Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 521

Mittwoch, 28. September 2016, 09:08

obwohl chris charla auf der e3 meinte dass das ding "soon" kommen würde?

da hätte ich dann schon noch aufn release ende 2016 gehofft...... :(

*hmpf*


Der Ansammlung von falschen Versprechen und Lügen, die sie seit Jahren mit ihrer PC-Kundenschaft veranstalten, scheinen sie kompromisslos mit den Konsolennutzern (und evtl. auch Verantwortlichen) fortzusetzen.

16 522

Mittwoch, 28. September 2016, 09:12

neiiiin, ich will sowas nicht lesen ;(

:cursing:

^^


is zwar schade aber ich werds überstehen......soll ja angeblich noch H1Z1 für die ps4 kommen.....sollte das nicht der nächste lügenberg sein....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16 523

Donnerstag, 29. September 2016, 19:42

ich stelle mal meine frage wieder.
kann ich ein add-on löschen und anschließend wieder runterladen ohne es noch mal zu bezahlen?
mein add-on far harbor für fallout 4 ist zwar auf der platte drauf wird aber vom spiel nicht mehr erkannt.
wird weder im hauptmenu angezeigt und auch nicht im pipboy.

16 524

Donnerstag, 29. September 2016, 19:49

kann ich ein add-on löschen und anschließend wieder runterladen ohne es noch mal zu bezahlen?
Ja, kannst du.

16 525

Donnerstag, 29. September 2016, 20:39

ich stelle mal meine frage wieder.
kann ich ein add-on löschen und anschließend wieder runterladen ohne es noch mal zu bezahlen?
mein add-on far harbor für fallout 4 ist zwar auf der platte drauf wird aber vom spiel nicht mehr erkannt.
wird weder im hauptmenu angezeigt und auch nicht im pipboy.


ja
die Lizenz ist ja in deinem Account gespeichert

du gehst beim spielen einfach auf Verwalten
dann wählst du das addon aus und klickst menü/start taste
löscht es

und schon taucht es links im
menü der verfügbaren zu installierenden Sachen
wieder auf.

geht bei spielen und allen addons so die du gekauft hast

auch bei 360 Titeln die kompatibel sind

16 526

Donnerstag, 29. September 2016, 21:07

Wobei das "Menü der zu installierenden Sachen" im Fall von DLC die Storeseite des jeweiligen Spiels ist. Ganz so gemütlich wie bei Spielen (Bereit zum Installieren unter Meine Spiele & Apps) ist es leider nicht.

16 527

Freitag, 30. September 2016, 01:23

klar
nur halt im jeweiligen spiel unter verwalten.
nix mit Storeseite

wenn du das game anwählst (nicht auswählen drücken)
und die menü taste benutzt
kommst du zu verwalten
wo du halt die dlc verwaltest und game verschieben kannst usw

und dort ist extra ne spalte für dlc´s zum installieren


und falls du meinst
das wenn sie noch nicht gekauft sind
sie da nicht auftauchen

das war ja nicht die frage des kollegen
er wollte ja nur wissen ob er gekaufte wieder neu installieren kann

16 528

Montag, 3. Oktober 2016, 11:19

Hey, kann ich irgendwo ausstellen das meine Screenshots und Videos sofort in meiner Timeline gekostet werden wenn ich sie aufnehme?

16 529

Montag, 3. Oktober 2016, 12:06

ja kann man.
unter Voreinstellungen (glaub ich) ist da eine Option für den Feed

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16 531

Montag, 3. Oktober 2016, 18:00

so,hat funktioniert und far harbor ist wieder spielbar.
:danke:

16 532

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:05

Bin mir grad am überlegen, wenn man noch keine Konsole hat. Ob man lieber eine XboX One S nehmen sollte oder doch die PS4 Pro.

Jede Konsole, hat ihre speziellen Spiele und Features. Aber als Pc Spieler, würde für mich doch eine XboX in Frage kommen.
Erstmal abwarten auf Tests von Mafia 3 und Gears of War 4.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

16 533

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:07

Bin mir grad am überlegen, wenn man noch keine Konsole hat. Ob man lieber eine XboX One S nehmen sollte oder doch die PS4 Pro.

Jede Konsole, hat ihre speziellen Spiele und Features. Aber als Pc Spieler, würde für mich doch eine XboX in Frage kommen.
Erstmal abwarten auf Tests von Mafia 3 und Gears of War 4.



Ganz klar Xbox One S 8o

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

16 534

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:42

Xbox One S.
Man sollte sehen, welche Spiele man spielen möchte.
Aufgrund der ganzen Forza Spiele war für mich klar,
die PS4 kommt wieder weg...
:smokin:

16 535

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:47

Bin mir grad am überlegen, wenn man noch keine Konsole hat. Ob man lieber eine XboX One S nehmen sollte oder doch die PS4 Pro.

Jede Konsole, hat ihre speziellen Spiele und Features. Aber als Pc Spieler, würde für mich doch eine XboX in Frage kommen.
Erstmal abwarten auf Tests von Mafia 3 und Gears of War 4.


Xbox One S

Aber die Frage stellst du im falschen Forum ;) Hier ist es doch sehr Grünlastig :biglaugh:


16 536

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:54

würd ich gar nicht behaupten

man wird sich doch hoffentlich nicht dadurch einschränken, indem man nur eine konsole gut findet.....

16 537

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:58

Das war auch eher als Spaß gedacht. Ich wollte ihm lediglich nahe legen, dass die meisten hier ihm zur Xbox raten werden :D Jede Konsole, wie er selber schon sagte, hat seine Vor- und Nachteile. Mit Play Anywhere wäre die PS4 vielleicht wirklich eine Alternative. Ich denke, wenn GT Sports mal irgendwann erscheint, könnte bei mir auch eine PS4 ins Haus flattern.


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 538

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 13:00

Bin mir grad am überlegen, wenn man noch keine Konsole hat. Ob man lieber eine XboX One S nehmen sollte oder doch die PS4 Pro.
Tjo aber für eine "objektive" Beratung dazu, fehlen Randinfos.
Auf der einen Seite hat die 4Pro natürlich mehr Leistung. Auf der anderen aber wohl dennoch kein natives 4K. Das kann die One S auch nicht. Hochrendern tun also Beide.
Mit HDR Support war da auch noch was gewesen, dass ich aus dem Kopf aber grade nicht zusammen bekomme. One S mit HDR kann ich zumindest mal bedenkenlos empfehlen nachdem ich FH3 gesehen habe :) Und man hätte einen UHD Player mit der S im gegensatz zur Pro.
Das ganze ist natürlich halbwegs egal wenn man eh keine 4K Glotze hat.

Dann wäre anhand der Leistung die Pro "augenscheinlich" die zukunftsweisendere Investition, wenn man es nur mal auf die Specs runter bricht.
Andererseits kommt für die Leistungsfetischisten nächstes Jahr die Scorpio, auf der man One Spiele spielen kann, ergo man müsste keine Spiele neu kaufen wenn man zur dann "stärkeren" Konsole springt... Was aber wohl auch alles eher Banane ist.

Im Endefekt sollte man es auf Spiele und Netzwerk herunterbrechen. Wo sind "mehr" interessante IPs und wo taugt die eigene Freundesliste mehr wenn man MP Spieler ist.
Als PC Zocker hat man natürlich dann noch den Play Anywhere und Cross Platform Multiplayer mit der One... Fänd ich zumindest sehr interessant.

Oder man kauft halt "erst" das interessantere anhand irgendwelcher dieser vorigen Argumente und dann nächstes Jahr das andere (oder gar Scorpio statt der S)
So oder so, reine geschmackssache und schwer zu empfehlen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und ja da fehlen besser informierte PRO PS4Pro Argumente. Mangels direkter persönlicher Erfahrungswerte. Aber ich will auch nur zum "selbst bewerten" animieren. :-)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16 539

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:22

kann man bei updates von spielen ab einem gewissen fortschritt des downloads spielen bevor der download komplett ist?

16 540

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:27

ja das steht sogar da wenn es soweit ist ^^

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten