Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 061

Donnerstag, 8. November 2018, 10:26

na dann schau ich vielleicht auch mal vorbei.

:cheers: :drink: :kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

17 062

Montag, 17. Dezember 2018, 12:45

gibt's dieses jahr eigentlich wieder so eine übersicht/Statistik was man wie oft und wie lange gespielt hat? oder gibt's vielleicht auch generell eine seite, die den gesamten Zeitraum pro gamertag zusammenfasst und auflistet?
auf der Konsole selbst gibt's ja nur die Möglichkeit sowas spielbezogen zu sehen, wenn man mit jemandem aus der freundesliste vergleicht.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

17 063

Montag, 17. Dezember 2018, 16:52

KA aber bei der Konkurrenz gibt es diesmal sowas
wo dann auch ein Video Generiert wird.

siehe Entsprechenden Thread ^^

17 064

Montag, 17. Dezember 2018, 18:57

Quellcode

1
https://twitter.com/Xbox/status/1073027222578040835

17 065

Dienstag, 18. Dezember 2018, 10:22

Zitat

https://www.xbox.com/en-US/live/year-in-review/home
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

17 066

Dienstag, 18. Dezember 2018, 13:24

Funzt ja mal wieder Bombig...
"Anmelden" -> "Anmelden" -> "Anmelden" -> "Anmelden" -> "Anmelden" -> "Anmelden" ->......

:wall:

Ach... welch überraschung mitm Edge läufts, Frickelfucks macht ne anmelden endlosschleife.... zufall?!

17 067

Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:01

Da werden auch wirklich nur Games auf der Xbox gewertet. Forza 7 auf PC usw. zählen da nicht. Somit nix besonderes erreicht auf der Konsole da kaum genutzt ^^

17 068

Mittwoch, 2. Januar 2019, 10:02

Shadow Warrior2 via GamePass verfügbar

17 069

Freitag, 17. Mai 2019, 01:27

Interessant

Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/sony-microsoft-streaming-partnership/

17 070

Donnerstag, 13. Juni 2019, 16:14

Neue Konsole gar kein Thema hier ? ^^

Ich hoffe ja inständig das 30fps der Vergangenheit angehören sonst können die das Ding behalten.

17 071

Freitag, 14. Juni 2019, 08:55

naja also ich hoffe ich hab das falsch verstanden, aber kann die neue Konsole nicht nur hauptsächlich "die Dinge schöner darstellen" ?

also is da dann auch n neuer Sprung in eine andere Grafikdimension? ^^

(hoffe man versteht was ich meine)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17 072

Freitag, 14. Juni 2019, 11:19

naja also ich hoffe ich hab das falsch verstanden, aber kann die neue Konsole nicht nur hauptsächlich "die Dinge schöner darstellen" ?

also is da dann auch n neuer Sprung in eine andere Grafikdimension? ^^

(hoffe man versteht was ich meine)


so habe ich es auch verstanden ( den Namen Scar...kann ich nicht verstehen, abschreckend ) schöner darstellen und vielleicht noch ein Laufwerk ;) , wenn dem so ist, dann wird die nicht mehr gekauft, muss schon irgendwas innovatives kommen , bin nämlich nach wie vor Plasma TV Zocker und keine Grafikhure, da auch noch PC vorhanden, dürfte es schwierig werden für dieScar…, mal sehen was Sony auffährt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

17 073

Freitag, 14. Juni 2019, 12:01

jo das von Sony könnte interessant werden.....


abwarten und :kaffee:

17 074

Freitag, 14. Juni 2019, 15:09

naja also ich hoffe ich hab das falsch verstanden, aber kann die neue Konsole nicht nur hauptsächlich "die Dinge schöner darstellen" ?

also is da dann auch n neuer Sprung in eine andere Grafikdimension? ^^

(hoffe man versteht was ich meine)


so habe ich es auch verstanden ( den Namen Scar...kann ich nicht verstehen, abschreckend ) schöner darstellen und vielleicht noch ein Laufwerk ;) , wenn dem so ist, dann wird die nicht mehr gekauft, muss schon irgendwas innovatives kommen , bin nämlich nach wie vor Plasma TV Zocker und keine Grafikhure, da auch noch PC vorhanden, dürfte es schwierig werden für dieScar…, mal sehen was Sony auffährt
naja also ich hoffe ich hab das falsch verstanden, aber kann die neue Konsole nicht nur hauptsächlich "die Dinge schöner darstellen" ?

also is da dann auch n neuer Sprung in eine andere Grafikdimension? ^^

(hoffe man versteht was ich meine)


so habe ich es auch verstanden ( den Namen Scar...kann ich nicht verstehen, abschreckend ) schöner darstellen und vielleicht noch ein Laufwerk ;) , wenn dem so ist, dann wird die nicht mehr gekauft, muss schon irgendwas innovatives kommen , bin nämlich nach wie vor Plasma TV Zocker und keine Grafikhure, da auch noch PC vorhanden, dürfte es schwierig werden für dieScar…, mal sehen was Sony auffährt
Scarlett ist ja nur der Codename für die gerüchteweise gleich zwei SKUs, die sich dahinter verbergen und in Entwicklung sind. Am Ende wird davon ja keine mehr Scarlett heißen. Und selbst wenn... was gibt es gegen Scarlett zu sagen? :D

Laufwerk ist übrigens bestätigt, wie auch Raytracing auf Hardwarelevel. Ja, da geht es um gutes Aussehen, aber das ist schon ein Pfund... finde ich. Richtig gut finde ich das erklärte Ziel die Ladezeiten zu reduzieren und auf ein Minimum zu beschränken. Wer ne SSD verwendet, der kann da schon ein paar Tage Linderung schaffen, aber von den Custom Lösungen, wie sie nun MS und Sony planen verspreche ich mir schon einiges oder bin zumindest sehr gespannt.

Die Streammöglichkeit über die eigene Box zuhause finde ich auch ganz spannend und generell alles, was da mit dem Gamepass und xCloud so kommt. Für mich bietet das Teil genug Stoff und ich bin ziemlich heiß drauf. Innovationen fehlen mir da nicht so richtig.

Der Erfolg der Playstation hat ja eigentlich auch gezeigt, dass der Markt das will. Sony hat zwar noch PSVR, aber der komplette Killer war das nun auch nicht. Wie soll eine Konsole Innovationen und ein breites Featureset bieten und dabei nicht "PC" heißen?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

17 075

Samstag, 15. Juni 2019, 10:09

Wann waren Konsolen überhaupt mal so richtig innovativ?
Also Ja die sind dann irgendwann so innovativ gewesen halbwegs potente und stark optimiuerte, standardisierte Hardware in ein kleines Gehäuse zu packen, dass neben einen Fernseher passt. Und die Tastatur weg rationalisiert. Irgenwann gabs dann analoge Sticks und Vibration
Dann gab es irgendwann dazu einen Multiplayer dienst über das Internet...

Aber was war an Konsolen sonst je innivativ?
Die letzten Beispiele an Innovation, die der gemeine Kunde entweder nicht beachtet hatte - oder gar mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt hat:
VR, Motion Controll, All in One Entertainment
Da wurds mal versucht mit Innovation und schon waren alle am heulen.

Dem Argument kann ich echt nicht folgen, sorry.

Aber wie dem auch sei, der neue heiße Innovations-sch… bei MS, Sony und Google ist Streaming. Das wird der Massenmarkt vermutlich adaptieren. Weil ist ja schön bequem und interessiert bei eta 70-80% der Spiele nicht ob der Input Lag mal eben 500ms hat... Hauptsache ich kann weitgehend anspruchslosen kram unterwegs auf dem Handy daddeln. den "Core" Gamern bringt das allerdings... nüscht.

Und ob mich Scarlett interessieren wird.... warte ich mal noch entspannt ab, bis weitere Details durchkommen.
Die X macht n Guten Job, und da ich mangels brauchbarer Rennspiele ja leider mittlerweile auch wieder einen PC bauen musste, bin ich dahingehend erstmal gut bedient.
Die Handvoll Titel die ich sonst noch gerne Zocke, werden sicherlich auch noch ne weile auf der X eine gute Figur machen.

17 076

Samstag, 15. Juni 2019, 13:22

Ich würde es so hart feiern, wenn diese Xbox überhaupt nicht innovativ wäre sondern seine Stärken im Gaming hat, gerne ein kleineres Dashboard was schneller lädt wo man nicht 100fache unnötige Dinge sieht bzw. mir die Möglichkeit gibt es selber zu individualisieren.
Ich weiß das es den Markt dafür gibt aber wenn ich meine Xbox oder PS4 mal anmache werde ich erschlagen von Infos die mich nicht interessieren da Lob ich mir echt die Switch wo ich das Gefühl habe das ist noch eine reine Spielkonsole.

17 077

Dienstag, 18. Juni 2019, 09:39

lassen wir uns mal überraschen, vor allem was denn das gute Teil dann am Ende kosten wird.....

Sollten "echte grafische Innovationen" fehlen so darf imo auch nicht all zu viel Kohle am Ende stehen bleiben, ansonsten könnte es sich der ein oder andere überlegen...

Persönlich bin ich dieses mal auch am hadern, ob es wieder zwei Konsolen sein "müssen".....vlt wird dieses mal nur eine in mein Wohnzimmer einziehen :kaffee:

17 078

Dienstag, 18. Juni 2019, 11:12

Ich bin der Meinung, dass das sogar innerhalb von 48-Stunden nach der E3 Präsi verfügbar war.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17 079

Dienstag, 18. Juni 2019, 16:12

lassen wir uns mal überraschen, vor allem was denn das gute Teil dann am Ende kosten wird.....

Sollten "echte grafische Innovationen" fehlen so darf imo auch nicht all zu viel Kohle am Ende stehen bleiben, ansonsten könnte es sich der ein oder andere überlegen...

Persönlich bin ich dieses mal auch am hadern, ob es wieder zwei Konsolen sein "müssen".....vlt wird dieses mal nur eine in mein Wohnzimmer einziehen :kaffee:


3 ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

17 080

Mittwoch, 19. Juni 2019, 07:55

mindestens ^^

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten