Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 821

Freitag, 29. September 2017, 20:22

Ok. Hab noch die day one

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

16 822

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:09

hätte da mal ne frage:

es gibt ja mittlerweile die möglichkeit, digital erworbene spiele unter umständen wieder zurückzugeben.

wie läuft das ab? muss ich da bei ner hotline anrufen, eine email schreiben oder funzt das vielleicht sogar direkt über die xone?

thx

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 823

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:18

Kannst du direkt selbst ohne interaktion mit irgendwem.
Vorraussetzung weniger als 2h Spielzeit.

Muss allerdings noch nachschauen wo das versteckt war, und ob das schon aus der Preview rausgefunden hat. Meine aber letzteres wurde die Tage schon mal bestätigt.
EDIT: https://frontforen.de/index.php?page=Thr…106#post1376106 und folgend

16 824

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:10

hm ok danke

hab mich da mal eingeloggt, aber nix konkretes gefunden

heute später mal den support anrufen und denen sagen, dass sie sich diese "dia -show" behalten können.....

edit: hatte nen verständnisvollen support an der strippe und somit hat alles gut geklappt..... :thumbup:

16 825

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:26

Sehr geil! Bei mir hat das damals auch super geklappt, wobei die Funktion schon ein bisschen versteckt war. So direkt wie z.B. im Play Store fände ich das besser

16 826

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:33

ja hat alles gut geklappt

werd mich jetzt mal an evil within2 versuchen.....hoffentlich klappt das besser ^^

16 827

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:35

Was hat denn geruckelt und gezuckelt?

16 828

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:15

siehe meinen beitrag im thread Raid: WWII

16 829

Dienstag, 17. Oktober 2017, 22:12

?( Kurze Frage zum neuen Update?
Kann ich den 4K Inhalt von Forza 7 schon auf den externen Speicher laden ?
Bei optimierte spiele für Xbox One X wird mir nichts angezeigt obwohl ich Forza 7 schon installiert habe.
Sind immer noch 67 gb aber mit dem 4k Update müssten es doch 95gb sein oder?

16 830

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 01:27

?( Kurze Frage zum neuen Update?
Kann ich den 4K Inhalt von Forza 7 schon auf den externen Speicher laden ?
Bei optimierte spiele für Xbox One X wird mir nichts angezeigt obwohl ich Forza 7 schon installiert habe.
Sind immer noch 67 gb aber mit dem 4k Update müssten es doch 95gb sein oder?

Ich vermute mal, dass man auch die Xbox One X braucht, damit die Option auf 4k Inhalte angezeigt wird. Ich kann mir vorstellen, dass man das dem Durchschnittsspieler nicht zutraut, das selbst zu wissen, dass er mit 50% der 95GB nichts anfangen kann, wenn er eine normale Xbox One besitzt.
Oder es liegt einfach daran, dass die Konsole erst in 3 Wochen erscheint.

Ist sicherlich ärgerlich, die Idee ist nämlich gut, das vorab zu laden. Grade bei 95GB werden auch einige 2 Tage mit Download verbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (18. Oktober 2017, 01:32)


16 831

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 01:34

Der Vorteil ist ja gerade, dass man die Updates jetzt schon herunter laden können soll. Und die Option drängt sich einem auch nicht gerade auf.
Ich besitze FM7 nicht, daher kann ich speziell dazu nichts sagen, aber ich konnte auch noch kein Update für andere Spiele laden. Wenn ich den OneX-Filter anwende, wird mir bislang nur GoW4 angezeigt, obwohl viele andere Titel aus der Enhanced-Liste installiert sind.
Das gibt sich hoffentlich in den nächsten Tagen!

16 832

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 07:09

?( Kurze Frage zum neuen Update?
Kann ich den 4K Inhalt von Forza 7 schon auf den externen Speicher laden ?
Bei optimierte spiele für Xbox One X wird mir nichts angezeigt obwohl ich Forza 7 schon installiert habe.
Sind immer noch 67 gb aber mit dem 4k Update müssten es doch 95gb sein oder?

Ich vermute mal, dass man auch die Xbox One X braucht, damit die Option auf 4k Inhalte angezeigt wird. Ich kann mir vorstellen, dass man das dem Durchschnittsspieler nicht zutraut, das selbst zu wissen, dass er mit 50% der 95GB nichts anfangen kann, wenn er eine normale Xbox One besitzt.
Oder es liegt einfach daran, dass die Konsole erst in 3 Wochen erscheint.

Ist sicherlich ärgerlich, die Idee ist nämlich gut, das vorab zu laden. Grade bei 95GB werden auch einige 2 Tage mit Download verbringen.



die Anzeige der optimierten spiele, funktioniert noch nicht richtig.

aber ja du kannst die 4k Inhalte schon vorher laden lassen
einfach die Option im System menü anklicken (nach Update auf die neue OS Version)
und fertig
es wird wie ein Update gehandhabt
aber nicht separat als 4k dlc aufgeführt

nur ein paar spiele bekommen sowas wie 4k zwischensequenzen DLC´s
die man separat sehen kann neben der spieledatei


und Matze@
es steht dir frei als normal XO user die Option zu nutzen oder nicht
man kann sogar später die schrumpf Option nutzen
um unnötige Dateien wieder aus dem Spiel entfernen zu lassen
(zu finden im Systemmenü unter Speicher)

16 833

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 08:39

@Neo
Muss da der schnell Start aktiviert sein ?
Sprich 3 Wochen bis die X kommt ?
Oder klappt das auch mit dem Energiespar Modus ?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 834

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 08:56

Theoretisch sollte das auch im Hintergrund geladen werden wärend die Konsole an ist.
Wie normale Updates auch.

16 835

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:50

Ich hab da mal eine Frage, ich kann seit gestern nach dem Dashboard Update die Konsole nur noch über die Einstellungen Vollständig runterfahren. Wenn ich sie über das Gamepad bzw. über den Sprachbefehl runterfahren lasse dann geht sie immer in den Standby Modus über, egal ob ich in den Einstellungen - Energie sparen oder Schnelles Hochfahren aktiv habe. Habt ihr da vielleicht mal ein Tip? Sonst wäre das irgendwie doof und vorallem umständlich :angry:

16 836

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:08

Hä? Das hab ich auch noch nicht gehört. Evtl. mal die Konsole zurücksetzen? Geht ja jetzt ohne das man die Spiele löscht.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 837

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:48

Hast du eventuell noch einen Download in der Queue der vor dem "vollständigen" ausschalten noch beendet werden sollen würde am haben dran zu sein?

16 838

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 17:22

@Neo
Muss da der schnell Start aktiviert sein ?
Sprich 3 Wochen bis die X kommt ?
Oder klappt das auch mit dem Energiespar Modus ?


um gerüstet zu sein sollte schnell start für die nächsten 3 Wochen benutzt werden
um auch alle games die updates zum Launch bekommen auch sicher runtergeladen werden.

im Energiespar Modus klappt es natürlich ganz und gar nicht
sowie dort auch keine normalen Updates runtergeladen werden im Hintergrund ^^

16 839

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 18:24

@Neo
Danke für den Hinweis ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16 840

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 19:05

Sind denn überhaupt schon XBox One X Updates für z.b. GoW4 oder Halo 5 verfügbar?
Hab nämlich mit 16.000 auch nicht die schnellste Leitung und würde schon gerne meine vorhandenen Games für die X aufrüsten bevor sie released wird.
Sind ja immerhin schon 10 Games ohne die die ja später noch dazu gekauft werden. :D

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten