Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

16 181

Dienstag, 17. Mai 2016, 10:06



Du musst erst auf Österreich umstellen.

Dann Disc rein und laden.

Danach kannst du wieder auf Deutschland zurückstellen, hast aber die uncut

hab immer alles auf österreich stehen und stelle erst gar nicht um.aber es funktioniert halt trotzdem nicht.


mmmh... Bei mir hats gefunzt. Funzte auch bei anderen so... Du bist sicher, dass es cut ist ??

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16 182

Dienstag, 17. Mai 2016, 10:35

ja,ich bin mir sicher.
kein blut,geschweige denn abgetrennte körperteile.
ist ja nicht so als wäre so was das wichtigste in einem spiel,aber da es uncut sein sollte hätte ich es auch gerne so. :)

edit:
ich werde mal die spielstände löschen die noch drauf sind.eventuell beißt sich da ja was.
die spielstände sind ja noch von der zeit bevor es vom index genommen wurde.

16 183

Dienstag, 17. Mai 2016, 23:24

Call of Duty Black Ops ist seit heute auch abwärtskompatibel!

16 184

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:36

duck tales remastered ab sofort abwärtskompatibel

16 185

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:35

Wieder neue Games abwärtskompatibel und wieder so Dinger die kaum einer kennt bzw zockt lol... Wo bleibt Bioshock, Forza und Need for Need for Speed endlich..!

16 186

Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:05

duck tales war bzw ist ein klassiker!

denke schon dass viele ältere semester das ding noch von nes zeiten kennen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. Mai 2016, 19:43)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 187

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:17

duck tales war bzw ist ein klassiker!

denke schon dass viele ältere semester das ding noch von nes zeiten kennen....

(anwesende vielleicht ausgeschlossen)


Ducktales ist geil ,hab ich mir damals gleich geholt als es nochmal auf der 360 kam, genau wie das Mickey Teil
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 188

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:52

Wieder neue Games abwärtskompatibel und wieder so Dinger die kaum einer kennt bzw zockt lol... Wo bleibt Bioshock, Forza und Need for Need for Speed endlich..!

Neben Forza bitte auch Oblivion und Skyrim. Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Bei letzterem wäre auch ein Remastered nicht das Schlechteste!

16 189

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:15

Ich möchte in meine alten Hosen passen. DAS wäre mal Abwärtskompatibilität!!! :thumbsup:

16 190

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:27

Aktuell gibt es Gerüchte um zwei neue Xbox One Revisionen. Eine "Stärkere" und eine Slim.

Zitat

Microsoft is preparing at least two new Xbox models for release in the next two years, sources tell Kotaku. Later this year we’ll see a cheaper, smaller Xbox One, and next year Microsoft will release a more powerful version of their premiere console.

The 2017 Xbox, which is codenamed Scorpio, will have a more powerful GPU, according to three people familiar with this model, speaking anonymously because they were not authorized to speak about Microsoft’s plans. We hear that it will also be technically capable of supporting the Oculus Rift and that Microsoft is pursuing a partnership with Oculus. As for 2016, sources have told us there’s at least a more compact version coming by year’s end. One source believed it will include a larger 2TB hard drive, double the capacity of the most spacious current model. We’re expecting Microsoft to announce the more compact machine at E3 next month. (Kotaku’s Jason Schreier and Kotaku UK’s Keza MacDonald both independently corroborated this information.)

...

Den ganzen Artikel gibt es auf Kotaku zu lesen: http://kotaku.com/sources-smaller-xbox-one-coming-this-year-more-powerf-1778634446

Über eine Slim würde ich mich sehr freuen, die aktuelle passt nicht einmal in mein TV-Rack >_<

16 191

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:42

das Gerücht in Deutsch ist auch schon auf Xboxfront zu lesen.

und Thema wurde ja hier schon vor Wochen behandelt ^^

16 192

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:44

Slim, ja gerne. Das andere wäre ein Witz ähnlich wie PS Neo, damit würden sich beide Unternehmen eingestehen das die Leistung der aktuellen Konsolen einfach zu schwach ist.

Naja E3 abwarten..

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 193

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:14

Ich hoffe es stimmt nicht,ne slim reicht völlig....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 194

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:59

Slim, ja gerne. Das andere wäre ein Witz ähnlich wie PS Neo, damit würden sich beide Unternehmen eingestehen das die Leistung der aktuellen Konsolen einfach zu schwach ist.

Naja E3 abwarten..



es kommt ne pro nächstes jahr
genau wie ne NEO

aber der Fokus und Grund bei MS ist ein anderer als bei Sony

aber warten wir erstmal die E3 in diesem Jahr ab ^^

16 195

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:25

Solange die One weiterhin gut mit neuen Spielen unterstützt wird soll mir das Recht sein. Auch wenn ich es nach wie vor nicht gut finde, wenn man nach so kurzer Zeit schon eine leistungsfähigere Konsole nach legt.

16 196

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:23

Das Interessanteste ist der mögliche Oculus Rift Support. Vielleicht kann durch eine Partnerschaft der Preis gedrückt werden. Außerdem hat man dann ein Headset für Konsole und PC in einem.

16 197

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:50

Der Oculus Rift Support wäre meiner Vermutung nach auch der Hauptgrund für MS eine One mit mehr Leistung zu veröffentlichen. Ansonsten geht der VR Markt wohl voll an Microsoft vorbei. Obwohl ich sowieso der Meinung bin das VR noch ein wenig braucht um Massenmarkttauglich zu werden.
Mir persönlich sagt das Zeug noch überhaupt nicht zu.

16 198

Freitag, 27. Mai 2016, 16:27

Ein neuer Controller soll ja auch vorgestellt werden. Ich denke der wird Bluetooth haben für wireless Headsets.

16 199

Freitag, 27. Mai 2016, 18:35

Ich denke ein eingebautes Mikrophon für Cortana

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

16 200

Freitag, 27. Mai 2016, 21:07

Ein mikrophon im pad? Dachte das läuft über kinect.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten