Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16 541

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:49

ok danke.
war mir nicht sicher.hatte letztens bei einem update was gesehen und bin in dem moment aber wieder raus aus dem menu.
als ich wieder reinschaute war kein hinweis mehr zu lesen. :)

16 542

Freitag, 7. Oktober 2016, 16:11

Bin mir grad am überlegen, wenn man noch keine Konsole hat. Ob man lieber eine XboX One S nehmen sollte oder doch die PS4 Pro.

Jede Konsole, hat ihre speziellen Spiele und Features. Aber als Pc Spieler, würde für mich doch eine XboX in Frage kommen.
Erstmal abwarten auf Tests von Mafia 3 und Gears of War 4.

Mach es von den Exklusivtiteln Abhänging:
Willst du Forza, Halo, Gears, Rare Replay, Sunset Overdrive, Ori and the Blind Forest spielen > Xbox
Willst du Horizon, The Last Guardian, Until Dawn, Uncharted, Last of Us, Gran Turismo, Bloodborne, Ratchet & Clank, usw. spielen > PS4

Aber wenn du schon einen guten PC hast, würde ich sogar eher zur PS4 raten, da du die Xbox Exklusives eigentlich auch alle auf dem PC zocken kannst und du die PS4 eben für Sony Exclusives nutzen kannst. Das besten aus beiden Welten sozusagen.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

16 543

Freitag, 7. Oktober 2016, 17:05

The Last Guardian kann man ja bis zum wirklichen Release streichen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

16 544

Freitag, 7. Oktober 2016, 17:37

Ich muss ja mal die Abwärtskompatibelität der One loben.
Gerade im Fall von Mass Effect lohnt sich das wirklich diese Spiele auf der One zu spielen. Deutlich kürzere Lade- und Speicherzeiten und auch das Nachladen der Texturen, welches bei der Ursprungsversion immer wieder kritisiert wurde, geht deutlich sichtbar schneller. Meine PS3 Version stinkt im Vergleich dagegen deutlich ab.
Zudem kommen in letzter Zeit immer mehr 360 Titel dazu.
Ich hoffe jetzt einfach darauf das die beiden Mass Effect Nachfolger sich auch noch dazu gesellen.

16 545

Samstag, 8. Oktober 2016, 00:22

The Last Guardian kann man ja bis zum wirklichen Release streichen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Aber man kann ja eine Konsole in vorraussicht kaufen. Halo Wars 2 ist ja auch nicht nicht draußen und trotzdem ist das ein Grund gewesen warum ich mir die Xbox One S gekauft habe ;)

Ich muss ja mal die Abwärtskompatibelität der One loben.
Gerade im Fall von Mass Effect lohnt sich das wirklich diese Spiele auf der One zu spielen. Deutlich kürzere Lade- und Speicherzeiten und auch das Nachladen der Texturen, welches bei der Ursprungsversion immer wieder kritisiert wurde, geht deutlich sichtbar schneller. Meine PS3 Version stinkt im Vergleich dagegen deutlich ab.
Zudem kommen in letzter Zeit immer mehr 360 Titel dazu.
Ich hoffe jetzt einfach darauf das die beiden Mass Effect Nachfolger sich auch noch dazu gesellen.

Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Argument, ich habe mir jetzt auch nochmal Fallout 3 und New Vegas als 360 Versio gekauft, damit ich es auf der One spielen kann, zumal die PS3 Versionen von Bethesda Games besonders mies waren.Letzte Gen hatte die 360 technisch einfach die Nase vorn. Read Dead Redemption werde ich wohl auch auf der One spielen obwohl ich beide Versionen habe.

16 546

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:22

Hab da ma ne Frage....
Ich hab noch einen Controller ohne Klinke....

Wenn man in einem mit Klinke, normale Kopfhörer steckt, kann man dann den Ingame Sound drüber abgreifen? Oder is da dann nur Headset Sprache zu hören?

16 547

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:08

Hier man beides. Ist praktisch wie wie mit dem Adapter.

16 548

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:07

Ok das Praktisch danke.
Dann werd ich mir mal nen neuen Bestellen

16 549

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:52

Update

Hallo leute. Hab heute ein update bekommen beim starten der konsole. Kann mir jemand sagen was da neu ist. Bzw woher erkennt man ob es nicht ein preview update ist bzw woher erkennt man das mitglied ist??? Danke im voraus

Edit von CM: Beitrag verschoben!

16 550

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:11

wenn du dem Preview Programm beigetreten bist und die
Preview App hast
dann bist du drin und bekommst halt die Updates

und es kommt drauf an wann du das letzte mal online warst
ob es ein normales update war (was es letzten gab)
oder nicht ^^

16 551

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:22

Preview kommen doch eigentlich immer Montags...

16 552

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 04:57

ist mir neu das es immer montags war in letzter zeit ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 553

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 12:32

wenn du dem Preview Programm beigetreten bist und die
Preview App hast
*räusper* Und die Konsole in der App für einen Preview Rollout registriert hast... ;)
Preview kommen doch eigentlich immer Montags...
Oder Samstags, oder Mittwochs, oder an Tagen die auf -Tag enden, oder an Tagen die mit Buchstaben geschrieben werden... :P
Da gibts keinen festen Shedule. So wie sie Fertig werden gehen Sie in den MS-internen Test und landen 48h später automatisch bei den Preview Konsolen.
(zuletzt 7. & 10. &12. Oktober)


Und um die Frage mal generell zu beantworten:
Einstellungs-app -> System -> Update Status
Da steht welche Version drauf ist. Und ob das ein Preview Build ist, muss man dann halt anhand der Versionsnummer sehen. Im offiziellen Preview Forum stehen immer die Ankündigungen neuer Updates, samt Versionsstempel.
Wir versuchen es aber auch hier zeitnah zu pflegen: [XONE] Der Preview Dashboard Thread

16 554

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 12:48

Bei mir gabs gestern auch ein Update, etwa 400irgendwas MB groß, bin nicht im Preview Programm

16 555

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:09

Ja, war bei uns auch der Fall. Irgendwas um die 480 MB.

Mittlerweile kommen recht häufig Updates (kein Preview).

Hierzu gleich mal ne Frage in die Runde: wie schnell werden bei euch die Updates geladen?
Gestern war's extrem lahm. Wir hatten einen Schnitt von 8-9 MB pro Minute. :thumbdown:

An der Leitung lag's defintiv nicht.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 556

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:14

also meine Firewall attestiert in der Regel eine Auslastung bei ~40Mbit/s, was sich auch halbwegs mit den verbleibenden MB auf der Anzeige deckt. (allerdings preview!)

Bis auf den "die letzten 80MB brauchen Monde" Effekt halt.
Werde gleich noch mal drauf achten, gibt ja wieder was zu laden für die vorschauler.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

16 557

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:33

also die updates (Preview) laden schnell nur immer ab die letzten 100 mb geht es lahm.

Was bei mir immer recht lange dauert ist das "update wird übernommen" das hat heute bei mir ca 20 min gedauert

16 558

Montag, 17. Oktober 2016, 17:29

Ich hab mal ne Frage zum Xbox Live Gold Abo.
Kann es sein dass die Xbox 360 Titel welche man im Rahmen der Gold Mitgliedschaft kostenlos bekommt, auch nach dem Ablauf noch nutzbar sind?

16 559

Montag, 17. Oktober 2016, 17:33

Keine Ahnung da ich immer Gold habe.

Aber ich glaub das ich mal gelesen habe, das die gratis Games nur mit nen Gold Abo laufen.

Keine Garantie

16 560

Montag, 17. Oktober 2016, 17:34

Glaube 360 geht auch ohne, One Titel nur solange Gold aktiv ist.
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten