Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 981

Donnerstag, 31. März 2016, 15:00

Ok und das klappt aber auch wirklich wenn ich z.B. russische kaufe im MS Store ?

Noch is das Geld auf der Kreditkarte und kann anderweitig verwendet werden.

15 982

Donnerstag, 31. März 2016, 15:22

also wenn es aktuell mit Dark Souls 3 aus dem Japanischen Store mit YEN guthaben Karten/Codes ging

fann wird es mit russischem Guthaben Karten/Codes im Russischen Store
auch gehen ^^

aktuell hab ich keine Beschränkungen dahingehend mitbekommen


und P.S.
Hola nutzen ist gefährlich
da es ein botnet aufbaut und jeder über deinen rechner auf dein Internet zugreifen kann
wenn jemand ein VPN für z.b. Deutschland braucht

daher ist der dienst auch kostenlos
weil die user ihre rechner als VPN bereitstellen



P.S. (ja noch eins)
auch ist das mit guthaben ungefährlicher
da ihr hier ja auf jedenfall einmal schon Steuern zahlt
euch können sie dann nur nochmal belangen
das ihr für eurer Heimatland nochmal Steuern nachzahlt
(bis jetzt zwar auch noch nie vorgekommen, aber mit KK sind die Probleme weitaus größer, daher wurde das auch erschwert)

15 983

Donnerstag, 31. März 2016, 20:20

Klar funktionierts :)
Hot Spot Shield ^^

15 984

Donnerstag, 31. März 2016, 21:10

Auch alles andere funktioniert noch.
Gestern erst wieder DLC's in verschiedenen Ländern mit meiner KK gekauft.

VyprVPN bietet kostenlose Accounts

15 985

Donnerstag, 31. März 2016, 22:30

Ok probier ich mal :)

EDIT: "Sie erhalten eine 79,99 € jährliche Rechnung nach dem Ablaufen Ihres 3 Tage Gratis-Tests"

Na toll... Was muss man machen um nur die 3 Tage gratis zu testen ?

15 986

Donnerstag, 31. März 2016, 22:33

Das einzige was passieren kann ist das die kk gesperrt wird weil sie so vielen verschiedenen Ländern eingekauft würd. Ist nem Kollegen kürzlich passiert :D

15 987

Donnerstag, 31. März 2016, 23:47

Ok probier ich mal :)

EDIT: "Sie erhalten eine 79,99 € jährliche Rechnung nach dem Ablaufen Ihres 3 Tage Gratis-Tests"

Na toll... Was muss man machen um nur die 3 Tage gratis zu testen ?


Also mein Account ist dauerhaft kostenlos mit 500 MB im Monat.

Quellcode

1
https://www.goldenfrog.com/vyprvpn/free-vpn-service

15 988

Freitag, 1. April 2016, 01:50

Ok probier ich mal :)

EDIT: "Sie erhalten eine 79,99 € jährliche Rechnung nach dem Ablaufen Ihres 3 Tage Gratis-Tests"

Na toll... Was muss man machen um nur die 3 Tage gratis zu testen ?

Was kostet was?

15 989

Freitag, 1. April 2016, 01:51

Ok das Programm funzt super. Hat leider am Ergebnis nix geändert. X Länder probiert und trotzdem immer der 9002 Fehler. Vielleicht wollen die auch die KK nicht mehr.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15 990

Mittwoch, 6. April 2016, 18:30

One angemacht, es werden keine Games auf der Festplatte mehr angezeigt, bzw zeigt er belegten Speicher der internen an ( die externe zeigt er gar nicht an ), wenn ich auf Einstellungen Speicher gehe und dann auf die mit 86% belegte interne klicke um mir die Games anzeigen zu lassen kommt auch nichts. Konsole mehrfach hochgefahren auch Stecker mal hinten an der one rausgezogen, wenn nur externe nicht angezeigt würde wäre das Problem klar, hatte ich schon mal,das die externe abgeraucht ist, aber so wohl Fall für den Support ? Oder jemand eine Idee ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

15 991

Mittwoch, 6. April 2016, 19:06

Outland and Gunstar Heroes are now available on Xbox One Backward Compatibility

Quellcode

1
https://twitter.com/majornelson/status/717743713250852865

15 992

Mittwoch, 6. April 2016, 22:07

One angemacht, es werden keine Games auf der Festplatte mehr angezeigt, bzw zeigt er belegten Speicher der internen an ( die externe zeigt er gar nicht an ), wenn ich auf Einstellungen Speicher gehe und dann auf die mit 86% belegte interne klicke um mir die Games anzeigen zu lassen kommt auch nichts. Konsole mehrfach hochgefahren auch Stecker mal hinten an der one rausgezogen, wenn nur externe nicht angezeigt würde wäre das Problem klar, hatte ich schon mal,das die externe abgeraucht ist, aber so wohl Fall für den Support ? Oder jemand eine Idee ?

würde dir empfehlen den MS Support zu kontaktieren und einen Advanced Exchange zu machen, da bekommst direkt ne Neue

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15 993

Mittwoch, 6. April 2016, 22:16

One angemacht, es werden keine Games auf der Festplatte mehr angezeigt, bzw zeigt er belegten Speicher der internen an ( die externe zeigt er gar nicht an ), wenn ich auf Einstellungen Speicher gehe und dann auf die mit 86% belegte interne klicke um mir die Games anzeigen zu lassen kommt auch nichts. Konsole mehrfach hochgefahren auch Stecker mal hinten an der one rausgezogen, wenn nur externe nicht angezeigt würde wäre das Problem klar, hatte ich schon mal,das die externe abgeraucht ist, aber so wohl Fall für den Support ? Oder jemand eine Idee ?


Wie wäre es, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Dabei sollen persönliche Daten bzw. Spielstände ja wohl erhalten bleiben.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15 994

Donnerstag, 7. April 2016, 13:37

Danke , Problem z.zt. Gelöst, hatte die externe abgemacht und ohne angemacht , siehe da dann zeigte er die internen wieder an, dann aus gemacht externe wieder an und die externe ging auch wieder, könnte aber schon wieder ein Zeichen sein dass sie vielleicht wieder demnächst abschmiert , schei... WESTERN DIGITAL, de Support von denen ist auch sch..., man bekommt natürlich auch bei denen wiede nur eine runderneuerte und Dauert 2 Wochen

Aber was ist denn dieses Advanced Exchange ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

15 995

Donnerstag, 7. April 2016, 17:37

Wenn du eine kk angibst bzw. in deinem Account hinterlegt ist kannst das machen. Heißt, sie schicken dir eine Neue/Runderneuerte und du schickst deine alte dann ein. Dabei wird ein Betrag auf deiner kk gesperrt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15 996

Donnerstag, 7. April 2016, 20:40

Der grandiose Vorteil dabei ist, dass man nicht ohne Konsole ist und unter Umständen eine ganz neue Konsole, aber zumindest wahrscheinlich eine neuere bekommt. ;)

Hab das auch schon hinter mir, aber ganz am Anfang, da bekam ich eine brandneue.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15 997

Freitag, 8. April 2016, 11:52

Wenn du eine kk angibst bzw. in deinem Account hinterlegt ist kannst das machen. Heißt, sie schicken dir eine Neue/Runderneuerte und du schickst deine alte dann ein. Dabei wird ein Betrag auf deiner kk gesperrt.


:danke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

15 998

Freitag, 8. April 2016, 12:48

@freddi

Naja, ich hatte viele Schwierigkeiten. Habe ende Dezember meine Xbox eingeschickt weil sie relativ laut geworden ist. Bekommen habe ich dann eine noch lautere. Wieder getauscht, die war auch wieder laut plus Festplatte hat Geräusche gemacht. Dann nochmal das gleiche. Wieder getauscht und die letzte war dann der Abschuß. Laut, Laufwerk kaputt, Ecke vom Gehäuse abgebrochen. Da habe ich dann aber wirklich eine komplett neue bekommen plus 3 Monate xbl.
Aber Service war immer nett und der tausch ging immer ohne Diskussionen oder sonstigen heckmeck über die Bühne.

15 999

Freitag, 8. April 2016, 12:51

Aber Service war immer nett und der tausch ging immer ohne Diskussionen oder sonstigen heckmeck über die Bühne.


Es ist eigentlich traurig, dass solch eine Selbstverständlichkeit positiv bewertet wird.

BTW:
Nichts geht über den Amazon Support :D

16 000

Freitag, 8. April 2016, 15:41

Bei anderen Firmen wird halt rumdiskutiert usw.

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten