese ja deine Heimkonsole ist) EA Access öffnen in der vault das Spiel aussuchen (oder auch mehrere) und downloaden. Danach kann er sich mit seinem Account wieder einloggen und wenn Spiel gezogen ist los legen.

15 889

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:33

also wird es doch nicht so ohne weiteres geshared sondern über Umweg. (so wie es bei PS4 sharing immer ist. da keines der Games angezeigt wird vom anderen Account)


ok wird ich mal testen lassen
aber im normal sharing fall hat man seinen account auf der anderen Konsole geschützt das derjenige wo die Konsole steht
da nicht so einfach rankommt oder nutzen kann (vor allem wichtig wenn man weiter weg wohnt und Ms nicht auf den plan rufen will , weil man mal wieder in ein paar Sekunden
ne extrem weite strecke und Interanbieter gewechselt hat ^^ )

15 890

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:41

Richtig... Sagen wir es so.... Sobald er das Spiel oder die spiele aus der vault auf seiner Festplatte liegen hat kann er sie nutzen. :)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

15 891

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:14

@Neo, wenn ich das richtig gelesen habe ist ab dem 19 (bis 24?) der EA Access eine Woche kostenlos zum Testen für alle Goldmitglieder.
Da kann dein Kumpel Hardline eh durchspielen und auch die ganzen anderen Games zocken, und sich auf die Festplatte laden. Und dann ja anscheinend (wie hier steht) sogar danach weiter spielen.

15 892

Sonntag, 17. Januar 2016, 17:21

jep hab ich ihm schon vorgeschlagen.
damit er wenigstens die Teile so auf platte hat ^^


thx

15 893

Freitag, 29. Januar 2016, 13:20

weiss zufällig jemand ob das 360iger game "enemy front" und "deadfall adventures" mittlerweile auf der xone spielbar sind?

danke

15 894

Freitag, 29. Januar 2016, 15:26

nein

geht doch einfach auf xbox.com und da die Kompatibilitäts Seite


da steht doch alles da was nun kompatibel ist

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

15 896

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:01

Nahend Leute ich hätte mal ne Frage:
Bei mir ploppen irgendwie kaum noch Erfolge auf. Ab und an kommt mal einer aber das ist eher selten. Woran kann das liegen?

15 897

Mittwoch, 10. Februar 2016, 08:01

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt aber naja.... Sie werden auch wenn sie nicht aufplopen zumindest vergeben..
Letztes Wochenende hat es geholfen einmal die achievements-app kurz an zu docken. Danach wurden mir für den Rest der Nacht alle achievements wieder angezeigt...

15 898

Mittwoch, 10. Februar 2016, 16:57

Wann kommt eigentlich das Februar Update?

15 899

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:46

Gibt wieder neue Games die dank der Abwärtskompatibilität der One ab heute spielbar sind!

Angekündigt: Alan Wake - Hauptspiel (kommt mit Quantum Break)
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • BCFeb16.png

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 900

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:39

So wie es aussieht brauch ich ja bald keine One mehr,wenn gears of war 4 auch aufn pc kommt(was ja sehr wahrscheinlich ist UE kommt ja auch) da ist es doch nur noch ne frage der Zeit wann sie mit Halo oder Forza damit anfangen....

Was haltet ihr davon?

Ich meine damit verkauft MS jetzt bestimmt nicht viel viel mehr One's?

Quantum Break,Ryse,Dead Rising 3 usw....

Für mich ist das keine gute Werbung um ne one zu kaufen...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten