Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 901

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:00

Hab kein Problem damit, für mich macht es das Spiel ja nicht schlechter!

15 902

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:25

Für mich auch nicht. Für mich ist PC und Konsole nicht zu vergleichen.

Selbst wenn PlayStation, Nintendo und Xbox one exklusive Games auf den PC erscheinen würden gäbe es für mich weiter nur die Konsolen Version.

Auf PC zocke ich nur noch Strategie oder Manager. Aber selbst da wurde viel gutes vernichtet. C&C, Anstoß usw.

Außerdem habe ich mich daran gewöhnt vom Sofa aus zu zocken. Einen PC im Wohnzimmer am TV hängen ist für mich persönlich keine Option.

PC war ne schöne Kindheit aber jetzt wirkt es doch sehr eingestaubt

15 903

Donnerstag, 11. Februar 2016, 21:26

Mir ist es auch egal wenn xbox exclusives auf dem pc kommen. Was ich aber unfair finde ist das xbox live am pc kostenlos ist. Also Partychat, multiplayer usw.

15 904

Donnerstag, 11. Februar 2016, 21:30

Andernfalls wäre das Publikum dafür wohl sehr gering ;)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 905

Donnerstag, 11. Februar 2016, 21:41

Versteht mich nicht falsch,hab damit auch kein Problem...

Finde nur das man damit ja nicht wirklich Werbung dafür macht warum man eine Xbox holen soll
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 906

Mittwoch, 17. Februar 2016, 21:09

Kann man mit der "Sky Online" app auch Fussball schauen?oder nur Filme?

Oder geht das nur mit SkyGo? & was ist da geplannt kommt die App noch??
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 907

Donnerstag, 18. Februar 2016, 07:05

Meines Wissens bleibt sky Go als App auf der 360. Glaube nicht das da was kommt - wäre aber schön.

15 908

Samstag, 20. Februar 2016, 22:12

Sky Online ist ein separater Dienst. Der extra und unabhängig zum TV-Programm gebucht werden kann. Du kannst aber mit Sky Online das aktuelle Programm der Sender sehen halt dann online, du brauchst quasi keinen Fernseher oder Reciever, Smartcard etc. So wie ich das verstanden habe, ist das Live Fernsehen über das Internet, also auch alle Sender von Sky, je nachdem welches Packet du da buchst. Du kannst, wenn du das entsprechende Sky-Online Packet buchst dann auch live Fussball schauen, das ging aber früher auch über Sky-Go. Es ist möglich, dass man nun Live-Fussball nur noch über Sky-Online sehen kann, das glaube ich aber nicht, weil ja viele Sky-Go Kunden den Dienst deswegen gebucht haben um auf dem IPad live Fussball sehen zu können.
Sky Go, ist nur mit einem Fernseh-Abo buchbar. Sky Go bietet dir die Möglichkeit die Filme und Serien, die vor kurzem auf dem Fernseher waren, per Abruf anzusehen. Das ist quasi wie eine Mediathek von den meisten Sendern heutzutage. Bei Sky-Go sind die meisten Inhalte aber nur einige Wochen oder Monate abrufbar, bevor sie wieder aus der Mediathek verschwinden.

Zu der Diskussion, um die X1 Spiele, die auch für den PC kommen sollen.
Hab dazu gelesen, dass viele PS4 Spieler nun sauer sind, weil Cross-Platform zwischen PS4 und PC besser wäre oder so ähnlich. Es wird von unlauteren Methoden gesprochen, weil MS nicht auch PS4 unterstützt. So ähnlich, wie das mit dem Internet Explorer ist, der mit jedem Windows ausgeliefert wird, obwohl es unzählige Mitbewerber gibt. Warum sind die deswegen sauer? So wie ich das bei Quantum Break verstanden habe, bekommt man doch nur Quantum Break für den PC umsonst, wenn man es auf der Konsole gekauft hat oder? Man kann auch in Zukunft nicht zwischen PC und Xbox One im Multiplayer spielen.
Außerdem habe ich gesehen, dass auf XboxFront gerade eine Umfrage läuft, bei der fast 2/3 sagen, dass sie das schlecht fänden, wenn Xbox-Exklusiv Spiele auf dem PC erscheinen. Auch dazu hier die Frage...Warum? Ich verstehe jetzt nicht, wo da irgendwem ein Nachteil daraus entsteht.

15 909

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:12

Lol, jaja. Bei den sonyianern sind schon viele komische Typen dabei. Unlautere Methoden :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15 910

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:44

Lol, jaja. Bei den sonyianern sind schon viele komische Typen dabei. Unlautere Methoden :D


gibt ja auch 5x soviel wie Xboxler ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15 911

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:47


Außerdem habe ich gesehen, dass auf XboxFront gerade eine Umfrage läuft, bei der fast 2/3 sagen, dass sie das schlecht fänden, wenn Xbox-Exklusiv Spiele auf dem PC erscheinen. Auch dazu hier die Frage...Warum? Ich verstehe jetzt nicht, wo da irgendwem ein Nachteil daraus entsteht.


ich denke hier geht es wohl mehr um das allgemeine: wenn alle One Games auf PC kommen, warum dann noch ne Xbox, das soll damit wohl ausgedrückt werden, da ja auch die PC Games nur die Hälfte kosten, denke ist jetzt nicht speziell auf QB gemünzt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

D4rkSide

unregistriert

15 912

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:04

Ich gehe mal davon aus,dass MS keine weitere Konsolengeneration plant und sie versuchen nun langsam auf Win10 & PC umzuschwenken. :rolleyes:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

15 913

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:21

Ich gehe mal davon aus,dass MS keine weitere Konsolengeneration plant und sie versuchen nun langsam auf Win10 & PC umzuschwenken. :rolleyes:


das hoffe ich nicht. sonst muss ich dann wieder zu Sony wechseln.

15 914

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:25

Kein halbwegs überzeugter Konsolero wechselt zu PC!

Ich hasse Computer undl liebe spiele...wie soll man des anders vereinen als mit einer konsole?

15 915

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:26

MS wird eine weitere Konsole bringen, da bin ich mir sicher. Bzw. wird es eh so werden das man sein Handy an den TV hängt und da drüber zockt.

15 916

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:54

Ich bin sogar davon überzeugt das ne neue Xbox schneller kommt als wir oder auch Sony denkt.

So wie damals von der Xbox auf die 360

15 917

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:01

Oder so. Denke aber nicht. Auf einer anderen Seite hab ich gelesen das der Nachfolger der Xone eher später kommt als die PS5.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

15 918

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:56

glaub auch nicht das eine neue xbox schneller kommt als man denkt.
klar verkauft sie sich schlechter als die playstation,aber im vergleich zur 360 doch besser.
ich bin eher der meinung das MS und Sony in etwa gleich releasen werden.halte es aber auch für möglich das MS später als sony released,so wie Gurkensepp schon erwähnt hat.

15 919

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:49

Ich hab gar nix!!!

15 920

Montag, 22. Februar 2016, 08:43

Oder so. Denke aber nicht. Auf einer anderen Seite hab ich gelesen das der Nachfolger der Xone eher später kommt als die PS5.

Ursprünglich hat MS gesagt, dass die X1 10 Jahre Laufzeit hat. Vielleicht hat MS den Plan mittlerweile geändert, weil dort hat bestimmt keiner damit gerechnet, dass sie den Konsolen-Krieg so haushoch verlieren würden.
glaub auch nicht das eine neue xbox schneller kommt als man denkt.
klar verkauft sie sich schlechter als die playstation,aber im vergleich zur 360 doch besser.
Es geht gar nicht darum, ob man mehr X1 verkauft als 360 im gleichen Zeitraum. Es geht um Marktanteile. Wenn die schlecht sind, verkauft man weniger, als man verkaufen könnte. Das ist so ziemlich das schlimmste für ein wirtschaftliches Unternehmen und mit der X1 lässt sich da nicht mehr viel daran ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (22. Februar 2016, 08:52)


Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten