Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 441

Mittwoch, 3. August 2016, 09:12

keine ahnung, vor jahren eingestellt seitdem nicht wieder rein geguckt ^^
Ab und an fliegt mal ein prepaid code dazu wenn ich n günstiges angebot sehe, dann verschiebt sich halt der nächste rechnungsanfall, und ansonsten als fallback, wenn ichs vergesse, wird halt die KK belastet per Abo.

Aber das neue dashboard hat da auch einige renovierung erfahren, ja. Unter einstellungen gibts da meine ich auch "Dienste und Abos" (sinngemäß oder genau so geschrieben). Da wird wahrscheinlich das selbe zu finden sein.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

16 442

Donnerstag, 4. August 2016, 19:08

Simply Media Player für USB stick Hintergrundmusik

http://www.xboxfront.de/news-1681-53386-…ffentlicht.html


Ich habe die app in Übersee runtergeladen. Funzt auch, wenn man auf De zurückstellt.

16 443

Donnerstag, 4. August 2016, 19:10

Achso, deswegen finde ich die App nicht. Danke Ren ;)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

16 444

Donnerstag, 4. August 2016, 22:22

Also Gold hole ich mir immer 12 Monate über ebay für ca. 39€. Bei Microsoft direkt hingegen kostet es 59,99€ ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

16 445

Freitag, 5. August 2016, 11:01

ungelogen, wir bzw ich sprach aber ledeglich von einem monat

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 446

Freitag, 5. August 2016, 12:46

Also Gold hole ich mir immer 12 Monate über ebay für ca. 39€. Bei Microsoft direkt hingegen kostet es 59,99€ ;)


So Wirts gemacht, teilweise 35€, wer über MS kauft ist selber schuld und schon erst recht bei automatischer Verlängerung, dass wird als 1. Deaktiviert bei mir, schon frech bei den meisten das als Standard drin ist, auch bEi IR zB.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 447

Freitag, 5. August 2016, 13:02

Och joa... mei... so ist das halt bei digitalverkauf und UVP direkt beim Hersteller, das hat nicht mal viel mit frech zu tun.

Klar wärs geschickter wenn MS sich da mal den Marktpreisen etwas angleichen würde, aber andersrum versuchen die zwecks umsatz dann auch wieder billiger zu sein. Klar schön für den Kunden... andererseits, eine schachtel kippen weniger im Monat für guten Support und Kulanz... kann ich auch mit leben, wenn ich mal vergesse n günstigeren Prepaid Code einzuhacken vor Ablauf ;-)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 448

Freitag, 5. August 2016, 21:31

Och joa... mei... so ist das halt bei digitalverkauf und UVP direkt beim Hersteller, das hat nicht mal viel mit frech zu tun.

Klar wärs geschickter wenn MS sich da mal den Marktpreisen etwas angleichen würde, aber andersrum versuchen die zwecks umsatz dann auch wieder billiger zu sein. Klar schön für den Kunden... andererseits, eine schachtel kippen weniger im Monat für guten Support und Kulanz... kann ich auch mit leben, wenn ich mal vergesse n günstigeren Prepaid Code einzuhacken vor Ablauf ;-)


Meinte mit frech, dass bei einigen Plattformen der Haken für Autom.verlängerung standardmäßig gesetzt ist
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 449

Freitag, 5. August 2016, 23:39

Die One S scheint recht beliebt zu sein war heute mal gucken bei uns hier im Saturn und Mediamarkt sind alle vergriffen gewesen...ich freue mich auch schon auf meine Gearsbox nur dauert das noch so lange ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 450

Mittwoch, 24. August 2016, 23:18

Wie kann man denn jetzt pins setzen bei Games, finde dass nicht mehr nach den letzten Updates nur dieses folgen, aber dass scheint ja was anderes zu sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 451

Donnerstag, 25. August 2016, 08:30

ja is mir gestern auch aufgefallen die sache mit den pins.....

wer ne ahnung?

16 452

Donnerstag, 25. August 2016, 09:50

Zitat

ja is mir gestern auch aufgefallen die sache mit den pins.....

wer ne ahnung?

Bei apps geht es noch genauso wie früher
[i/believe/in/neo/freeman]

16 453

Donnerstag, 25. August 2016, 10:49

ok aber anscheinend bei spielen nicht mehr

kann dazu wer etwas sagen?

thx

16 454

Donnerstag, 25. August 2016, 10:52

bei spielen sollte es auch gehen. hab ja erst vorgestern DeuxEx angepint

16 455

Donnerstag, 25. August 2016, 11:03

Bei mir klappt auch alles ohne Probleme, sowohl An- als auch Abpinnen.

Nur zur Sicherheit: drückt ihr die Menü-Taste?

16 456

Donnerstag, 25. August 2016, 12:22

nö, ich schmeiss das ding immer an die wand wenn ich was pinnen möchte ^^

ja so wie immer drücke ich die menü taste, aber bei mir ist da keine option mehr wo was von wegen anpinnen stehen würde

werde heute nochmals schauen, denn das neue valley gefällt!

16 457

Donnerstag, 25. August 2016, 23:01

Nabend,
habe ein paar Fragen zum sharing. Bin irgendwie zu bescheuert das ganze zu verstehen trotz zig Anleitungen. :wacko: Wurde bestimmt schon oft durchgekaut aber irgendwie kam ich mit der suchfunktion nur bedingt weiter und über 800 Seiten sind etwas viel Abendlektüre.

Es geht nur darum das ein Freund meinen Inhalt laden kann, ich will nichts von ihm haben.

Ich habe den Inhalt gekauft, nun stelle ich meine Konsole (an der ich mit meinen Gamertag weiterhin meine gekauften Spiele spielen will) als Heimkonsole oder als nicht Heimkonsole?
Er meldet sich dann auf seiner Konsole mit meinen Gamertag an und muss bei meinen Gamertag unter Einstellungen was auswählen (Heimkonsole oder nicht Heimkonsole)? Und was bei seinem Gamertag oder spielt das keine Rolle? Und nachdem er das Spiel gezogen hat meldet er meinen Account ab und loggt sich in seinen ein und kann darüber dann zocken während mein Account aber weiterhin auf der Konsole bleibt, wenn auch inaktiv und nie angemeldet? Angenommen er möchte jetzt noch eins haben loggt er sich wieder in meinen Account ein oder sieht er die Spiele über seinen Account dann auch aufgrund dessen das mein Account halt im Hintergrund auf der Konsole ist. ?(

Vielen dank schonmal falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Habe Angst das ich irgendwie am Ende alles vermasel und meine gekauften Sachen nicht mehr spielen kann weil man ja irgendwie nur 3 mal wechseln kann.

</iframe>

16 458

Donnerstag, 25. August 2016, 23:58

Nur zum Verständnis:

Bist du mit deinem Account eingeloggt, kannst du alle DEINE gekauften Spiele spielen, egal ob Heim- oder Auswärtskonsole. Gleichzeitig kann jeder auf der Konsole, die du mit DEINEM Account als DEINE Heimkonsole markiert hast, alle deine Spiele spielen. :D

Ergo, du meldest dich bei ihm an und setzt seine Konsole als deine Heimkonsole. Deine Konsole Zuhause verliert dadurch den Status, was aber nicht weiter schlimm ist, weil du ja persönlcih angemeldet bist.
GermanSimRacing.de - GSR


16 459

Freitag, 26. August 2016, 07:14

Hervorzuheben bei dem Konstrukt ist immer nur eine kleine EInschränkungen:

Fällt dein Netzwerk aus oder Xbox Live oder du hast aus irgendeinem anderen Grund keine Internetverbindung kannst du deine eigenen Digitalen Inhalten an einer "nicht-Heimat-Konsole" nicht spielen.

Ich habe das Konstrukt mit einem Kumpel schon lange laufen und bisher hatte ich keinen Ausfall der mich da eingeschränkt hat. Jedoch sollte man sich darüber bewusst sein, dass man ohne Internet die eigenen Spiele nicht spielen kann.

Sprich die "Heimat-Konsole" sichert, dass jeder auch du selbst ohne Internet/XBL-Verbindung deine Digitalen Inhalten spielen kann. Ohne Heimatkonsole gilt Online-Zwang.

16 460

Freitag, 26. August 2016, 07:44

Ok, also stell ich meine als "nicht Heimkonsole" ein und er dann über mein Account die Heimkonsole. Danke euch, werden es heute abend testen.

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten