Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:26

Aufnahme Funktion vorhanden und Live in Spiele von Freunden schauen (nich übel)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 702

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:27

Soweit gefällt mir was ich sehe aber der Typ ist creeeeeepy as fuuuuck.

Den würde ich nicht mit meiner Nichte allein lassen.

1 703

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:28

Scary as fuck. Nen System das aus deinen Präferenzen heraus schon Games anfängt zu laden bevor du sie bemerkt hast.

1 704

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:30

bei dem GT Stream hab ich einmal die 3,5 MB Rate und dann wieder 400kb und dementsprechende auflösung..

an meiner leitung kanns iwie nicht liegen. auf der xbox kann ich in HD dauerhaft streamen.. ist das bei euch auch?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 705

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:30

Für die NextGen brauchst auf jeden ne fette Leitung. Mit meinem Upload hast dann ne Dia Show vom Spiel :rolleyes2:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 706

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:31

bei dem GT Stream hab ich einmal die 3,5 MB Rate und dann wieder 400kb und dementsprechende auflösung..

an meiner leitung kanns iwie nicht liegen. auf der xbox kann ich in HD dauerhaft streamen.. ist das bei euch auch?

Nope

1 707

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:38

Goil, aufm Shicehaus weiter daddeln ! :thumbsup:

1 708

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:41

PlaystationU!

Realnamen nervt schon jetzt und wie schon gesagt das Demo zugemülle von Kram wovon ich vielleicht garnichts laden will, was automatisch meine lahme Internetleitung blockt. -_-

EDIT: "Für die, bei denen grade der Sony-Stream hakt: Sony stellt grade die Zukunft des Streamens vor." Zitat von GamePRO.de. :D

1 709

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:45

Von dem was das Gerät alles macht (MASSIG Downloads) muss man am besten gleich ne 1 TB Platte rein hauen...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 710

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:53

Goil, aufm Shicehaus weiter daddeln ! :thumbsup:

Habe ich bei der WiiU auch gedacht, aber nach 5 Metern kein Empfang mehr :biglaugh:

So wo ist das Dingen? Der Controller sieht bisschen krüppelig aus :biglaugh:

1 711

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:55

Killzone... erst denk ich mir "Hey, hübsche Art Direction" BUMM "Hey, alles Braun, Grau und Rot..."

08/15 Shooter kotzen mich so an....

1 712

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:57

also das hat mich nicht wirklich umgehauen. grafisch und spielerisch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 713

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:00

also das hat mich nicht wirklich umgehauen. grafisch und spielerisch


Dafuq?

Did you smoke bad stuff togay?

1 714

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:01

Irgendwie ist mir das alles zu Sozial, kann ja direkt Facebook ne Konsole rausbringen :)

1 715

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:02

das sag doch eher flach aus. vllt lags am stream aber ich hab nix gesehen was jetzt total sooo viel besser aussah.

die explosionen sahen auch detailarm aus. die am ende mein ich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 716

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:02

Killzone... erst denk ich mir "Hey, hübsche Art Direction" BUMM "Hey, alles Braun, Grau und Rot..."

08/15 Shooter kotzen mich so an....


Und auch das wird an Halo nicht herankommen. Halo hat eine Seele und eine Figur mit der man sich identifiziert. Crysis ist auch ein hübsches Spiel. Allerdings ist das auch schon die Besonderheit :S

1 717

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:03

>Our racing game is not about winning races

Well, fuck you then.

>Rennen startet -> Social Connection

Ständig vom Spielen abgelenkt, das Erlebnis!

1 718

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:05

Hat n bißchen was von Horizon
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 719

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:10

Der Saal dort ist auch eher zurückhaltend oder? Da klatschen mal 2-3 Leute aber sonst sehr still alles.

1 720

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:14

Das ist Presse und Industrie-Publikum. Da hält man sich bedeckt um seine Seriösität zu wahren. Wie sehr vertraust du nem Review vonnem Reviewer der da inner ersten Reihe sitzt und heult vor Freude?
Ist ja auch net so als hätten sie irgendwas umwerfendes gezeigt bisher.

Jonathan Blow verursacht bei mir leichte Kopfschmerzen...

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten