Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:43

Also die PCler flamen immernoch gegen die Leistung der PS4. Selbst nachdem sie wissen das Deep Down InGame war wird gesagt dass die PS4 nicht an die aktuellen PCs rankommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 782

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:45

Also die PCler flamen immernoch gegen die Leistung der PS4. Selbst nachdem sie wissen das Deep Down InGame war wird gesagt dass die PS4 nicht an die aktuellen PCs rankommen.


Das wird auch nie aufhören, schau dich doch hier im Forum um.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 783

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:48

Deep Down war möglicherweise Real Time Grafik, aber keinesfalls Ingame. Und wir erinnern uns... der Homespace in Forza 4 ist auch Real Time... Ingame sieht's aber ganz anders aus. Aber davon ab, ich denke schon, dass das gezeigte auch im Spiel möglich sein wird.

Ob PC oder Konsole nun im Endeffekt besser aussieht... was nutzt der beste PC, wenn das Spieleangebot eingeschränkt ist. Die nächste Konsolengeneration wird für eine Flut von AAA-Titeln sorgen, und die werden in erster Linie für die Konsolen optimiert werden.

1 784

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:50

Für die Leute wünsch ich mir dass die ersten Games auf Next Gen sichtbar besser aussehen als auf PC dadurch dass sie auf die Konsole zugeschnitten werden und für PC portiert ( wie fast alle games )

Dann würd ich sie auslachen wenn die mit ihrer 1000€ GTX 690 kommen und bis auf ne 200er framerate keinen vorteil haben

@ FrontLeader

Wenn man sogar das Interface sieht? Wo wäre der unterschied wenn beides gerendert wird?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 785

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:51

PC wird man nie überholen

aktuell die GeForce Titan hat schon mehr als das Doppelte an Leistung
(für 800eur ^^)(4,5Tflops)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 786

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:53

Mit Interface meinst du die Icons? Wie willst Du denn in der gezeigten Ansicht spielen? Das war 100%ig eine Techdemo, solche Fakes gibt es schon seit der Erfindung der Videospiele. Eine solche Szene wäre meiner Meinung nach höchstens als gescripteter Quick-Time-Event möglich... aber ich lass mich gern überraschen.

1 787

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:55

Mit Interface meinst du die Icons? Wie willst Du denn in der gezeigten Ansicht spielen? Das war 100%ig eine Techdemo, solche Fakes gibt es schon seit der Erfindung der Videospiele. Eine solche Szene wäre höchstens als gescripteter Quick-Time-Event möglich...


Dann guck dir an wie er durch die icons switcht. Mir fallen die Namen nicht ein aber es gibt Spiele die die Kamera leicht versetzt hinter der Figur haben. Dazu gibts viele Trailer die mit Cinematic Kamera und eiemgentlicher Ansicht gemischt sind. Zb BF
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 788

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:01

PC wird man nie überholen

aktuell die GeForce Titan hat schon mehr als das Doppelte an Leistung
(für 800eur ^^)(4,5Tflops)


Natürlich. Aber man braucht auch erstmal spiele die das brauchen. Dazu braucht eine Konsolen GPU ja nicht so viel leistung wie eine im PC um das selbe ergebnis zu erzielen weil die konsolen GPUs viel besser genutzt werden können weil sie genau auf die konsolen zugeschnitten sind. Ich hab da jetzt nur ein paar hardware seiten wiederholt. Erfunden hab ich das nixht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 789

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:22

Für die Leute wünsch ich mir dass die ersten Games auf Next Gen sichtbar besser aussehen als auf PC dadurch dass sie auf die Konsole zugeschnitten werden und für PC portiert ( wie fast alle games )

Dann würd ich sie auslachen wenn die mit ihrer 1000€ GTX 690 kommen und bis auf ne 200er framerate keinen vorteil haben

@ FrontLeader

Wenn man sogar das Interface sieht? Wo wäre der unterschied wenn beides gerendert wird?


Und das ist jetzt besser als die bösen PC Flamer?
Ist doch Kindergarten sowas.



Ich hoffe das wieder mal durch die neuen Konsolen ein Ruck kommt und man auf allen Plattformen viele neue und gute Spiele bekommt.
Auf welcher Plattform ich sie dann spiele wird entschieden wenn es soweit ist.

1 790

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:24

Naja die Software wird es zeigen. Spätestens wenn das neue NexGen Battlefield auch wieder nur 24/32 Spieler möglich macht bei 30 FPS dürfte die Euphorie verflogen sein ^^
Langzeitmäßig gesehen ist die Konsole aber ein gutes Gesamtkonzept und bietet auf lange Zeit ein guten Kompromiss zwischen Leistung und Grafik.
Was Neo geschrieben hat hat auch nichts mit flamen zu tun, sind nur Fakten.

1 791

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:25

Ich frag mich aber die ganze zeit schon ob das nur ein touchpad ist oder screen. wenns ein screen ist muss man ihn ja ausklappen/abdecken können.


Meinst du jetzt den Controller? Wieso muss da was aufgeklappt werden? Handydisplays sind doch auch gleichzeitig Touchpad und Display. Auf den Bildern sieht es aber wie ein Touchpad ähnlich wie bei Notebooks aus.

Edit: Zuerst total angetan und nun stellst du das Touchpad wieder in Frage :D ...ja ok du bist bestimmt davon ausgegangen das man was sieht, aber nutzbar ist das Touchpad doch trotzdem, nur das du dein Blick auf den TV lässt und dann am Pad rumfuckelst.


Bitte richtig zitieren nächstes mal! ;)

Ich fand die Konsole jetzt auch nicht so dolle... real Namen will ich nicht ebenso wie "das magst Du" Downloads. Zudem hat mich keines der Spiele außer das des Braid Machers angesprochen. Und Grafik ist nebensächlich.

1 792

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:27

Bitte richtig zitieren nächstes mal! ;)


Ups. Hab nur auf zitieren geklickt. Zitat war von iNero sorry ;)

1 793

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:50

Immerhin hat Sony das gemacht was nötig war: Games, Games, Games.

1 794

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:52

Ich hoffe das die neu gewonnene Leistung nicht nur in Grafik verpulvert wird.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 795

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:53

Ich hoffe dass die neu gewonnene Leistung für mehr taugt als das gestern gezeigte.

1 796

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:55

Ich bin ja der meinung das die aktuelle Grafik reicht. Den Spielen mangelt es meist am Inhalt (bzw. sind sie zur PC Variante sehr abgespeckt und flach) :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 798

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:59

Klar ist das eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich finde auch dass der aktuelle Stand "reicht", aber hätte gerade in den nächsten 5-7 Jahren doch gerne noch etwas mehr gesehen ;)

1 799

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:03



Brum brum :]

1 800

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:05

Da muss ich jetzt mal die Frage an unsere ForzaFront richten. Bilde ich mir das nur ein oder ist das absolut net beeindruckend?

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten