Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 901

Dienstag, 28. November 2017, 10:37

ich glaub du bekommst da nur ne Chance
an dem Gewinnspiel zu der XOX teilzunehmen

du kaufst mit den 10k also nur ne art von los.


weil für 30k bekommste nen Xbox Gamepass pur
da kann ich mir nicht vorstellen das du für 10k ne komplette XOX bekommst

außerdem sollte das komplett im text dastehen wenn man auf das Angebot klickt

16 902

Dienstag, 28. November 2017, 10:44

Ich glaube, du meinst das Windows Rewards Programm und Shadow das Xbox Rewards Programm.

16 903

Dienstag, 28. November 2017, 10:52

kann sein

hab das mit den Steinen noch nicht gesehen gehabt.

wie sammelt man diese überhaupt?

hab Millionen dieser alten Points dort

16 904

Dienstag, 28. November 2017, 11:13

Für Missionen erhälst du die. Aber das scheint mir alles ein wenig verbugt zu sein. Meine Käufe über die xbox werden mir beispielsweise nicht angerechnet. Da ist das Windows Rewards Programm deutlich übersichtlicher und verlässlicher.

--

Die normalen Punkte sollten dir aber ab 5000 in Form von 5 EUR gut geschrieben werden.

16 905

Dienstag, 28. November 2017, 12:53

Ja, 10k Gems lassen sich ohne Zuzahlung in eine Konsole umwandeln.
Wie kommt man aber jetzt schon an 9k von den Gems? Das Feature gibt es doch erst seit wenigen Monaten und wenn ich alle aktuellen Missionen abschließe, sind diese insgesamt 310 Gems wert? Ich bin bei knapp 350 Gems und kaufe digital nicht wenig ein ;-)

16 906

Dienstag, 28. November 2017, 15:33

Für Missionen erhälst du die. Aber das scheint mir alles ein wenig verbugt zu sein. Meine Käufe über die xbox werden mir beispielsweise nicht angerechnet. Da ist das Windows Rewards Programm deutlich übersichtlicher und verlässlicher.

--

Die normalen Punkte sollten dir aber ab 5000 in Form von 5 EUR gut geschrieben werden.


Angeblich ist es das wenn man mal im ausländischen store eingekauft hat das ganze nicht mehr funzt.

16 907

Dienstag, 28. November 2017, 16:16

Ok, das könnte das erklären. Sehr blöd :thumbdown:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 908

Dienstag, 28. November 2017, 16:19

Für Missionen erhälst du die. Aber das scheint mir alles ein wenig verbugt zu sein. Meine Käufe über die xbox werden mir beispielsweise nicht angerechnet. Da ist das Windows Rewards Programm deutlich übersichtlicher und verlässlicher.

--

Die normalen Punkte sollten dir aber ab 5000 in Form von 5 EUR gut geschrieben werden.


Angeblich ist es das wenn man mal im ausländischen store eingekauft hat das ganze nicht mehr funzt.


ja die alte 360 Variante funktionierte seitdem auch nicht mehr bei mir, wegen Auslandseinkäufen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 909

Mittwoch, 29. November 2017, 10:14

Ja, 10k Gems lassen sich ohne Zuzahlung in eine Konsole umwandeln.
Wie kommt man aber jetzt schon an 9k von den Gems? Das Feature gibt es doch erst seit wenigen Monaten und wenn ich alle aktuellen Missionen abschließe, sind diese insgesamt 310 Gems wert? Ich bin bei knapp 350 Gems und kaufe digital nicht wenig ein ;-)





Das System gibt es doch schon ewig...würde nur glaube abgeändert oder?

Kaufen von Spielen ist doch was anderes mit der Gutschrift von bis zu 10%???

Ich nehme mal an das es bei mir in erster Linie am Gamerscore liegt habe allein in diesem Monat 11 Games auf 100% gemacht...dann mache ich auch bei denn Umfragen mit sind auch immer 250Gems pro Woche...bestimmte Spiele spielen und und und es gibt ja noch reichlich andere Aufgaben

An digitalen Käufen kann es nicht liegen kaufe nur Dlcs oder wenn mal ein Spiel im Sale und selbst da fällt kaum was ab da ich durch die Rehionen Wechsel beim Kauf ich glaube nur im Deutschen Store wird das dazu gerechnet


Aber gut dann lohnt sich es ja endlich mal..
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 910

Mittwoch, 29. November 2017, 10:22

Umfrage waren immer 250 Points
und keine Gems

sind 2 verschiedene Sachen auf der Seite

und man bekommt ja für Sachen wo man 15k Points machen kann
auch nur 5gems

daher kann ich mir 250gems nicht vorstellen bei ner Umfrage


in deiner Schatzkammer sehen wirklich 9k gems??

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 911

Mittwoch, 29. November 2017, 10:37

Habe denn Fehler gefunden habe das jetzt alles vertauscht....

Ich habe 9000 Prämienpunkte
Und 2250Gems aber selbst damit gibt es ja schon echt gute Sachen

Wäre auch zu schön gewesen :whistling:

:danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 912

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:25

Ob Xbox Deutschland dieses jahr wohl wieder n bissel Budget für n anständigen Adventskalender hatte, oder ob sie wieder nur son Social Media Sch... abziehen? ?(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16 913

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:29

Ob Xbox Deutschland dieses jahr wohl wieder n bissel Budget für n anständigen Adventskalender hatte, oder ob sie wieder nur son Social Media Sch... abziehen? ?(


da hab ich irgendwie wenig Hoffnung...
#makeXboxfrontgreatagain

16 914

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:41

Ich bin dieses Jahr optimistisch, immerhin ist die X gerade gelaunched, da lassen die sich hoffentlich was tolles einfallen. Die letzten Jahre war es echt traurig. Früher haben die echt coole Sachen gebracht :love:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 915

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:52

Ja eben deswegen würds mich auch freuen, wenn sie nicht nur wieder völlig emmotionslos auf Like und Share Jagd gehen.

Ich erinner mich da an 2007 oder 2008 wo man sich mit nem Freund zusammen tun musste und zusammen 1000G boosten musste für einen Gewinn.
Das war wenigstens was für "Fans" :zocken: statt diesem Kettenbriefmüll "liket und teilt diesen Beitrag". :thumbdown:

16 916

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:54

Ja eben deswegen würds mich auch freuen, wenn sie nicht nur wieder völlig emmotionslos auf Like und Share Jagd gehen.

Ich erinner mich da an 2007 oder 2008 wo man sich mit nem Freund zusammen tun musste und zusammen 1000G boosten musste für einen Gewinn.
Das war wenigstens was für "Fans" :zocken: statt diesem Kettenbriefmüll "liket und teilt diesen Beitrag". :thumbdown:


Auch der Weihnachtsmarkt oder das Santa Mini Game waren legendär! Wie sie hier im Forum alle die Codes getauscht haben :)

16 917

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:09

Ob Xbox Deutschland dieses jahr wohl wieder n bissel Budget für n anständigen Adventskalender hatte, oder ob sie wieder nur son Social Media Sch... abziehen? ?(


Die haben doch ihr Budget schon am Münchner Flughafen mit der Auspackaktion verprasst. :D

16 918

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:26

sollte man das nicht schon wissen, wenn sie was geplant hätten? schließlich darf man heute das erste Türchen öffnen :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

16 919

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:28

Die letzten Jahre ging es häufiger später los :(

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 920

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:32

jap, wenn nicht grade die ersten Tage aufm Wochenende waren, kenn ich das eigentlich auch nur als "im laufe des 1.12." taucht was auf.
gaaanz früher wurd das mal ne Woche vorher angekündigt, wenn mein greises Haupt mich nicht im Stich lässt.

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten