Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Donnerstag, 21. Februar 2013, 02:25

Abwarten. Sony wird sicherlich die PS4 auch noch richtig ankündigen. Auf E3 oder TGS, was weiß ich.

Diablo 3 für PS3 und 4? Nix Xbox? Oooh.

1 762

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:47

watch dogs wurde auf nem PC gespielt :biglaugh:
hat der Ubisoft Typ eben bei Spike gesagt

Edit:
jetzt bin ich auch mal gespannt ob MS die gleichen tech demos zeige wird. alle bisher bekannten, die mit der next gen in verbindung gebracht wurden, wurden ja jetzt bei der PS4 gezeigt. ich bezweifle iwie dass MS die selben nochmal zeigt.

Ich fands bei SE eh schon komisch dass die einfach das alte Video der tech demo gezeigt haben. da konnte man iwie von ausgehen dass die nicht auf ner PS4 gelaufen haben kann. höchstens auf nem PC mit ähnlichen specs wie auch Watch dogs eben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. Februar 2013, 07:47)


1 763

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:58

Mal zusammengefasst:





Single chip custom processor
8 Jaguar cores x86 CPU
1.84 Teraflops GPU (18CU)


Zitat

The GPU contains a unified array of 18 compute units, which collectively generate 1.84 Teraflops of processing power that can freely be applied to graphics, simulation tasks, or some mixture of the two.
8GB GDDR5 176GB/s unified


Zitat

Immediate Gameplay
PS4 radically reduces the lag time between players and their content. PS4 features “suspend mode” which keeps the system in a low power state while preserving the game session. The time it takes today to boot a console and load a saved game will be a thing of the past. With PS4, gamers just hit the power button again and are promptly back playing the game at the exact point where they left off. Additionally, users can boot a variety of applications including a web browser when playing a game on PS4.
PS4 also enables games to be downloaded or updated in the background, or even in stand-by mode. The system takes it one step further by making digital titles playable as they are being downloaded. When a player purchases a game, PS4 downloads just a fraction of the data so gamers can start playing immediately, and the rest is downloaded in the background during actual gameplay.


Zitat

DUALSHOCK®4 features a light bar on the top with three color LEDs that illuminate in various colors. The light bar illuminates to match the color of characters in a game to offer a simpler, more friendly way to identify players, even when playing side by side. The light bar also changes patterns during gameplay to provide useful information to gamers, such as when a character is critically low on health or has taken major damage.


Zitat

Combined with the Mono Headset that will be bundled with PS4, gamers will also be able to chat with friends playing online, while hearing sound effects from the controller in hand.








http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130221a_e.pdf
http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130221b_e.pdf
http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130221c_e.pdf
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 764

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:08

Muss ehrlich sagen ( als nicht PS Fanboy :D ) , der Controller schaut schon edel aus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 765

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:16

Ich frag mich aber die ganze zeit schon ob das nur ein touchpad ist oder screen. wenns ein screen ist muss man ihn ja ausklappen/abdecken können.

nur als pad ohne screen würd ich mal gern wissen wie der dann sinnvoll genutzt werden sollte. da fällt mir kaum was ein was man nicht auch mit den sticks machen könnte. vllt als zeichenpad oder so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 766

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:23

Sieht aber immer noch ein wenig unbequem aus. Allein durch die Anordnung der Sticks.

1 767

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:36

yo, wenn ich mir die PS hol dann nur wenn es iwann nen xbox ähnlichen controller gibt.

der wird dann wohl aber qualitativ eher schlecht ausfallen. allein schon wegen dem touchpad

Edit:

Btw. in dem Video sieht man bei 1:10 zb das Interface.



ich dachte auch das wäre ein pre rendered video. aber schein in game zu sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. Februar 2013, 08:36)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 768

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:52

Tommy, hast Du das Video von Nero angeguckt? Ist es möglich das sowas ingame Grafik ist? Wenn ja freue ich mich gleich noch mehr. Mir haben die Gesichter gut gefallen, und die Licht / Schatten Effekte sahen super aus, vom Feuer ganz zu schweigen. Ich bin aber eher skeptisch , bis ich sowas selbst vor mir im TV sehe.

Solange die PS nix am Kontroller ändert is das nix für mich. Man muss auch Qualitativ amn Controller nachlegen. Der fühlt sich bei der PS3 an wie n billiges instabiles Stück Plaste. Ich fands auch irgendwie komisch das die da kein Gehäuse hingestellt haben, bei Ihrer Presentation. Hätte die sich bei den Marketinggöttern vom iGod was abgeguckt hätten die das Teil da hingestellt, mit nem schicken Design und die Leute hätten da ein Bild vor Augen gehabt, auf das Sie sich bis release freuen hätten können.
Sony ist meiner Meinung nach einfach vorgeprescht um diesmal MS zuvor zu kommen und hatten aber nur stumpfe Pfeile im Köcher...

1 769

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:02

Tommy, hast Du das Video von Nero angeguckt? Ist es möglich das sowas ingame Grafik ist? Wenn ja freue ich mich gleich noch mehr. Mir haben die Gesichter gut gefallen, und die Licht / Schatten Effekte sahen super aus, vom Feuer ganz zu schweigen. Ich bin aber eher skeptisch , bis ich sowas selbst vor mir im TV sehe.

Solange die PS nix am Kontroller ändert is das nix für mich. Man muss auch Qualitativ amn Controller nachlegen. Der fühlt sich bei der PS3 an wie n billiges instabiles Stück Plaste. Ich fands auch irgendwie komisch das die da kein Gehäuse hingestellt haben, bei Ihrer Presentation. Hätte die sich bei den Marketinggöttern vom iGod was abgeguckt hätten die das Teil da hingestellt, mit nem schicken Design und die Leute hätten da ein Bild vor Augen gehabt, auf das Sie sich bis release freuen hätten können.
Sony ist meiner Meinung nach einfach vorgeprescht um diesmal MS zuvor zu kommen und hatten aber nur stumpfe Pfeile im Köcher...


Laut XBF:

Zitat

Im Rahmen des PlayStation-Meetings 2013 präsentierte heute Nacht Capcom mit Deep Down den erste NextGen-Titel. Viel ist über das kommende Spiel noch nicht bekannt, allerdings zeigen die ersten Bilder eindrucksvoll die grafische Leistung der kommenden Konsolengeneration. Laut den Aussagen der Entwickler sollen alle gezeigten Szenen in Echtzeit auf einem NextGen-Entwicklerkit aufgenommen worden sein.

Wann Deep Down erscheint, ist bislang nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass der Actionkracher im Rahmen des Launch-Fensters der neuen Konsolen im kommenden Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt.



http://www.xboxfront.de/news-3016-34332-…en_Screens.html
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. Februar 2013, 09:09)


1 770

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:05

So auf HD Bilder betrachtet sieht der Controller gar nicht so übel aus.

Augen sind schon mal auf PS4...mal sehen wie sehr das Endergebnis mich überzeugen kann. Ein offizieller Preis fehlt noch? (Keine Gerüchte)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Februar 2013, 09:11)


1 771

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:08

Ich frag mich aber die ganze zeit schon ob das nur ein touchpad ist oder screen. wenns ein screen ist muss man ihn ja ausklappen/abdecken können.

nur als pad ohne screen würd ich mal gern wissen wie der dann sinnvoll genutzt werden sollte. da fällt mir kaum was ein was man nicht auch mit den sticks machen könnte. vllt als zeichenpad oder so


Er sagte am Anfang wo er den Controller gezeigt hat das es ein Touchpad ist.

1 772

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:12

mh. da frag ich mich wozu man das brauchen sollte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 773

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:15

Ich frag mich aber die ganze zeit schon ob das nur ein touchpad ist oder screen. wenns ein screen ist muss man ihn ja ausklappen/abdecken können.


Meinst du jetzt den Controller? Wieso muss da was aufgeklappt werden? Handydisplays sind doch auch gleichzeitig Touchpad und Display. Auf den Bildern sieht es aber wie ein Touchpad ähnlich wie bei Notebooks aus.

Edit: Zuerst total angetan und nun stellst du das Touchpad wieder in Frage :D ...ja ok du bist bestimmt davon ausgegangen das man was sieht, aber nutzbar ist das Touchpad doch trotzdem, nur das du dein Blick auf den TV lässt und dann am Pad rumfuckelst.

1 774

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:15

Ich frag mich aber die ganze zeit schon ob das nur ein touchpad ist oder screen. wenns ein screen ist muss man ihn ja ausklappen/abdecken können.


Meinst du jetzt den Controller? Wieso muss da was aufgeklappt werden? Handydisplays sind doch auch gleichzeitig Touchpad und Display. Auf den Bildern sieht es aber wie ein Touchpad ähnlich wie bei Notebooks aus.


ich hab geschrieben wenn es ein toucscreen sein soll müsste man das ding ja aufklappen können und der screen wäre unter diesem löchrigen plastik dingens
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 775

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:28

Hä, wieso muss man ein Touchscreen aufklappen? Edit: Ach du meinst aufgrund der Bilder, weil man da ja sieht das sich so kein Screen hinter verbirgt. Ja sieht wie die Oberfläche von einem Laptop Touchpad aus.

Edit: Kann mir gut vorstellen das man damit im Menü navigieren kann, wie auf einem PC, da es bestimmt mehr als nur ein Dashboard sein wird. Internetbrowser und oder ähnliches.

Btw vermute mal das wir diesmal auch zuerst die PS4 auf den Markt geschoben bekommen, oder ein zeitnahes Release aber immer noch vor der Xbox. Sony will sich Vorteile verschaffen ^^

1 776

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:42

Sieht ja nicht schlecht aus das Ganze, trotzdem jeder Gamer weiss dass der Xbox 360 Controller einfach besser in der Hand liegt. Wer es bestreitet lügt! :love:

Also ich besitze die PS3 nun auch schon drei Jahre, aber für viel mehr als Heavy Rain (omfg!), God of War 3 und BluRay-Player war sie nicht zu gebrauchen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 777

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:13

Hier ist mal ein Bsp für nen Touchscreen



mh. da frag ich mich wozu man das brauchen sollte
Ich schätz es wird sowas wie auf dem Bild! Mehr nicht!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 778

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:16

Hier ist mal ein Bsp für nen Touchscreen



mh. da frag ich mich wozu man das brauchen sollte
Ich schätz es wird sowas wie auf dem Bild! Mehr nicht!!


Eben nicht. Auf dem screen das ist ein touchscreen und wies aussieht hat die ps4 nur touchpads wie an nem laptop zb..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 779

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:21

Also ich finde ja das der Controller zumindest auf denn Bildern gelungen ist.
Am meisten stören mich am PS3 Controller die stummeligen Trigger und die harten Kanten gepaart mit der geringen Große.

Da habe ich immer das Gefühl ich habe ein Stück Kantholz in der Hand.

Das mit den Sticks haben sie leider wieder verpennt, aber für mich kein großes Manko.

Ich bin schon gespannt wenn ich zuhause endlich die Videos sehen kann, übers Handy ist das nicht wirklich aussagekräftig.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 780

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:35

Also der ganze Social Media-Kram nervt mich persönlich ziemlich. Wenn das die einzige große Innovation ist... nein danke! Ich bin froh wenn ich beim Zocken mal meine Ruhe hab. Darüber hinaus... NextGen-Games mit mega-Grafik ausschließlich als miserablen Flash-Stream der Welt zu präsentieren ist ein schlechter Witz. Ich hab mich nach der Präsentation ziemlich geärgert... von "Hurra-Gefühl" keine Spur.

Aber dass der Controller keinen Screen hat, finde ich gar nicht so schlecht... die Augen gehören auf die Glotze :)

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten