Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 321

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:43

Ich würde 1080p/60 mit vernünftiger Kantenglättung 4K vorziehen... So dicht sitze ich nicht am TV das ich von 4K nen Vorteil hätte... Und 4K ohne Kantenglättung sieht auch nicht gut aus...

16 322

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:13

Je höher die Auflösung desto feiner sind doch auch die Kanten und damit wird eine Kantenglättung auch immer weniger effektiv oder irre ich mich?

16 324

Donnerstag, 16. Juni 2016, 05:12

Was für unmögliche Leute in unmöglichen Umgebungen spielen...

16 325

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:03


16 326

Donnerstag, 16. Juni 2016, 23:08

Freue mich sehr auf die Scorpio....scheint die xbox zu werden die es von anfang an hätt sein sollen.

@Famouz
Dann kann ich endlich auf meinem 55 zoll bei Sitzabstand zwei meter ohne augenkrämpfe spielen...ja!

Seh es bitte nicht eng...bei mir ist es so dass ich im Wohnzimmer in der alten wohnung über drei meter von der Kiste saß.
Jetzt im neuen Wohnzimmer ist alles anders aufgeteilt...daher der geringere abstand....

Soll ich mir etwa nen kleineren kaufen? Pah....

Scorpio ist gekauft..Day One für 600 € wenn's sein muss!
Hoffe die machen nicht zuviele 4k Spiele, sondern pushen FHD und 60 fps mit allen Schikanen!

16 327

Freitag, 17. Juni 2016, 05:02

Zitat

Freue mich sehr auf die Scorpio....scheint die xbox zu werden die es von anfang an hätt sein sollen.

@Famouz
Dann kann ich endlich auf meinem 55 zoll bei Sitzabstand zwei meter ohne augenkrämpfe spielen...ja!

Seh es bitte nicht eng...bei mir ist es so dass ich im Wohnzimmer in der alten wohnung über drei meter von der Kiste saß.
Jetzt im neuen Wohnzimmer ist alles anders aufgeteilt...daher der geringere abstand....

Soll ich mir etwa nen kleineren kaufen? Pah....

Scorpio ist gekauft..Day One für 600 € wenn's sein muss!
Hoffe die machen nicht zuviele 4k Spiele, sondern pushen FHD und 60 fps mit allen Schikanen!


Mein Kommentar war auf den Trailer darüber bezogen. ;)

16 328

Freitag, 17. Juni 2016, 07:56

Die Xbox One S ist nun wieder bei Amazon vorbestellbar und soll am 31.08. erscheinen. Irgendwie hatte ich auch bei der S "Weihnachten" abgespeichert...

16 329

Samstag, 25. Juni 2016, 17:50

Hab jetzt noch ein anderes Problem. Wenn ich einen Erfolg freischalte wird mir das während des Spiels nicht mehr angezeigt. Auch in der Nachrichtenliste ist nichts mehr. Ich sehe es nur noch wenn ich gezielt auf "Erfolge" gehe und das dementsprechende Spiel auswähle.
Gibt es da irgendeine Einstellung welche sich verändert hat?

16 330

Samstag, 25. Juni 2016, 18:16

du kannst irgendwo einstellen welche Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. frag mich aber nicht wo die Einstellung im aktuellen dashboard zu finden ist. kann leider gerade nicht nachsehen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

16 331

Samstag, 25. Juni 2016, 18:37

du kannst irgendwo einstellen welche Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. frag mich aber nicht wo die Einstellung im aktuellen dashboard zu finden ist. kann leider gerade nicht nachsehen.

Dort habe ich schon reingeschaut und alle Benachrichtigungen sind eingeschaltet. Genau das ist ja mein Problem. Zumal ich auch rein gar nichts verändert habe. :huh:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 332

Samstag, 25. Juni 2016, 18:53

du kannst irgendwo einstellen welche Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. frag mich aber nicht wo die Einstellung im aktuellen dashboard zu finden ist. kann leider gerade nicht nachsehen.

Dort habe ich schon reingeschaut und alle Benachrichtigungen sind eingeschaltet. Genau das ist ja mein Problem. Zumal ich auch rein gar nichts verändert habe. :huh:



Hatte ich auch mal,nur das ich gar keine Erfolge bekommen hab...

Abwarten aufs nächste update dann sollte es wieder gehen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 333

Samstag, 25. Juni 2016, 19:16

Die Erfolge bekomme ich, nur die Nachricht im seitlichen Menü und das "Pop Up" während des Spiels fehlen.
Das ist natürlich nichts Gravierendes, aber schon irgendwie komisch, da ich nichts verändert habe.

16 334

Samstag, 25. Juni 2016, 20:18

Muss nicht unbedingt an deiner XBOX liegen....

Ich hatte das in der Vergangenheit sowohl bei der 360 als auch bei der One. Beide Male stellte es sich im Nachhinein als Problem von Microsoft bzw. Xbox Live heraus, da die Erfolge ja quasi von denen frei gegeben werden.
Nach einer gewissen Zeit ging das dann von alleine wieder.

16 335

Samstag, 25. Juni 2016, 20:23

In dem Zusammenhang fällt mir ein das meine One sich in den letzten Tagen öfter mal schwer tut sich bei Xbox Live anzumelden. Anscheinend liegt das Problem dann wirklich bei Xbox Live. Danke.

16 336

Samstag, 25. Juni 2016, 20:39

Hast du die Preview drauf?

16 337

Samstag, 25. Juni 2016, 22:19

Hast du die Preview drauf?

Nein, habe ich nicht.

Edit: Auch heute gibt es weiterhin keine Meldungen wenn ich Erfolge freischalte. Sehr eigenartig das Ganze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (26. Juni 2016, 12:56)


16 338

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:15

Inzwischen kann ich mein Profil gar nicht mehr bei Xbox Live anmelden.
Auch ein An- und Abmelden auf der Konsole bringt nichts mehr, genauso erfolglos ist es wenn ich auf den riesigen "Verbinden mit Xbox Live" Button klicke, welcher mir am rechten Bildschirmrand angezeigt wird.
Melde ich mein Profil ab dann kann ich aber problemlos im Store stöbern. Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter...

16 339

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:18

Das ist wohl eine Sache für den Support. Glaube die sind heute auch erreichbar.

16 340

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:22

Auch mein altes Profil kann ich nicht mehr anmelden...so ein Mist. Jetzt bin ich echt angefressen... :colere:

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten