Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

16 561

Dienstag, 1. November 2016, 16:11

Wo kann man denn nochmal ein Avatar Profilbild machen?

Finde das nicht mehr ?(

Edit: Erledigt, war doch in der Avatar app...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (1. November 2016, 20:43)


16 562

Mittwoch, 2. November 2016, 13:24

Habe seit heute ein kleines Problem.
Und zwar habe ich mir vor kurzem den Pinnacle Station DLC für Mass Effect gekauft. Ich spiele das Spiel auf der Xbox One über die Abwärtskompatibilität.
Es funktioniert alles soweit einwandfrei, jetzt wollte ich allerdings meinen Spielstand laden und bekomme folgende Meldung:

Ausgewählter Spielstand konnte nicht geladen werden. Inhalte zum Herunterladen nicht auf der Xbox 360 gefunden. Fragliche(s) Modul(e): Kollisionskurs(DE), Pinnacle Station(DE)

Beide DLCs sind auf der One und beide liegen auf dem internen Speicher. Hat das schon mal jemand gehabt und weiß eine Lösung oder habe ich jetzt meinen 22 Stunden Speicherstand verloren. ;(

Edit: Habe jetzt beim aufrufen des alten 360 Guide Menü bemerkt, das mein Profil nicht bei Xbox Live angemeldet ist. Jeder Anmeldeversuch schlägt fehl und ich bekomme den Fehlercode 8015190E.
Mein Xbox One Profil ist aber einwandfrei angemeldet. Gibt es für 360 User da gerade Probkeme und kann es damit zusammenhängen das er die DLCs nicht finden/abfragen kann?

Edit 2: Bin jetzt angemeldet, der Speicherstand lässt sich trotzdem nicht laden. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (2. November 2016, 13:41)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 563

Mittwoch, 2. November 2016, 15:22

im Moment hab ich auch nur Ärger, diverse Fehlercodes, support mehrmals gesprochen, da DLC nicht herunterladbar oder zb bei Updates die ganzen Games wieder komplett geladen wurden, am Ende dann Werksrest, trotzdem noch ein paar Probs, muss einige Games auf intern installieren, da auf extern nicht möglich und danach verschieben, wurden auch nach Werksreset ein paar nicht angezeigt, bzw waren nicht mehr auf FP, alles sehr komisch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 564

Mittwoch, 2. November 2016, 18:04

Habe den besagten DLC jetzt ca. 5 mal neu installiert und die Konsole komplett neu gestartet. Ging immer noch nicht.
Nach ein paar Stunden habe ich das Spiel noch mal gestartet und auf einmal wurde alles einwandfrei geladen. Keine Ahnung woran das lag aber jetzt funktioniert wieder alles.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 565

Freitag, 18. November 2016, 12:53

Mal der Vollständigkeit halber für die die mehr auf die Abonierten Threads achten:
Fette Rabatte auf Games und DLC - Microsoft's Black Friday Deals sind da!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 567

Montag, 21. November 2016, 21:25



Na na na , die 5€ nicht unterschlagen, also 294€ , fast wäre ich darauf reingefallen :thumbdown: :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 569

Freitag, 2. Dezember 2016, 13:57

Jeden Tag ein Like und Kommentar statt Türchen lol... Fail MS...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 570

Freitag, 2. Dezember 2016, 14:01

Jap, geht meiner Meinung nach gar nicht, vor allem nicht bei 60€/Y zahlenden Kunden. Aber das muss MSDE selbst wissen.
Aber hey es kostet kein "eigenes Geld" die pseudo Marketingmaschine FB zu nutzen. (von den Preisen freilich abgesehen) Ein eigenes Portal mit Weihnachtsdorf von einem Partner Programmieren zu lassen... schon.

Naja einen potenziellen Gewinner weniger haben sie schon mal. Und wenn ich so in die Kommentare bei den News gucke wohl auch drei oder zehn.
Schade nur dass es bei FB wahrscheinlich gefeiert und sehr gut angenommen wird.

16 571

Freitag, 2. Dezember 2016, 14:29

Ich finde das echt schade! Der Kalender war früher immer ein Highlight für mich, meistens echt liebevoll gestaltet. Die Preise waren da nur ein "nice to have", das ganze Erlebnis war einfach schön!

16 572

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:23

Ich finde es auch sehr schade.
In den vergangenen Kalendern gab es immer mal wieder eine nette Überraschung in Form von einem Arcade Game oder MS Points. Nichts Großes aber vor allem was Nettes. Selbst wenn man nichts gewonnen hat war es immer irgendwie etwas Besonderes jeden Tag ein Türchen zu "öffnen".
Ich hatte mich in diesem Jahr wieder sehr darauf gefreut, da ich ja seit März wieder Besitzer einer MS Konsole bin.
Nur leider bin ich kein Facebook Nutzer (und werde das auch nie sein) und zudem hätte ich auch keine Lust dort jeden Tag einen sinnlosen Kommentar zu verfassen nur um eine Gewinnchance zu erhalten.
Echt schade, da bin ich doch schon ein wenig enttäuscht.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 573

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:34

Die Spielchen dabei waren vor allem immer erfrischend mit denen man sich die doppelte Chance erkaufen konnte...
Kann mich noch daran erinner dass ich vor ein paar Jahren extra einen Rayman und Simpsons Titel mitm Kumpel geboostet habe weils eine Koop Challenge gab bei der man zusammen mehr als *ehhhh* 1500GS (?!) holen musste?!
Sowas war mal lustig für den Kunden. Deutlich lustiger als jeden Tag einen Like zu verteilen und Bulls... zu posten.

16 574

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:22

Man kann auch über Twitter teilnehmen.

16 575

Samstag, 3. Dezember 2016, 11:56

Kann mir einer sagen ob das normal ist das bei der Twitch app die Qualität der Streams um einiges schlechter ist als auf dem PC oder dem Handy? Habe die Qualität auf Quelle oder Hoch gestellt und nach Full HD schaut das nicht aus. Btw habe eine 50K Leitung also daran kann es nicht liegen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 576

Dienstag, 13. Dezember 2016, 08:32

Die nächste Dashboard-Preview bringt verlustfreie Bitstream-Ausgabe inklusive Dolby Atmos-Support

Gabs ja den einen oder anderen der da noch schmerzverzerrt weinte. ;-)

16 577

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:26

Ja, hier ;)

Aber mein pioneer receiver weigert sich, das Bild Signal durch zu schleifen. 4K nur mit 25 fps...
Wie ich mich über diese arroganz von denen ärgere. Warum maßt sich ein receiver an, mein Bild "verbessern" zu müssen?!

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

16 578

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:36

Mal ne blöde Frage, woher wißt ihr eigentlich immer, mit wieviel FPS ein Bild läuft???? Wird das irgendwo angezeigt???

16 579

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:44

in der regel zeigt dein tv an welches signal er bekommt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

16 580

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:08

Außerdem steht das in der Bedienungsanleitung!!!!
Aber das sieht man eigentlich auch!!!

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher

Thema bewerten