Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 621

Donnerstag, 26. Januar 2017, 21:05

ja werden sie

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 622

Donnerstag, 26. Januar 2017, 21:45

also entweder bin ich zu blöd oder das anpinnen von zb games aufn dashboard geht nicht mehr bei mir.....

wie funzt das denn bei euch?




Aaaalso, ich habs grad (die neue previewwelle allerdings) noch mal getestet. Assetto Corsa (Disc Version) kann ich aus der Liste der "letzten" Spiele heraus NICHT anpinnen.
Titanfall (digital) klappt sehr wohl und problemlos. Menütaste, an/abpinnen, fertig

So also habe ich Assetto Corsa mal "verwaltet" und siehe da aus "meine Spiele und apps" "installiert" menütaste, anpinnen, fertig.
Könnte da euer Problem auch zu passen?
konnte die theroie mangels zweitem Disc spiel im haus leider nicht verifizieren.

16 623

Freitag, 27. Januar 2017, 09:46

so wie hier beschrieben funzte es bei mir auch mal


aber seit einigen wochen leider eben nicht mehr; glaube nicht dass ich die maximal anzahl an gepinnten spielen bereits erreicht habe;

wenn ich jetzt die start taste drücke dann kommt bei mir nur mehr die auswahl "INFO zu diesem Spiel" oder so ähnlicher wortlaut;

ka was da wieder im busch ist.....

danke trotzdem für die hilfestellungen

16 624

Freitag, 27. Januar 2017, 09:49

wie gesagt
effektiv funktioniert dies nur unter Meine Spiele/Apps.

vom Hauptmenü aus
kannst du keine aus der History anpinnen.

es ist halt wichtig wo du es machst

mach einfach mal bilder wo du es überall machen willst
und poste sie mal

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 625

Freitag, 27. Januar 2017, 10:02

so wie hier beschrieben funzte es bei mir auch mal


aber seit einigen wochen leider eben nicht mehr; glaube nicht dass ich die maximal anzahl an gepinnten spielen bereits erreicht habe;

wenn ich jetzt die start taste drücke dann kommt bei mir nur mehr die auswahl "INFO zu diesem Spiel" oder so ähnlicher wortlaut;

ka was da wieder im busch ist.....

danke trotzdem für die hilfestellungen


dto.

Die Funktion sollte doch aus dem xbox Shop auf der Konsole gehen, sonst macht die doch gar keinen Sinn, ich geh in Store auf der Konsole, finde ein Game interessant welchers ich mir aber noch nicht holen will und will es an die Pinnwand heften und das geht nicht mehr, sonst brauche dci hdie Funktion nicht, gehe ich über xbox App am Ipad/Handy geht es und sind dann auch an der Konsole auf der Pinnwand
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 626

Freitag, 27. Januar 2017, 10:14

ja vom Store aus
das haben sie entfernt

weil ja die Pins dafür nicht gedacht waren
sondern eher ein schnellzugriff
sodass man nicht immer in Meine Spiele/Apps rein muss
um die spiele zu starten

16 627

Freitag, 27. Januar 2017, 10:30

ok danke jungs
finde das aber auch schlecht, imo war es doch sehr nützlich das über den store zu machen.

wie gesagt wenn ich durchs gameangebot stöbere und ein interessantes game finde, dann habe ich immer diese pin funktion genützt;

ok dann ist die funktion übern store definitiv nicht mehr vorhanden....schade.....

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 628

Freitag, 27. Januar 2017, 11:31

das soll ja wohl jetzt eher dann über "folgen" gehen

16 629

Freitag, 27. Januar 2017, 12:11

ja aber wenn du nem spielehub folgst wird dir das game aber nicht gleich am dashboard angezeigt (so wie es ursprünglich bei den pins war)

dafür muss man doch extra ins profil rein, damit man sieht wen bzw was man folgt.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 630

Freitag, 27. Januar 2017, 13:21

ja aber wenn du nem spielehub folgst wird dir das game aber nicht gleich am dashboard angezeigt (so wie es ursprünglich bei den pins war)

dafür muss man doch extra ins profil rein, damit man sieht wen bzw was man folgt.....


genau, die folgen Geschichte ist Murks, Schade dass es nicht mehr geht, als Schnellzugriff völliger Quatsch für mich, gerade wenn man mehr spiele hat als überhauprt bei Pins möglich wären anzuzeigen, verstehen tu ich es nicht, wäre für MS auch ein Vorteil, da so einige Games untergehen die man sich vielleicht geholt hätte, bei Sony ist es ja nicht anders, da kannst auch nur über App das Herzchen anklicken, da ist dann Nintendo mal nen Schritt voraus bei der Wii U z.B
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 631

Freitag, 27. Januar 2017, 16:52

Seit 2h Clips in der Upload Warteschlange und immer noch 0%... Ich liebe Xbox... :cursing:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 632

Donnerstag, 2. Februar 2017, 02:13

Funktioniert die Ocolust Rift eigentlich problemlos mit der One,bzw geht das überhaupt?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 633

Donnerstag, 2. Februar 2017, 05:13

die One hat kein VR support

16 634

Donnerstag, 2. Februar 2017, 05:32

Aber so weit ich weiß wird die Scorpio Oculus Rift Support bekommen.

16 635

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:51

Aber so weit ich weiß wird die Scorpio Oculus Rift Support bekommen.


ja die Scorpio wird VR Support bekommen
wie und welche Geräte ist noch nicht sicher.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 636

Donnerstag, 2. Februar 2017, 21:28

Okay....dann wird es wohl doch PSVR hab mega Bock auf RE7
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 637

Donnerstag, 2. Februar 2017, 21:54

Aber so weit ich weiß wird die Scorpio Oculus Rift Support bekommen.


ja die Scorpio wird VR Support bekommen
wie und welche Geräte ist noch nicht sicher.


Ein Mitarbeiter von Oculus sagte mir das man im Laufe des Jahres verkünden wird das die neue Konsole von Microsoft mit der Rift kompatibel sein wird.

16 638

Freitag, 3. Februar 2017, 18:40

Ich tue mich aktuell mit der in diesem Jahr erscheinenden XBox One Scorpio sehr schwer.
Eine slim Variante einer Konsolengeneration ist m.E. völlig i.O..
Mit einer im Bereich des Leistungsspektrums upgrade Version einer Konsole kann ich mich aktuell nicht anfreunden.
Ich möchte zum gegenwärtigen Zeitpunkt lieber auf die normale neue Konsolengeneration warten.
Diese sollte doch im Jahr 2020 in Betracht kommen.
Na mal sehen, ob noch Überzeugungsaussagen von Seiten Microsoft kommen, die mich umdenken lassen.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

16 639

Samstag, 4. Februar 2017, 00:28

Es kommt keine neue Konsolengeneration mehr, davon hat sich Microsoft verabschiedet. Die Scorpio ist im Grunde bereits die neue Generation, mit dem feinen aber kleinen Unterschied das diese voll abwärtskompatibel sein wird was Spiele, Zubehör wie Controller ect. angeht. Und das Teil wird nicht gerade wenig Power unter der Haube haben. Microsoft setzt das ganze nicht so halbherzig um wie Sony es mit der Pro getan hat. Denke wir können uns da auf einiges freuen.
Für Microsoft gibt es keine klassischen Generationen mehr

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16 640

Samstag, 4. Februar 2017, 11:29


Für Microsoft gibt es keine klassischen Generationen mehr


ich denke sony wird diesen weg auch gehen.siehe ps4 pro.

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten