Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 281

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:12

vor allem da eh jeder dieses Spiel hasst und es keiner mehr spielt


Hört sich ja fast an, als währest du persönlich gekränkt :schmeissweg:
60 FPS sollten das Ziel sein, die Auflösung der Weg dorthin. Die jetzige Genation hat da in meinen Augen einen falschen Weg eingeschlagen (1080p um jeden Preis). Wenn die Scoro das nicht liefert, ist das für mich ein weiterer Schritt Richtung PC. Ich bin gespannt!


war sakastisch. aber naja

und wenn es nach MS ginge
würde 1080p ja nicht um jeden preis

das haben andere forciert wie du ja immer schön lesen konntest
MS wollte IQ um jeden preis

16 282

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:21

Für die nächsten 6? Wohl nur, wenn nach 2,5 Jahren nicht schonwieder nach mehr Leistung gemault wird, weil die PCs schon bei 12-15gflops hängen und Scorpio die lahme Krücke wird. ;) Und plötzlich wird aus langen Konsolenzyklen, der gleiche wie bei Smartphones und Co.

Ende 2013 km die One auf den Markt, gestern, also ca 2,5 Jahre später wurde quasi die nächste Generation angekündigt. Mit 4 Jahren Laufzeit wäre man dann bei der Hälfte vom alten Konsolen Zyklus.
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 283

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:25

Für die nächsten 6? [....] und Scorpio die lahme Krücke wird
Jo sag ich ja 3 Jahre Scorpio, drei Jahre Subzer(o) und drei Jahre Raide(n)... macht sogar 9. :P
ne ich werd mich mal in ruhe hinsetzen und ein system zusammenklicken. Representativ ist der Preis da oben freilich nicht. ;)

16 284

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:51

mMn wird so langsam aber sicher die Konsole zu grabe getragen... :S
bin generell kein freund von kurzen hardwarezyklen, auch bei smartphones bspw. nicht. und schon gar nicht bei Konsolen!
ich finde dadurch ginge das hauptkaufargument verloren.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

16 285

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:25

Hallo, willkommen im Jahr 2016!

Das schöne an der Sache ist doch das du eben nicht darauf angewiesen bist ne neue Konsole zu kaufen. Du kannst eine Generation auslassen und trotzdem weiter mit den Leuten der alten und neuen Generation zocken! Außerdem sind deine Controller kompatibel. Wenn du dann irgendwann Bock hast auf mehr Grafikpower gönnst du dir das neue Ding.

Was ist jetzt schlecht daran?

16 286

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:40

Bei einer GoW 4 Xbox One S werde ich vermutlich schwach. Kommt keine warte ich bis Scorpio. Dann aber bitte in schwarz

16 287

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:41

Heißt das das auch Wheels in Zukunft einfach mit zur nächsten genommen werden können? Oder gilt das nur für "MS Original Zubehör?"

16 288

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:43

Wenn Thrustmaster tatsächlich nen Direct Drive Wheel auf den Markt wirft, dürften zumindest alle jetzigen Thrustmaster Kollegen eh Umsteigen wollen.

Ich denke aber mal das Sie kompatibel sein werden, da sich am Betriebssystem ja nichts mehr / kaum etwas ändern wird.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 289

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:09

Bei einer GoW 4 Xbox One S werde ich vermutlich schwach. Kommt keine warte ich bis Scorpio. Dann aber bitte in schwarz



Dito
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 290

Dienstag, 14. Juni 2016, 16:29

bissel grobe info über HDR



16 291

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:03

Hallo, willkommen im Jahr 2016!

Das schöne an der Sache ist doch das du eben nicht darauf angewiesen bist ne neue Konsole zu kaufen. Du kannst eine Generation auslassen und trotzdem weiter mit den Leuten der alten und neuen Generation zocken! Außerdem sind deine Controller kompatibel. Wenn du dann irgendwann Bock hast auf mehr Grafikpower gönnst du dir das neue Ding.

Was ist jetzt schlecht daran?

Und das muss MS Mir! erstmal beweisen, dass ich dann mit einer Altbacken One online gegenüber Scorpion Leuten keinen Nachteil habe. Ob der Umfang der Spiele nicht für One Nutzer noch weniger wird und es exklusiv content für Scorpion Nutzer gibt.

Das hat sich gestern wunderbar romantisch angehört mit Xbox Family...Aber warten wir mal die Realität ab, die Konsole wird hohe Herstellungskosten haben und es muss sich lohnen.. Also muss MS zwangsläufig den One Nutzern den spass nehmen;)

16 292

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:39

mal nen korrekter größenvergleich
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ck6_HODWEAA7U84[2].jpg

16 293

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:43

Da finde ich meinen schwarzen Klotz doch irgendwie hübscher. :)
GermanSimRacing.de - GSR


16 294

Dienstag, 14. Juni 2016, 18:04

ich im direkten vergleich nun meine Graue Halo Edition auch. macht dann irgendwie mehr her neben dem TV

16 295

Dienstag, 14. Juni 2016, 18:51

Die schwarze leiste sieht dämlich aus, zumindest wenn die S steht

16 296

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:44

Hab die slim schon in schwarz gesehen :)

16 297

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:06

Quellcode

1
https://twitter.com/XboxFloat/status/742779636468355073

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16 299

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:30

@ jeck: Irgendwann wird sie wohl weniger unterstützt und abgelöst werden, aber das ist doch vollkommen legitim. Die Bandbreite zwischen unendlicher Unterstützung und sofortigem Ende ist doch wirklich groß. Und durch die aktuellen technischen Möglichkeiten alá Virtualisierung denke ich, dass die One länger leben wird, als sie bei Sony leben würde.

Warten wir's doch ab. ;) Etwas kritisch zu hinterfragen ist auf jeden Fall richtig, aber dann nicht zuuu schwarz in die Zukunft sehen. :)

16 300

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:45

Warten wir's doch ab. ;) Etwas kritisch zu hinterfragen ist auf jeden Fall richtig, aber dann nicht zuuu schwarz in die Zukunft sehen. :)



Die Bandbreite zwischen kritisch Hinterfragen und schwar in die Zukunft sehenist doch wirklich groß.

:P

Bei Amazon wird die One S schon gelistet, ist aber noch nicht vorbestellbar. Die Scorpio ist noch nicht einmal gelistet.

Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten