Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 081

Freitag, 13. Dezember 2019, 20:28

Keiner mehr da um von der neuen Xbox zu berichten ^^

17 082

Freitag, 13. Dezember 2019, 20:51

Mir gefällt sie eigentlich ganz gut, mal was anderes. Nur unter dem TV passt sie jetzt nicht mehr ;)

17 083

Samstag, 14. Dezember 2019, 20:42

Hauptsache ist, dass diese Gestaltung nicht so bleibt.
Dies würde eine absolute Kaufabschreckung darstellen. Wer möchte schon, bzw. kann schon eine Konsole neben den Fernseher stellen?
Dies wird von Microsoft bis zum Start unter Garantie ordentlich angepasst.

17 084

Samstag, 14. Dezember 2019, 21:05

Versteh ich nich ?

Schlicht, schwarz, top.

Oder muss das heutzutage auch noch zu den Vorhängen passen ? xD

Und wohin soll ne Konsole denn sonst ausser neben den TV ??

17 085

Sonntag, 15. Dezember 2019, 05:47

Man könnte sich die Konsole z.B. auf den Rücken binden, in den Armen wiegen, auf der Zunge balancieren, an die Decke schrauben, auf einen zentral im Zimmer angebrachten Drehteller befestigen, sie im Keller verstauben lassen, auf den Beifahrersitz im Auto setzen und so weiter.
Ich stelle sie gern in ein Fach unter den Fernseher.

17 086

Montag, 16. Dezember 2019, 08:07

tower pc lässt grüssen ^^


Optik haut mich jetzt auch nicht um, aber lassen wir uns überraschen was das Ding so zu bieten haben wird bzw. welches Startlineup es geben wird....

Denke aber dass die neue Playse dieses mal auch ganz weit vorne liegen wird bei mir.....we will see

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

17 087

Montag, 16. Dezember 2019, 14:10

Tja. Die Optik ist zwar eigentlich ganz schön, aber für mich ungeeignet. Mein Lowboard ist gemauert, der TV hängt an der Wand darüber, auf dem Board ist kein Platz. Die Fächer haben eine 14er Höhe. Also wird das nix für mich und ich muss auf die XS Slim Version warten.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

17 088

Dienstag, 17. Dezember 2019, 10:55

Wer das Ding haben will kauft es sich egal welches Design,außerdem sind doch noch keine Maße dazu bekannt oder?

Das Design geht ja hier klar Richtung Tower aber find ich gut ????????????????
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17 089

Dienstag, 17. Dezember 2019, 13:21

mir scheiß egal, der Rotz steht eh komplett in der Man Cave im Keller und staubt dort vor sich hin, bin noch gar nicht sicher ob ich überhaupt die nächste Generation kaufe, zumindest erwarte ich keinen Quantensprung wie von N64 auf Dreamcast, von daher ich hab Zeit und warte die Kinderkrankheiten ein Jährchen ab, hat den Vorteil, Konsolen dann im Angebot und Spiele nur noch 10% vom Normalpreis
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

17 090

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 07:59

auch ein Ansatz, warum nicht ^^


denke dass die kommende neue Playse da mehr Power unter der Haube haben wird, was ich bis dato so erfahren habe

aber es ist noch n Weilchen hin und wir wissen sicher noch längst nicht alles.....

Wie gesagt ein Produkt werd ich mir schon D1 holen, aber dann wird auch bei mir mal gewartet......

17 091

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 15:44

Denke nicht, das die Kinderkiste 5 mehr Power haben wird. Nachdem was ich bisher so erfahren habe. Das wird sich MS nicht mehr nehmen lassen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17 092

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 22:49

Denke nicht, das die Kinderkiste 5 mehr Power haben wird. Nachdem was ich bisher so erfahren habe. Das wird sich MS nicht mehr nehmen lassen.


Fanboy ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

17 093

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 18:34

Nö, nur aufmerksamer Leser.
Und du?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17 094

Freitag, 27. Dezember 2019, 16:39

Nö, nur aufmerksamer Leser.
Und du?


siehst doch an meiner Signatur
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

17 095

Samstag, 28. Dezember 2019, 13:26

Nö, nur aufmerksamer Leser.
Und du?


siehst doch an meiner Signatur

ah.....Fan von Stevie Wonder... ;) :jump:

17 096

Donnerstag, 2. Januar 2020, 10:33

immer mit der Ruhe, lassen wir uns einfach mal überraschen :kaffee:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17 097

Donnerstag, 2. Januar 2020, 13:53

Nö, nur aufmerksamer Leser.
Und du?


siehst doch an meiner Signatur

ah.....Fan von Stevie Wonder... ;) :jump:


auch :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

17 098

Donnerstag, 9. Januar 2020, 15:56

Hauptsache ist, dass diese Gestaltung nicht so bleibt.
Dies würde eine absolute Kaufabschreckung darstellen. Wer möchte schon, bzw. kann schon eine Konsole neben den Fernseher stellen?
Dies wird von Microsoft bis zum Start unter Garantie ordentlich angepasst.
Wird es bestimmt nicht. Sonst wäre es nicht so gezeigt worden. Außerdem arbeitet in dem Ding der größte Chipsatz der Konsolengeschichte. Das wird ordentlich Kühlung brauchen -> Tower.
denke dass die kommende neue Playse da mehr Power unter der Haube haben wird, was ich bis dato so erfahren habeaber es ist noch n Weilchen hin und wir wissen sicher noch längst nicht alles.....Wie gesagt ein Produkt werd ich mir schon D1 holen, aber dann wird auch bei mir mal gewartet......
Was hast du denn so erfahren?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

17 099

Dienstag, 14. Januar 2020, 11:10

Hauptsache ist, dass diese Gestaltung nicht so bleibt.
Dies würde eine absolute Kaufabschreckung darstellen. Wer möchte schon, bzw. kann schon eine Konsole neben den Fernseher stellen?
Dies wird von Microsoft bis zum Start unter Garantie ordentlich angepasst.
Wird es bestimmt nicht. Sonst wäre es nicht so gezeigt worden. Außerdem arbeitet in dem Ding der größte Chipsatz der Konsolengeschichte. Das wird ordentlich Kühlung brauchen -> Tower.
denke dass die kommende neue Playse da mehr Power unter der Haube haben wird, was ich bis dato so erfahren habeaber es ist noch n Weilchen hin und wir wissen sicher noch längst nicht alles.....Wie gesagt ein Produkt werd ich mir schon D1 holen, aber dann wird auch bei mir mal gewartet......
Was hast du denn so erfahren?



Also ich habe erfahren, dass es wohl Weihnachtsgeschäft 2020 werden soll...denke aber das weisst du mittlerweile selber ^^

17 100

Donnerstag, 12. März 2020, 09:59

E3 2020 abgesagt....Corona lässt grüssen

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten