Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 141

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:01


16 142

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:07

warframe war doch schon immer kostenlos spielbar und die anderen gezeigten spiele sind imo alle maximal durchschnitt.....

16 143

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:21

Sinn hinter der aktion ist ne andere

es hat nix mit neu veröffentlichten games zu tun

16 144

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:29

ka was die im sinn haben, is mir auch egal

ich beziehe mich nur auf die im vid oben gezeigten spiele.....

16 145

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:32

Schade, dass die Rocket League nur am Ende vergünstigt und nicht zeitweise F2P anbieten. Das doch recht ungewöhnliche Gameplay schreckt doch noch recht viele ab.

16 146

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:36

So...heute bei Media Markt konnt ich dann nicht anders und habe mir dann mal das Quantum Break/Alan Wake Paket eingepackt.
Passt insofern, da ich Alan Wake damals verpasst habe und Quantum Break mich bei der ersten Vorstellung damals schon sehr angesprochen hat.
Jetzt heißt es erstmal Updates runterladen... :thumbsup:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 147

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:53

So...heute bei Media Markt konnt ich dann nicht anders und habe mir dann mal das Quantum Break/Alan Wake Paket eingepackt.
Passt insofern, da ich Alan Wake damals verpasst habe und Quantum Break mich bei der ersten Vorstellung damals schon sehr angesprochen hat.
Jetzt heißt es erstmal Updates runterladen... :thumbsup:



Gute Wahl beides tolle Spiele wie ich finde....ja die guten alten updates :|
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 148

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:12

Daumen hoch. Willkommen auf der One :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16 149

Donnerstag, 12. Mai 2016, 21:44

Meinen Glückwunsch. Viel Spaß damit! :thumbup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 150

Freitag, 13. Mai 2016, 09:55

na wurde auch mal zeit einzusteigen, auf welcher Plattform auch immer, beneide alle die nur auf einer unterwegs sind, ich könnte das nicht, man verpasst einfach zu viel finde ich wenn man sich nur für ein System entscheidet ( jetzt nicht auf dich gemünzt ) :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 151

Freitag, 13. Mai 2016, 10:28

So...heute bei Media Markt konnt ich dann nicht anders und habe mir dann mal das Quantum Break/Alan Wake Paket eingepackt.


Glückwunsch zur one und viel spaß damit! :thumbup:


beneide alle die nur auf einer unterwegs sind

ich beneide immer diejenigen, die die zeit haben alles zu spielen und nichts zu verpassen...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

16 152

Freitag, 13. Mai 2016, 10:54

Zitat




beneide alle die nur auf einer unterwegs sind

ich beneide immer diejenigen, die die zeit haben alles zu spielen und nichts zu verpassen...


+1

Wobei mir jetzt nix einfällt was mir von der anderen Plattform fehlen würde.

16 153

Freitag, 13. Mai 2016, 10:57

uncharted, until dawn etc.

da gäbe es imo schon welche, aber das muss jeder selber wissen was er/sie möchte bzw braucht

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16 154

Freitag, 13. Mai 2016, 11:07

h beneide immer diejenigen, die die zeit haben alles zu spielen und nichts zu verpassen...

Ohne Scheiss, man hat zu wenig Zeit... Am Geld liegt es nicht, aber einfach an der Zeit ;(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 155

Freitag, 13. Mai 2016, 11:17

Zitat




beneide alle die nur auf einer unterwegs sind

ich beneide immer diejenigen, die die zeit haben alles zu spielen und nichts zu verpassen...


+1

Wobei mir jetzt nix einfällt was mir von der anderen Plattform fehlen würde.



Ach doch gibt schon paar nette Games die man spielen kann ,mit uncharted 4 hatte ich spass aber kaufen würde ich es nicht

Liegt immer im Auge des Betrachters :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 156

Freitag, 13. Mai 2016, 12:36

Da ich gerne Spiele die ich angefangen habe auch zu Ende spiele, ist meine Liste der noch wartenden XBox One/360 Spiele schon reichlich angewachsen, die noch auf mich warten gespielt zu werden. Auf der einen Seite finde ich es zwar schade das mir so einige gute PS Titel durch die Lappen geht, aber da ich kaum dazu komme die XBox Spiele alle zu genießen, bin ich fast wieder froh nur ein System zu haben.

@Nordlicht Dann wünsche ich viel Spaß mit den ganzen neuen Spielen, die dir jetzt zur Verfügung stehen.

16 157

Freitag, 13. Mai 2016, 20:26

Danke!
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Nur das Dashboard finde ich ein wenig umständlich bzw. sehr verschachtelt gestaltet. Ich war die meiste Zeit eigentlich damit beschäftigt erstmal damit zurecht zu kommen. Das fand ich auf der 360 damals ein wenig besser.
Bis alle Downloads soweit abgeschlossen waren hatte ich aber genug Zeit um mich da ein zu fuchsen.
Angespielt habe ich heute erstmal Sunset Overdrive, welches ja noch über Games for Gold zu bekommen ist. Sehr geil! Das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut.
Heute Abend werde ich mich dann ausführlich mit Quantum Break beschäftigen auf das ich mich sehr freue.

Im übrigen habe ich ein Problem GRID2 bei Games for Gold runter zu laden. Irgendwie soll ich das immer bezahlen. Hab ich da etwas falsch verstanden und das Spiel ist für Gold Mitglieder gar nicht kostenlos oder ist das gar nicht abwärtskompitabel?

16 158

Freitag, 13. Mai 2016, 20:32

Du hast deine 360 noch oder. Lad es da runter bzw. "kauf" es im Store. Dann kannst es auch auf der One laden. So geht es leider nur wenn man eine KK hat. Weißt du die Tasten um schneller im Dashboard zu sein?

16 159

Freitag, 13. Mai 2016, 21:01

Jep, im Dashboard komme ich inzwischen sehr gut zurecht.

Meine 360 habe ich schon lange nicht mehr.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 160

Freitag, 13. Mai 2016, 23:09

bin mir grad nicht ganz sicher, aber im zweifel mal über xbox . com versuchen. Weiß grad nicht ob das das Zahlungsmittel zwangsvorhanden sein auch zuschlägt.

Ach und willkommen im Club ;)

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten