Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 101

Freitag, 6. Mai 2016, 16:12

jep mit eigener musik ist das so ne Sachen in den virtualisierten Systemen
wer sich damit beschäftigt weiß auch warum das so ein Problem ist

klar hat das PSN sich verbessert im vergleich zu PS3 Zeiten
echte dedicated Server in ihren exklusiv Titeln
bietet Sony aber immernoch nicht komplett an

das ist z.b. auch so eine Sache die auf XO seite
immer mehr anklang findet
aber immernoch gibt es viele Entwickler/Publisher
die es nicht nutzen um Sony nicht vor den Kopf zu stoßen

daher auch die Crossplattform Play anstöße seitens MS
die Sony ja auch nicht wirklich mit eingehen will

wenn das mal klappen würde
würde sich hier für alle was zum positiven verändern in der
Netzwerk Service frage.

16 102

Freitag, 6. Mai 2016, 18:41

jep mit eigener musik ist das so ne Sachen in den virtualisierten Systemen
wer sich damit beschäftigt weiß auch warum das so ein Problem ist


Sowas interessiert aber den Kunden nicht. Sony's Erkläungsversuche/-auflüchte, warum es sowas auf der PS3 nicht gab oder auch kein Crossgame-Chat.

Zitat

klar hat das PSN sich verbessert im vergleich zu PS3 Zeiten
echte dedicated Server in ihren exklusiv Titeln
bietet Sony aber immernoch nicht komplett an


Korrekt. Habe bisher keine Sony exklusiven MP gezockt, sowohl auf der PS4 als auch auf der PS3 nicht.

Zitat

aber immernoch gibt es viele Entwickler/Publisher
die es nicht nutzen um Sony nicht vor den Kopf zu stoßen


Quelle? Oder wieder mal geheime Leaks deiner Quellen? ;)

Zitat

daher auch die Crossplattform Play anstöße seitens MS
die Sony ja auch nicht wirklich mit eingehen will


Meines Wissens ist man zumindest gewillt es zusammen mit dem PC aufzuziehen. Siehe Rocket League!

Grundsätzlich wäre ein MP ohne jegliche Barrieren löblich. Wer genau nicht will oder kann, weiß glaube ich keiner. Ansonsten wäre wiedermal ne Quelle hilfreich. ;)

16 103

Freitag, 6. Mai 2016, 18:46

ich lese Täglich so viel

da kann ich mir keine einzelnen interviews
und links merken

zu beiden deiner nachfragen gibt es aber was

16 104

Freitag, 6. Mai 2016, 18:52

ich lese Täglich so viel


Dummerweise ich auch. Treibe mich aber persönlich weniger auf Seiten rum die weder Pro/Contra einer Konsole sind.

16 105

Freitag, 6. Mai 2016, 19:26

Gibt es solche Seiten?

16 106

Freitag, 6. Mai 2016, 19:30

Gibt es solche Seiten?


Einige, die eher dem PC Lager angehören. ;)

16 107

Freitag, 6. Mai 2016, 19:36

PC lager und dann keine MS hater.
mmm muss ich auch mal suchen

16 108

Freitag, 6. Mai 2016, 19:44

PC lager und dann keine MS hater.
mmm muss ich auch mal suchen


Naja ich bin jetzt als PS4 User auf der Xbox Front Seite... Glashaus und Steine ... wie war das nochmal???

Letzte Generation war halt die 360 mein Favorit jetzt ist es halt die PS4. Das heißt nicht, dass ich mir niemals ne One kaufen werde.

Ich bin bin da völlig offen. Ich mag mein Windows7, verweigere so lang es geht Win10.

Ich habe ein Iphone würde mir aber nie nen Macbook oder sonstiges kaufen.

:kaffee:

Und jetzt??

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16 109

Freitag, 6. Mai 2016, 21:06



Und jetzt??


...trinken wir ein Bier und erfreuen uns am Wetter und den finanziellen Möglichkeiten uns diese tollen Konsolen kaufen zu können. :drink: 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16 110

Freitag, 6. Mai 2016, 23:39

Ich würde ja zum Duell im Morgengrauen tendieren... :D

16 111

Sonntag, 8. Mai 2016, 10:26

Ich mach mir jetzt keinen großen Kopf mehr.
Die Xbox One gefällt mir augenblicklich so ganz gut wie sie gerade ist. Aktuell gibt es für mich inzwischen auch genug Games welche mich interessieren. Außerdem gefällt mir die Abwärtskompatibilität, mit der ich mein altes Xbox Live Konto reaktivieren kann und ein paar alte Spiele sofort wieder spielen bzw. noch den ein oder anderen 360 Klassiker nachholen kann. Deshalb werde ich auch auf jeden Fall in absehbarer Zeit zur Microsoft Plattform greifen.

Im übrigen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das man zum jetzigen Zeitpunkt schon eine komplett neue Konsole auf den Markt schmeißt. Für realistisch halte ich das man entweder mit Sony mitgeht und eine One.5 veröffentlicht oder eben einfach eine Slim Version.
Ich hoffe auf letztere Variante und vor allem noch auf eine gute Unterstützung der One mit tollen Spielen!

16 112

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:11

Kauf dir endlich das Ding !!!!!!

16 113

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:39

Wenn man es ohnehin nicht so eilig hat, kann man auch die E3 ob der Spekulationen abwarten oder im Black Friday Sale zuschlagen.
GermanSimRacing.de - GSR


16 114

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:01

Auf die e3 warten und danach günstigest eine one holen. Lange auf keinen Fall warten. Gibt schon so viele geile Spiele!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16 115

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:07

Würde auch noch die E3 abwarten und dann zuschlagen, Nordlicht. Ggf. fällt der Preis sogar nochmal. ;)

Letztendlich entscheidest aber DU. Finde es gut, dass du zu MS greifen wirst. :thumb:

16 116

Sonntag, 8. Mai 2016, 17:42

auf jedenfall schonmal Gold holen und die ganzen Games with Gold Games in den nächsten Wochen noch mitnehmen
(kann man ja alles über die Webseite machen.

16 117

Montag, 9. Mai 2016, 10:01

Auf die e3 warten und danach günstigest eine one holen. Lange auf keinen Fall warten. Gibt schon so viele geile Spiele!


Ja die E3 abwarten ist eine gute Idee. Ob wirklich eine X1 vorgestellt wird, die mehr Leistung hat? Ich finde das widerspricht doch der Idee hinter den Konsolen. Eine Hardware auf der alle Spiele laufen.
Wo wäre also der Sinn einer stärkeren X1?

Was ich mir eher vorstellen kann, ist eine überarbeitete X1 die vielleicht kompakter ist und beispielsweise ein internes Netzteil hat.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16 118

Montag, 9. Mai 2016, 10:08

ich hätt da mal eine Frage, ich hab eine Guthabenkarte vom Ausland (Australien) hier. Wie kann ich diese nun einlösen?

Reicht es, meinen Xbox.com Account auf Australien umzustellen, den Code einzulösen, das Game zu kaufen und über meine Xbox zum beziehen?
#makeXboxfrontgreatagain

16 119

Montag, 9. Mai 2016, 10:27

Zitat

ich hätt da mal eine Frage, ich hab eine Guthabenkarte vom Ausland (Australien) hier. Wie kann ich diese nun einlösen?

Reicht es, meinen Xbox.com Account auf Australien umzustellen, den Code einzulösen, das Game zu kaufen und über meine Xbox zum beziehen?

Ja
[i/believe/in/neo/freeman]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16 120

Montag, 9. Mai 2016, 10:32

Zitat

ich hätt da mal eine Frage, ich hab eine Guthabenkarte vom Ausland (Australien) hier. Wie kann ich diese nun einlösen?

Reicht es, meinen Xbox.com Account auf Australien umzustellen, den Code einzulösen, das Game zu kaufen und über meine Xbox zum beziehen?

Ja


Also muss ich gar keine Adresse etc. ändern oder eingeben?
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten