Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Montag, 18. Februar 2013, 08:14

Ich will endlich nen Spiel wo ich mitter Fingerpistole ziele und "bang" schreie.

Fingerbang of Duty

1 622

Montag, 18. Februar 2013, 08:15

Man kanns auch komplizierter machen als es sein muss. Bevor du in CoD nachladen sagen kannst bist du tot. Ist doch viel praktischer einfach X zu drücken. Vom rechten Stick zum X button ist ein wimpernschlag und nichtmal erwähnenswert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 623

Montag, 18. Februar 2013, 08:30

Es war ein Beispiel. Na gut dann anderes Beispiel. Du bist gerade mitten im Kampf, willst dein QS nicht unterbrechen weil du gerade einen totalen Lauf hast, da bekommst du gerade eine Abschusserie, wie eine Harrier, sagst kurz "Killstreak" und du rufst die Harrier während du zwei Leute gerade nacheinander quickscoopst.

Geil ^^

1 624

Montag, 18. Februar 2013, 08:31

Ich persönlich will ein Touchpad um es für Spiele zu nutzen.

-shortcuts erstellen
- bei FIFA wie gesagt um Auswechslungen usw. vorzunehmen ohne das Spiel pausieren zu müssen
-In Skyrim sieht man sein Inventar dann während dem Spiel und muss es nicht pausieren und kann Items dann auch benutzen ohne zu paussieren
- in BF könnte man dann zb diese Com Rose (?) benutzen wie auf PC
- bei Stategie Spielen wäre son ein Ding sehr sehr praktisch. Das hätte die ganzen C&C Teile nochmal praktischer gemacht auf der Xbox.
- Spiele wie Tropico hätten logischerweise auch einen Vorteil weil man auch dort nicht erstmal ewig mit den Sticks oder Dpad durch Menüs scrollen muss
- es kann ne Tastatur wie Swype darstellen
- der Guide könnte ersetzt werden und man hat dann den Spielbildschirm frei und kann Freunde während dem Spiel einladen

Ich will nicht bei zb. BF erstmal ewig rumfuchteln müssen oder den Fernseher anbrüllen... Vorallem nicht wenns mal nicht läuft


In der aktuellen Größe auf dem PS3 Pad kannst nix davon sauber umsetzen =\
Das son DIng wo ich selber aber auch ziemlich Ideenlos bin was die Nutzung in Spielen angeht.


1 625

Montag, 18. Februar 2013, 08:54

Es war ein Beispiel. Na gut dann anderes Beispiel. Du bist gerade mitten im Kampf, willst dein QS nicht unterbrechen weil du gerade einen totalen Lauf hast, da bekommst du gerade eine Abschusserie, wie eine Harrier, sagst kurz "Killstreak" und du rufst die Harrier während du zwei Leute gerade nacheinander quickscoopst.

Geil ^^


Die Ideen klingen natürlich cool aber sind total umständlich mMn. Musst quch hier eigentlich nur das Dpad nach rechts drücken und wenn du mitten im Gefecht bist denkst du eh nicht dran ne Killstreak einzusetzen da du die oft auch noch platzieren musst.

@ Shaggy

Das stimmt. Dazu gäbe es die Idee von dem Adapter wo ich weiter vorne ein Link zu nem Bild gepostet hab oder man erweitert Smartglass und baut dann halterungen für smartphines.

Am Mittwoch werden wir wohl wissen obs nen Screen gibt und ob der dafür genutzt werden kann. Um einfach nur den Guide zu ersetzen mags auch gut sein aber NUR für sowasists doch etwas zu kostspielig für MS und Sony mMn. Sollte es keinen Touchscreen geben würde halt doch nur Kinect bleiben.
Vllt kann man damit dann ja auch Gesten vorgebem und dadurch dann Shortcuts erstellen.
Touchscreen wäre mir aber lieber
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 626

Montag, 18. Februar 2013, 09:20

Besser als Eingabe mit den Fingern geht eben nicht :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 627

Montag, 18. Februar 2013, 10:21

willst du was haben, musst du was tun,in dem fall umziehen.


wenn ich so ne scheiße lese wird mir schlecht.

zu punkt 5 hast du halt glück gehabt das du ne schelle verbindung zu verfühgung hast.ich wohne an der stadtgrenze und nicht in einem kaff und bekomme trotzdem keine schnelle.
wenn ich schnelles internet will müßte ich erdarbeiten in auftrag geben,vielen dank auch.der vermieter würde mich noch fragen ob ich sie noch alle hätte und den auftrag nie genehmigen.

1 628

Montag, 18. Februar 2013, 11:19

Wie gesagt, es geht hier nur um PS3 Games streamen. Ich halt es eher für wahrscheinlich dass man Spiele von der Konsole auf die Vita streamen soll btw...

1 629

Montag, 18. Februar 2013, 22:07

Angeblich soll die PS4 300 Pfund kosten...
http://www.vg247.com/2013/02/18/ps4-to-c…cuments-report/

1 630

Montag, 18. Februar 2013, 23:49

Das wären um die 350 Euro oder? Kampfpreis. Das riecht dann bisl nach "Alles auf eine Karte" wenn die aktuellen Specs stimmen.

Weil es hier vom Thema irgendwie hinpasst und ich gerade wieder drüber gestolpert bin...
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1361222732420.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (18. Februar 2013, 23:49)


1 631

Dienstag, 19. Februar 2013, 06:31

Also der Cervat Yerli schein kein Freund von den Next Gens zu sein.. Ist schon das 2e Interview wo er die Leistung der Next Gen Konsolen anzweifelt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 632

Dienstag, 19. Februar 2013, 06:40

Der macht aber auch Games die so High End Rechner benötigen! Wenn ihm die Konsole nicht passt braucht er auch keine Umsetzungen seiner Grafikdemos darauf veröffentlichen. ;)

1 633

Dienstag, 19. Februar 2013, 06:47

Das klingt für mich als ob die Next Gens Crysis 3 höchstens auf mittel oder hoch stämmen können und man auf den konsolen nicht mehr erwarten kann als das was man schon seit jahren auf pc sieht.

Aber den typ find ich mittlerweile eh unseriös. Ich hab mich gewundert dass er sagte C3 wird 99% drr Konsolen auslasten. Was offe sichtlich schon nicht stimmen kann. Als ich mal nach Crysis gegooglet hab hab ich ne News zu C2 damals gefunden wo er das mit den 99% schon damals behauptet hat.
In C2 hätte man es trotz der miesen Framerate aber glauben können.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 634

Dienstag, 19. Februar 2013, 07:01

Er zweifelt an der Leistung -> er hasst Gaming!

1 635

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:13

http://www.vg247.com/2013/02/19/new-cont…uscles-instead/

Wenn das in späteren Controllern verbaut wird :thumbsup:

Wird bestimmt ein ganz neues Spielgefühl geben. Und wenn man mal wie in BF iwo mit dem Panzer hängen bleibt wird man dauergeshocked.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 636

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:18

Ich glaube mich zu erinnern dass auch mal ein Gerücht über Puls-Sensoren etc in den Controllern die Runde machte...

Am Ende haben wir dann alle wieder Kabelpflicht weil die Akkus keine 3 Stunden mehr halten :thumbdown:

1 637

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:22

Mh, da steht aber auch dass es sogar weniger verbraucht als der rumble
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 638

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:37

Oh? Hatte es nur überflogen.

Müsste man wirklich mal testen. Aber dann gehen wieder Diskussionen los weil wir unsere Kinder ja nicht unter Strom setzen dürfen.

1 639

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:44

mich würd da eher interessieren wie die dauerzocker enden :D
Die sind iwann nur noch verkrampft.
Aber werden dadurch nicht auch Muskeln stimuliert also auch leicht aufgebaut?

Wär doch ne angenehme Art zum Muskelaufbau für die die nix haben. Am besten noch eine Ganzkörper Version davon :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 640

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:50

Jo dann rennen wir irgendwann alle mit soooolchen Unterarmen rum 8|

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten