Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ok, also stell ich meine als "nicht Heimkonsole" ein und er dann über mein Account die Heimkonsole. Danke euch, werden es heute abend testen.
nö, ich schmeiss das ding immer an die wand wenn ich was pinnen möchte
ja so wie immer drücke ich die menü taste, aber bei mir ist da keine option mehr wo was von wegen anpinnen stehen würde
werde heute nochmals schauen, denn das neue valley gefällt!
Also das anpinnen funktioniert bei mir immer noch wie vorher über die Menü Taste und das Kontextmenü welches sich dann öffnet.
Ich bin nicht im Preview Programm und habe das neueste Update drauf.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!