Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 601

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:13

Wie gesagt, damit bist du dann nicht die Zielgruppe dafür.


das soll dann heißen nur weil bei mir kein schnelles i-net verfügbar ist,bin ich dann keine zielgruppe?
es gibt nicht wenig kunden mit ner langsamen verbindung.dann soll das wohl heißen,auf die leute (die ja nix für ihren i-net speed können) wird geschissen und man wird einfach übergangen was die übernächste gen angeht?
dann prost mahlzeit.ich denke mal es sind bestimmt nicht wenige kunden die sie damit verlieren würden.

1 602

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:16

Wie gesagt, damit bist du dann nicht die Zielgruppe dafür.


das soll dann heißen nur weil bei mir kein schnelles i-net verfügbar ist,bin ich dann keine zielgruppe?


Ja.

Du bist aktuell auch nicht in der Zielgruppe für Entertain und dir entgeht das ganze großartige Programm.
Ist das dramatisch für dich oder die Telekom? Wohl kaum. :)

Aktuell reden wir hier nur von Streaming alter PS3 Spiele. Da kommt man auch auf anderem Wege ran.

1 603

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:21

In dem Kotaku (?) Leak heissts ja dass der Controller nur ne Weiterentwicklung sein soll. Klingt für mich dass da wohl kein Touchscreen dran sein wird.

Solang man dann Smartglass aber auch mal richtig integriert und vllt. ne halterung für Smartphones an den Controller macht. Die Tastatur damalsnhat ja auch gepasst.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 604

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:26

In dem Kotaku (?) Leak heissts ja dass der Controller nur ne Weiterentwicklung sein soll. Klingt für mich dass da wohl kein Touchscreen dran sein wird.

Solang man dann Smartglass aber auch mal richtig integriert und vllt. ne halterung für Smartphones an den Controller macht. Die Tastatur damalsnhat ja auch gepasst.


Was läßt denn eine "Weiterentwicklung" ein Touchpad ausschliessen? Wenn eine Steuerungskomponente dazu kommt, ist das schon eine Weiterentwicklung. ;)

1 605

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:28

Wenn er sogar die genauen Specs leakt warum sollte er dann genau sowas "großes" mal einfach weglassen wenn er schon vom Controller spricht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 606

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:55

ich glaube ich drücke drücke mich falsch aus.
ich meine ja die übernexte gen von konsolen,wo es ja so wie es aussieht,alles nur noch auf downloads und streaming hinauslaufen soll.wenn es nach dem willen der hersteller geht.
diese art von zukunft kann ich mir nur vorstellen wenn jeder schnelles i-net hat.und wie bereits erwähnt,sehe ich da bei dem ausbau von schnellem i-net bisher eher schwarz.
die provider wollen ja lieber kassieren anstatt mal den arsch hoch zu bekommen. :colere:

1 607

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:58

ich glaube ich drücke drücke mich falsch aus.
ich meine ja die übernexte gen von konsolen,wo es ja so wie es aussieht,alles nur noch auf downloads und streaming hinauslaufen soll.wenn es nach dem willen der hersteller geht.
diese art von zukunft kann ich mir nur vorstellen wenn jeder schnelles i-net hat.und wie bereits erwähnt,sehe ich da bei dem ausbau von schnellem i-net bisher eher schwarz.
die provider wollen ja lieber kassieren anstatt mal den arsch hoch zu bekommen. :colere:


Du gehst jetzt davon aus dass du als Endkunde Anspruch darauf hast auch in 2 Generationen noch Konsolenspieler zu sein. Hin und wieder ist es für einen Anbieter aber eben doch nützlicher seinen Markt auf das Premium-Segment zu verdünnen. Dann haben quasi alle mit ner Netzanbindung unter 25.000 gelitten aber man macht mit dem verbliebenen Kundenanteil trotzdem mehr Umsatz. So eine Zukunft ist vielleicht nicht für jeden wünschenswert aber sie wäre denkbar,

Du solltest allerdings bedenken dass das Angebot immer dahin kommt wo Nachfrage ist. Also mach dir mal nicht allzuviele Sorgen :)

1 608

Montag, 18. Februar 2013, 00:16

Übrigends glaub ich eh iwie dass das Touchpad etwas zu klein wäre um da features für games zu nutzen mMn.

Ich glaub selbst ne tastatur wäre zu klein auf nem touchpad mit der größe wie auf dem prototyp.
Den controller werden sie denk ich nicht extra deswegen größer machen.
Wenn ich mir jetzt den 360 controller so anseh dann ist da so gut wie kein platz zwischen dpad/rechter stick und buttons und linker stick.
Man könnte ihn etwas breiter machen. Aber da würde dann wohl wieder die handlichkeit drunter leiden.

Bin mal gespannt. Auch ob vllt. einer der Controller eins hat und einer nicht. Das six axis feature hatte ja auch nur die ps3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 609

Montag, 18. Februar 2013, 00:18

Darum mag ich das EyePad :)

1 610

Montag, 18. Februar 2013, 00:26

ich glaube ich drücke drücke mich falsch aus.
ich meine ja die übernexte gen von konsolen,wo es ja so wie es aussieht,alles nur noch auf downloads und streaming hinauslaufen soll.wenn es nach dem willen der hersteller geht.
diese art von zukunft kann ich mir nur vorstellen wenn jeder schnelles i-net hat.und wie bereits erwähnt,sehe ich da bei dem ausbau von schnellem i-net bisher eher schwarz.
die provider wollen ja lieber kassieren anstatt mal den arsch hoch zu bekommen. :colere:


omg

1. haben die provider null damit zu tun,die leitungen gehören der telekom
2. übernächste gen ? wir wissen nichtmal zu 100% was uns die neue gen bringt, da könnte man genauso überlegen was wäre wenn der gute lattenjupp wieder kommt...
3. würde das wirklich keine sau stören wenn du zb kein schnelles inet in 5jahren hast,du bist dann keine zielgruppe und vollkommen überflüssig.
4. was erwartest du ? das in jedem kaff von 300 einwohner ne glasfaser anbindung liegt ? ja der böse provider :-)
5. ich wohne im tiefsten land, mindestens 50km in jede richtung bevor wir von städten reden können. habe ne kabel 32000er und soweit mir bekannt ist gibt es nur sehr wenige noch weniger besiedelte gebiete,hier gibts nur dörfer bis 1000 einwohner,alle 15km mal 5000. soll ich jetz heulen weils kein vdsl 100000 gibt ?

willst du was haben, musst du was tun,in dem fall umziehen.nvcx,dir LTE besorgen od. whatever,ja deutschland hat kein gut ausgebautes netz aber es gibt genügend möglichkeiten,kannst du diese nicht nutzen,bist du keine zielgruppe,auch wenn du das nicht wahrhaben willst :-)

1 611

Montag, 18. Februar 2013, 00:28

Das wär von der handlichkeit ja eher wie ein WiiU controller.

Damit könnt ich niemals nen shooter spielen.

Solang man nicht ne smartphone steuerung übernimmt. Komplette bedienung übers touchpad ist schrecklich, vor allem bei shootern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 612

Montag, 18. Februar 2013, 00:53

Das wär von der handlichkeit ja eher wie ein WiiU controller.

Damit könnt ich niemals nen shooter spielen.

Solang man nicht ne smartphone steuerung übernimmt. Komplette bedienung übers touchpad ist schrecklich, vor allem bei shootern.


Keine Ahnung ob ich damit Shooter spielen könnte, hab noch keine Wii U bedient.
Da ich aber sowieso keine Shooter brauche entspricht mir der Controller dann nur umso mehr ;o

1 613

Montag, 18. Februar 2013, 01:15

Hier ist mal ein Bsp für nen Touchscreen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 614

Montag, 18. Februar 2013, 06:19

Hat was
Das Pad gegen die Wand werfen wird man sich dann aber wohl zwei mal überlegen

1 615

Montag, 18. Februar 2013, 07:27

Das hier ginge dann auch. Passt zufällig auf meine Beschreibung:

http://www2.pcmag.com/media/images/33439…ler.jpg?thumb=y

Eigentlich wie die Tastatur bei der 360 nur eben ein Touchpad. Dabei könnte man die Adapter seperat verkaufen. Allerdings würde das bedeuten dass man Features dafür eher weniger einbauen würde. Je nachdem wie viel Leute sich so ein Ding zulegen würde.
Hübsch is es ja auch nicht unbedingt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 616

Montag, 18. Februar 2013, 07:38

Microsoft soll an Kinect weiter arbeiten. Dadurch hat man doch schon eine Art (No)Touchpad ohne das das Display es überhaupt unterstützten muss. Finde ich viel interessanter.

1 617

Montag, 18. Februar 2013, 07:43

Ich persönlich will ein Touchpad um es für Spiele zu nutzen.

-shortcuts erstellen
- bei FIFA wie gesagt um Auswechslungen usw. vorzunehmen ohne das Spiel pausieren zu müssen
-In Skyrim sieht man sein Inventar dann während dem Spiel und muss es nicht pausieren und kann Items dann auch benutzen ohne zu paussieren
- in BF könnte man dann zb diese Com Rose (?) benutzen wie auf PC
- bei Stategie Spielen wäre son ein Ding sehr sehr praktisch. Das hätte die ganzen C&C Teile nochmal praktischer gemacht auf der Xbox.
- Spiele wie Tropico hätten logischerweise auch einen Vorteil weil man auch dort nicht erstmal ewig mit den Sticks oder Dpad durch Menüs scrollen muss
- es kann ne Tastatur wie Swype darstellen
- der Guide könnte ersetzt werden und man hat dann den Spielbildschirm frei und kann Freunde während dem Spiel einladen

Ich will nicht bei zb. BF erstmal ewig rumfuchteln müssen oder den Fernseher anbrüllen... Vorallem nicht wenns mal nicht läuft
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 618

Montag, 18. Februar 2013, 08:04

Aufn Touchpad musste doch auch rumfuchteln. So ein Touchpad kann ebenso defekt gehen. Durch Kinect sind theoretisch Sachen wie Headtracking und mehr möglich. Und bis du da am Touchpad was bedient hast und dein Blick aufs Pad wandert hätte ich per Sprachbefehl oder einen Handbefehl den Befehl schon längst ausgeführt ohne das mein Blick ein einziges Mal weg vom Display oder Spielgeschehen gewandert ist. Oder Beispiel so Sachen wie nachladen oder so durch kurze Sprachbefehle. MS und die Entwickler machen viel zu wenig aus Kinect.

Edit: Glaube kaum das so ein Sprachbefehl um Kinect zu bedienen lauter ist als z.B eine Party Call of Duty wo man das arme Mic anbrüllt.

1 619

Montag, 18. Februar 2013, 08:07

Wozu sollte ich per Sprachbefehl nachladen wollen anstatt einfach X zu drücken.

Dazu hör ich immer wieder das kein Schwein Kinect haben will. Und wie gesagt. Ich hample nicht vor so nem Ding rum oder brüll in die Konsole. Wüsste auch gar nicht wie das kompfortabel funzen soll wenn man Voicechat benutzt.

Dabei musst du dir auch erstmal alle Sachen merken wie zb die Items in Skyrim. Mit Kinect würdest du gar nicht sehen was du auswählst. Und ob das Teil immer genau das wählt was du sagst ist wieder was anderes. Vor allem wenns schnell gehen muss
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 620

Montag, 18. Februar 2013, 08:11

Wozu sollte ich per Sprachbefehl nachladen wollen anstatt einfach X zu drücken.


Um zum Beispiel bei der wesentlichen Steuerung zu bleiben und durch Befehle nebenbei Sachen ausführen ohne den Fokus zu verlieren. Nachladen war ein Beispiel.

Zitat

Dazu hör ich immer wieder das kein Schwein Kinect haben will.


Weil sich viel zu wenig drum gekümmert wird und es kaum Gründe gibt sich Kinect zu kaufen. Wie gesagt, es könnte mehr drin sein, aber Microsoft schert sich nicht drüber. Man wollte/will einfach nur die Wii Zielgruppe ködern.

Zitat

Mit Kinect würdest du gar nicht sehen was du auswählst. Und ob das Teil immer genau das wählt was du sagst ist wieder was anderes. Vor allem wenns schnell gehen muss


Erstes könnte man ohne große Probleme durch eine Anzeige realisieren, wie ein Mauszeiger oder ähnliches, mit einem wedeln der Hand wäre ein Menü auch ganz schnell durch gescrollt. Ob es auch 100% funktioniert ist eine andere Sache, ja, liegt aber auch daran wie gut es umgesetzt wird. Und Sachen die schnell ausgeführt werden sollen wird man auf einem Touchpad auch nicht groß schneller bedienen können, wenn es mehrere Funktionen hat und man erst zur gewünschten Funktion durch klicken muss.

Aber ich respektiere natürlich deine Meinung, wenn du so was interessant findest. Ich fände es wiederum nicht schlecht wenn aus Kinect mehr gemacht würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Februar 2013, 08:25)


Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten