Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 601

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:19

Mag sein das die 360 noch schlimmer is aber das der One ist mega slow und nervig. Vor allem wenn man zumeist am PC unterwegs ist und dann mal auf der One. Wenn ich dann mal in Streams sehe wie flott das bei der PS4 is könnte man neidisch werden. Wenn man bedenkt was für das aktuelle Dash groß angekündigt wurde an Performancegewinn dann is das einfach gar nix. Ähnlich DX12 :D

Und ja ich habe die Konsole auch und nicht nur einmal zurückgesetzt zwischendurch :)

16 602

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:20

Nope, die 360 ist bei mir seit ein paar Jahren in ihrem Karton eingepackt. Dann habe ich es vielleicht einfach nur besser in Erinnerung.
Aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das aktuelle Dashboard ein Grauss ist.

16 603

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:50

ich hatte sie erst wieder in benutzung um auch Savegames in die Cloud zu kopieren usw.

deine Erinnerungen täuschen dich

16 604

Dienstag, 17. Januar 2017, 19:40

Das denke ich mir auch immer wenn ich die 360 anschmeisse.

16 605

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:51

Amazon hat es geschafft und die App zerstört. Nach dem Update läuft alles nur in mieser Auflösung.
Großes Kino :wall:

Edit: Jetzt nach mehreren Videos ist es in Full HD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. Januar 2017, 22:01)


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

16 606

Freitag, 20. Januar 2017, 07:54

Bei mir kommt trotz Neuinstallation immer nur ein Fehlercode 5229 und die App geht aus... Und der Code ist auf der Hilfeseite von Amazon nicht aufgeführt

16 607

Freitag, 20. Januar 2017, 08:32

Die app hat jetzt die selbe Bedienoberfläche wie auf der Ps4.was mir gefällt ist das man endlich auch auf der One nach Prime und bezahl Inhalte filtern kann.

Das mit der miesen Qualität hatte ich gestern bei Goliath auch, allerdings nur die ersten 1:30 Minuten oder so.

16 608

Freitag, 20. Januar 2017, 13:54

Die Netflix App ist um längen besser.

Amazon App nutz ich wegen permanentem Geruckel schon fast nicht mehr!
Nach dem Update finde ich die App noch weniger attraktiv. Durch die Menüs navigieren ist der horror...alles ruckelt und ist hakelig.
Bin froh um Netflix...und die paar Filme hol ich mir dann von Xbox Marktplatz.

Amazon kann keine Apps für Microsoft....ich habe das Gefühl die machen das absichtlich schlecht!

Und das wo ich es zu 360 Zeiten noch geliebt habe!

16 609

Freitag, 20. Januar 2017, 17:05

Wenn du oben gelesen hättest würdest du wissen das auf ps4 und One die apps jetzt identisch sind.....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 610

Freitag, 20. Januar 2017, 18:47

Identisch Scheiße,oder vom Aufbau? :schmeissweg:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 611

Freitag, 20. Januar 2017, 18:53

Identischer scheiss Aufbau?

16 612

Freitag, 20. Januar 2017, 18:55

Identisch von Aufbau
Mir ging es ja auch um die Aluhut Behauptung das evtl die app für one schlechter programmiert wird.
Und ich hab ehrlich gesagt mit der app auch keine Probleme, genauso wenig wie mit der von Netflix.

16 613

Freitag, 20. Januar 2017, 20:57

Identischer Aufbau....? Die meisten Autos haben auch nen identischen Aufbau...naja lassen wir die Haarspalterei.

Ich habe mich weiß Gott genug mit der Amazon App auseinander gesetzt! Mangels Interesse an der Amazon App kann ich nicht sagen ob sie nach dem jetzigen Update immer noch ruckelt. Die Videos bei Amazon ruckeln schon seit release der One....wann war das noch gleich? Dann wars nach dem ersten Redstone Build weg und kam mit irgendeinem Update wieder.
Viele Leute sehen es nicht, da nicht empfindlich auf Ruckler. Meine Versuche dem Problem auf den Grund zu gehen, die Threads in amerikanischen Foren, die Kabel, die Router, die Analysen der Telekom, die neuen Splitter damals, das Testen an verschiedenen TVs mit insgesamt vier XboxOne Konsolen in unterschiedlichen Städten, lassen einfach keinem anderen Schluss zu,als dass da von Amazon oder MS schlampig programmiert wurde. Mit der 360 gibt's keinerlei Probleme.

Neeee Leute, Amazon und MS sind Da irgendwie nicht zueinander kompatibel!!!!

Seid einfach froh wenn bei euch nix ruckelt...Unwissenheit ist ein Segen....und Aluhüte verschenk ich nur, und trage sie nicht selbst :zocken:

16 614

Samstag, 21. Januar 2017, 09:23

Also ich habe auf der One nur das Problem das die Filme oder Serien die ersten 20 sek. stark verpixelt sind. Danach lief bei mir bis jetzt immer alles einwandfrei.
Vorher habe ich immer über die App auf meinem Sony TV geschaut weil es komfortabler war. Komischerweise hatte ich dort immer ein für mich störendes Ruckeln weshalb dann ich zur One App gewechselt bin.

16 615

Donnerstag, 26. Januar 2017, 15:47

also entweder bin ich zu blöd oder das anpinnen von zb games aufn dashboard geht nicht mehr bei mir.....

wie funzt das denn bei euch?


thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16 616

Donnerstag, 26. Januar 2017, 16:00

Drauf gehen, Start Drücken, an die Startseite pinnen, viola...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 617

Donnerstag, 26. Januar 2017, 16:07

also entweder bin ich zu blöd oder das anpinnen von zb games aufn dashboard geht nicht mehr bei mir.....

wie funzt das denn bei euch?


thx


geht bei mir schon halbes Jahr nicht mehr nur über die App am Ipad oder so und nein sub so geht es auch nicht bei mir
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16 618

Donnerstag, 26. Januar 2017, 17:20

Oh Mann was ist denn das für n Mist...

16 619

Donnerstag, 26. Januar 2017, 20:28

Seid ihr vielleicht am Limit angekommen? Man kann nur 24 Kacheln anpinnen. Normalerweise kommt dann aber ein Hinweis in Form einer Kachel.
Bei mir funktioniert es auch noch einwandfrei über die Menü-Taste.

16 620

Donnerstag, 26. Januar 2017, 20:36

Blöde aber kurze Frage. Ihr kennt bestimmt die Antwort bin mir aber nicht zu 100% sicher weshalb ich nochmals nachfrage.
Xbox One Spielstände werden doch automatisch in der Cloud gespeichert oder? (sofern man online ist)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten